Bewerbungsfotos Markdorf, Businessportrait, Fotograf Markdorf, Fotostudio

Ihr Fotograf in Markdorf für professionelle Portrait- & Business Fotografie.

mein Name ist Michael Stehle, ich bin Fotograf und habe mich auf hochwertige Portrait-Fotografie für Privat- und Business-Kunden spezialisiert. Mein Fotostudio befinden sich in Markdorf am schönen Bodensee. Gerne komme ich aber auch zu Ihnen, sogar deutschlandweit.

Hauptstraße 40
88677 Markdorf

Michael Stehle

Ich habe mich wohlgefühlt. Herr Stehle war sehr professionell.
22.03.2024Anonym
Das auf die Kinder eingegangen wurde und versucht wurde das bestmögliche raus zu kitzeln
21.03.2024Anonym
Herr Stehle war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen beantworten da ich Passbilder für ein Visum brauche
14.03.2024Anonym
Ich gehe streng auf die 70 zu und habe von Herrn Stehle das beste Passbild erhalten, welches je von mir gemacht wurde in einer absolut angenehmen Umgebung.
04.03.2024Anonym
Michael Stehle Fotografie is what one can call professional photographer. The way he works is really a model to follow. He manages everything digitally, one can fix an appointment online and leave a note for Michael. In my case it was a passport photo for my new born son, Michael already prepared the studio for this delicate shooting session in advance. Studio clean and well organized. Michael is so friendly and he generously printed extra photo for us so that we do not lose the moment. 5 stars and I recommend for all.
23.02.2024Anonym
Schnelle Terminvergabe online. Herr Stehle hat die "steifen" Passbilder mit einem humorvollen Shooting begleitet. Es war alles unkompliziert und trotzdem professionel. Toller Service - vielen Dank!
18.01.2024Anonym
alles in allem sehr weiter zu empfehlen!!!
17.01.2024Bettina Bader
Schnell und unkompliziert. Jederzeit für mich die richtige Adresse.
16.01.2024Nicole Heim-Canteau
Natürliche Atmosphäre, so dass man sich beim Fotografieren wohl fühlt und es nicht gekünstelt wirkt.
Top professionelle Ausstattung und Geschäftsraum.
Barbara
13.01.2024Anonym
Superschnelle und bequeme online-Terminreservierung. Gute Vorbereitung auf das Shooting. Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit. Gelungenes Ergebnis selbst bei biometrischen Fotos.
06.01.2024Iris
Super Service, geht direkt auf die Wünsche ein und die Bildbearbeitung hat auch prima geklappt.
11.10.2023Nicole
Unsere Familien- und Paarfotos sind super geworden!!! Herr Stehle liefert Top Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis und in Rekordzeit!!!
Super fand ich auch die Ideen, wie sich die Personen positionieren können!!!! Auch die ruhige Art war toll und die unerschöpfliche Geduld mit unserem Kleinsten!!!
Vielen Dank Herr Stehle!!!
15.09.2023Helena
Es war " lediglich" eine Passbildaufnahme, doch auch hier wurde ich freundlich bedient und beraten, die Terminvereinbarung hat super geklappt; ich war bestens zufrieden.
16.08.2023Anonym
Nett und unkompliziert!
Schneller Termin und gute Beratung!
Alles sehr sympathisch!
11.08.2023Anonym
Herr Stehle geht individuell auf Kundenwünsche ein und lässt sich auch von Hunden nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe das Shooting bei ihm sehr genossen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2023Petra L.
Sehr freundlich, schöne Passbilder , sehr zu empfehlen
09.08.2023Anonym
Zeitnaher Termin
Guten fotografischen Blick
05.07.2023Anonym
Die Terminvereinbarung war einfach und für den gleichen Tag möglich.
Termin selbst war äußerst pünktlich und zügig...Spiegel und Möglichkeit des "Nachschminkens" /Frisur : Foto-tauglich machen
möglich.
Bereits das 2. Foto war "Pass" -tauglich obwohl ich ansonsten einen ausgesprochenen "Horror" vor dieser Aktion habe.
Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Fotograf...
Danke für eine wirklich "gute" Erfahrung.
01.06.2023Gudrun Gern
Sehr freundlich und entgegenkommend.
Hat auch von uns, die sich nicht wohl vor der Kamera fühlen, schöne Bilder gemacht🙂
Danke!
30.05.2023Eva Näglerr
...ich kann Sie nur weiter empfehlen, klasse, Danke.
17.04.2023Anonym

21.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Stehle Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden