Michael Obler

Finanzplanung transparent, dynamisch und kritisch

Von der Haftpflichtversicherung bis zur Kapitalanlage biete ich Ihnen alles, was Ihre alltäglichen Herausforderungen löst.

Perfekt aufeinander abgestimmt, dynamisch und transparent.

Steinstraße 6a
85521 Hohenbrunn

Michael Obler-Mantel

Flexibilität

Dokumentation

Michael Obler verfügt über ein sehr umfangreiches Fachwissen und passende Tools die er zielgerichtet einsetzt. Somit konnten wir gemeinsam eine Vision und daraus eine Strategie entwickeln die passend und zugeschnitten für uns einige klare Handlungsfelder aufzeigen.
Aus diesen Ergebnissen haben wir ein Gesamtkonzept erstelle das wir jetzt Schritt für Schritt in die Umsetzung bringen. Vielen Dank für die zielgerichtete Beratung -- Sylvia und Wilfried Fischer --
10.12.2023Wilfried F.
Liebe Familie Fischer,

Von ❤️ ein ganz großes DANKEschön für Ihre lieben Worte.

Ich freue mich sehr Ihren weiteren Weg begleiten zu dürfen.

Danke auch an Ihre Tochter für die Weiterempfehlung.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
🙏
Die Zusammenarbeit mit Herrn Obler war und ist bisher einwandfrei. Angebot und Leistung der Beratung und Betreuung durch Herrn Obler sind, kurzum, klasse, was will man mehr?
24.10.2023Anonym
Michael Obler Kommentar von Michael Obler:
Ganz lieben Dank für Ihre Worte und Empfehlung.

Es ist mir immer wieder eine Freude für Sie DA zu sein und bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen.

Nochmals DANKE
Michael Obler-Mantel
Ein Mann für alle Fälle . Hat mir in einer sehr schweren Phase „Unfall Ehemann und selbständig“ in jeder Minute die ich ihn fachlich brauchte zu 200% unterstützt. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen . Danke dafür und danke für die Zusammenarbeit die sich hierdurch noch verstärken wird in einigen Gebieten . Fünf Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ plus
Daisy 👌🏻
23.10.2022Daisy Schnell M.
Liebe Daisy,

ganz lieben DANK für Deine lieben Worte.

Das genau empfinde ich als meine Aufgabe und helfe gerne.

Auf die nächsten 12 und mehr Jahre.
☺️🤪
Aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem bisherigen Finanzdienstleister habe ich Herrn Obler auf Empfehlung zu Rate gezogen! Er hat mir mit hohem Sachverstand einen klaren, gut nachvollziehbaren Überblick verschafft! ENDLICH MAL! Die Veränderungen bzw. neuen Ideen hat er anschaulich und gut verständlich dargelegt. Durch seine authentische, sympathisch optimistische Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Ich bin sehr zufrieden mit den Abläufen und der Betreuung und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Birgit Wächter
30.12.2021Birgit W.
Liebe Birgit,

ganz HERZlichen DANK für Deine schöne Rückmeldung und Bestätigung meiner Arbeit.

Ich freue mich sehr Euch zu meinen Kunden zählen zu dürfen und verspreche Euch:
Mich werdet Ihr so schnell nicht mehr los ! ;-)

Danke und Liebe Grüße
Gut
Herr Obler hat sich detailliert mit meinen teils komplizierten Wünschen auseinandergesetzt und viel Zeit investiert, um das optimale Paket für mich zu schnüren. Dafür danke ich ihm.
23.06.2021Georg R.
Ich habe Michael Obler als kompetenten Finanzberater kennengelernt und bin von seinen strukturierten und vertrauenswürdigen Beratungsgesprächen beeindruckt. Statt der Vermittlung einzelner Versicherungen, erstellt Michael Obler ganzheitliche und maßgeschneiderte Finanzkonzepte. Ich kann ihn als Finanzpartner nur weiterempfehlen.
10.06.2021Anonym
Sehr geehrter Herr B.,
ein recht HERZliches DANKE für Ihre Worte.

Gerne beachte ich Ihre gewünschte Anonymität.

Es freut mich dass ich Sie so begeistern durfte und freue
mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Professionelle und engagierte Beratung

Herr Obler überzeugt als stets äußerst engagierter Berater mit einer sehr professionellen Unterstützung in allen Phasen des Recruitingprozesses.
Seine klare und offene Kommunikation sowie sympathische Zuvorkommenheit wusste ich sehr zu schätzen. Herr Obler agiert sehr kompetent und vertrauensvoll.
Er beantwortet individuelle Anliegen präzise und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Herrn Obler kann ich nur empfehlen.

Lg Balasingam
Michael Obler
21.05.2021My Stolz The Burger Boss Unterhaching G.
Lieber Bobby,
gaaanz lieben Dank für Deine tollen Worte.
Es war und ist mir immer ein Fest.
👍😊
Herr Obler hat mich sehr kompetent beim Thema Finanzplanung beraten. Wir hatten ein freundliches und ehrliches Gespräch, daher klare Empfehlung!
18.05.2021Felix A.
Lieber Herr Albrecht,

auch Ihnen ein recht HERZliches DANKE.

Es freut mich sehr Sie so begeistern zu dürfen und freue mich auf unsere
weitere Zusammenarbeit.
Gerade in Ihren jungen Jahren freut es mich Ihnen zur Seite zu stehen.

Danke
27.10.2022Anonym
Ganz lieben Dank.
🙏🤗
Gut
01.01.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Dr. M,

gerne beachte ich Ihren Wunsch nach Anonymität und möchte mich aber gleichzeitig für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bedanken.

Ich werde mich bemühen auch die letzten Sterne noch zu verdienen - vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

22.07.2022

15.07.2022

Ihre Nachricht an Michael Obler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Obler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden