Autor und Experte für Resilienz und mentale Belastbarkeit

Michael Otto
Fragst Du dich auch manchmal, warum manche Menschen scheinbar spielend einfach mit Krisen und Herausforderungen umgehen können und andere Menschen bei scheinbar kleinen Herausforderungen schon an ihre Grenzen stoßen? Möchtest Du auch mental...

Happyness Academy
Ruhlaer Straße, 8

Bewertung vom 17.12.2018

Michael Otto versteht es seine Vorträge bunt und abwechslungsreich zu gestalten und eine gute Mischung aus Vortrag und interaktiven Übungen einzubringen. So sind die 6 Stunden meines Seminars wie im Flug vergangen. Auch inhaltlich ist sein Seminar sehr weiterempfehlungswert!
17.12.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Schulung!
Die Inhalte hast Du sehr gut verständlich und in einer sehr angenehmen Art und Weise vermittelt.
Alle Fragen der Teilnehmer wurden ausführlich beantwortet.
04.12.2018Anonym
Ich hoffe, dass meine Einschätzung u Feedback für Michael Otto veröffentlicht wird, da dieser einer der besten Trainer für Investment ist, welche ich kennengelernt habe: kompetent; freundlich, locker und unterhaltsam; engagiert, auf jede Nachfrage eine patente Antwort; die (wenig aufkommende) andere Sicht würdigend u erklärend; lebt sooo sehr für UNSERE Information, dass wir bereits aus gutem Grund weiterführende Seminare vereinbart haben: ich glaube, dass gerade letzteres ALLES aussagt! Vielen Dank, Michael!! Axel Hilmer (HBS, 16.10.'18)
17.10.2018Anonym
Herr Otto ist sehr kollegial und freundlich. In seinem Gebiet ist er ein echter Profi.
Für jede Frage hat er eine passende Antwort mit Erklärung.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft und zusammenarbeit!
20.09.2018Anonym
Michael Otto ist äußerst kompetent und das Coaching ist eigentlich immer ein Dialog auf Augenhöhe.
Er fragt viel, hakt konsequent nach und kann sehr gut zuhören . Dabei gibt er keine eigenen Lösungsansätze vor, sondern lässt sie einen letztendlich selber finden.
10.09.2018Anonym
Michael Otto ist stets inspirierend und perfekt in der Einstellung auf die jeweilige Vermögensberatersituation:
Egal, auf welchem Level das jeweilige Plenum sich befindet, er holt sie alle genau dort ab und schließt fast spielerisch Lücken des persönlichen Markt- und Investmentverständnisses✅ KLASSE👌🏼
27.08.2018Anonym
17.12.2018Anonym
05.12.2018Anonym
28.08.2018Anonym
27.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Michael Otto

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Otto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bealuna del Mar