Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Verhaltensmodifikation, Training

1 Bewertung
Marienstraße. 11
71522 Backnang

1 Bewertung
So sollte Ernährungsberatung sein ... Ich und Michael haben über 6 Monate miteinander gearbeitet.
Nach einem Gespräch mit einem Freund bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Er selbst hat ca. 35 kg abgenommen und ich bin mit nem Startgewicht von 135kg jetzt auf 88kg. Abnehmen war für mich noch nie so einfach und vorallem hab ich nicht dieser Jo-Jo Effekt.

Er hat mir die Hintergründe jedesmal verständlich erklärt und Ernährungspläne die alles erfasst haben und bei den ich auch in % sehen konnte wie viel Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffe, mehrfach ungeättigte Fettsäuren usw. in den Plänen waren.

Sehr kompetent! Weiter so.
19.08.2017Frank Neuhold
Michael Neumann Kommentar von Michael Neumann:
Vielen Dank !

Ihre Nachricht an Michael Neumann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Ulf Zinne