Heilpraktiker für Psychotherapie; Hypnose Augsburg

Michael Schamel Hypnosetherapie
Hypnosetherapie in Verbindung mit Psychotherapie hilft Ihnen schnell und effektiv, auch wenn Sie nur wenig Geld haben.
Hammeler Str. 3
86356 Neusäß

Michael Schamel

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Praxisorganisation

Fachkompetenz

Es erfordert schon einiges Vertrauen, um sich auf Hypnose einzulassen. Herrn Schamel ist es bei mir gelungen, in kurzer Zeit Vertrauen aufzubauen. Seine Aufklärung und Erläuterung seiner Arbeit war für mich vorbildlich. Das Ergebnis der überraschend angenehmen Sitzung war großartig: Meine Flugangst war nach einer einzigen Sitzung nahezu verschwunden. Klasse, vielen Dank!
17.04.2019
Sehr freundlich, sehr viel Zeit genommen... und es hat funktioniert. Bin nach 9 Wochen immer noch NIchtraucher!
04.09.2017
Ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit hat mir jahrzehntelang immer wieder Probleme gemacht. Da ich keine Lust mehr auf Medikamente hatte, habe ich die Hypnosetherapie bei Herrn Schamel ausprobiert. Und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem - es geht mir auch ohne Medikamente endlich gut. Vielen Dank!
10.08.2017
Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen!
20.05.2017
Herr Schamel nimmt sich sehr viel Zeit. Er wirkt kompetent und sehr vertrauenswürdig, was gerade bei Hypnose für mich sehr wichtig ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Therapie war sehr erfolgreich, nach nur drei Sitzungen war mein Problem weitgehend gelöst. Es hat einfach alles gepasst...
31.01.2017

02.03.2018
11 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

02.07.2018
53 Bewertungen auf jameda

15.03.2019

10.12.2018

Ihre Nachricht an Michael Schamel Hypnosetherapie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden