Coaching, Personal Trainer, Mindset Coach, Selbstbewusstsein

Michael Tiefel
Wissen Sie, ich liebe den Sport, coache nun seit über 18 Jahren und deshalb habe ich MICHAEL TIEFEL MINDSET-CAOCHING AND PERSONAL TRAINING gegründet.

Ich bin der bundesweit marktführende Experte zur Entwicklung und Coaching von Konzepten mit denen JEDER seine mentalen und auch physischen Ziele erreichen kann.

Dießfurter Straße 4
92655 Grafenwöhr

Freitag 05:00-21:00

Michael ist für mich eine absolute Ikone im Crossfit und Fitness. Seine Erfahrungen gibt er gerne weiter und ich bin mehr als zufrieden mit dem Trainings- und dem Ernährungsplan den ich über das Online Programm von ihm erhalten habe.
Ich kann es nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf jeden individuell ein. Fragen beantwortet er selbst zu den ungünstigsten Zeiten ;)
Hier bekommt man wirklich für sein Geld etwas geboten und nicht wie bei dubiosen Anbietern die Versprechungen machen, die nicht gehalten werden.
Durch seine ehrliche Art vermittelt er einem Vertrauen, was bei einem personal Training sehr wichtig ist.
22.01.2019Anonym
Michael ist ein durchweg kompetenter und erfahrener Trainer. Durch seine motivierende Art verliert man nie den Glauben an sich selbst. Bei jeder Frage steht er einem mit gutem Rat zur Verfügung. Er ist eine absolute Empfehlung für jeden. Ihm habe ich große sportliche Schritte zu verdanken.
22.01.2019Anonym
Michel, ist ein Top-Trainer der das beste aus einem rausholen kann, motiviert und unterstützt. Egal bei welcher Trainings Art gibt er immer alles für seien Schützlinge. Er hat wirklich viel Erfahrung und weiß genau was er einem zumuten kann oder nicht.
21.01.2019Anonym
Super motivierender, kompetenter und vor allem sympathischer Coach. Durch ihn habe ich meine Liebe zum CrossFit entdeckt ❤️ Ich habe sehr viel von Michael gelernt, was mich in meinem Training auf ein neues Level gebracht hat! Absolute Empfehlung für alle, die körperlich und sportlich etwas erreichen wollen 👌🏼💪🏼
21.01.2019Anonym
Michael Tiefel hat immer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm parat. Die Workouts werden nie langweilig. Zusätzlich berät er einen auch wie man etwas besser machen kann. Selbst in Ernährungsfragen ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Bei Michael Tiefel ist jeder gut aufgehoben, egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, für jeden hat er eine Lösung parat wie man effektiv trainieren kann.
21.01.2019Anonym
Absoluter Topmann! Geht voll auf die Bedürfnisse seiner „Kunden“ ein. Viel persönliches Engagement, fordert nicht mehr, als man bringen kann, kann super motivieren, großes Wissen zu Fitness, Ernährung, etc. Und das Beste: Hier fühlt man sich auch als nicht trainierte, nicht mehr ganz Junge pudelwohl 👍👍👍 unbedingt empfehlenswert!!
21.01.2019Anonym
Von Michael hab ich die Grundlagen im Crossfit erlernt , Techniken ,richtige Übungsausführung usw. Auch auf Fragen zu Ernährung und Erholung hat er immer eine Antwort . Bei auftretenden Fragen kann man ihn jederzeit kontaktieren um sich Tipps für ein besseres Training zu holen. Bin bin sehr froh mit Michael arbeiten zu können .
21.01.2019Anonym
Sympathischer und zielorientierter Coach der bei Bedarf auch mal dem nötigen Drill reinbringt!

Im Training wird stets das Maximum des jeweilig Trainierenden „herausgekitzelt“, wobei eine sorgfältige Übungsausführung dabei immer im Vordergrund steht.

Kurz gesagt: es macht wahnsinnig Spass mit ihm zu trainieren und Erfolge sind - wenn man die Sache wirklich Ernst nimmt - in kürzester Zeit zu sehen!
21.01.2019Anonym
Durch die motivierende Betreuung von Herrn Tiefel habe ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern vor allem auch Freude und Spaß am regelmäßigen Training entdeckt. Als Trainierende profitiere ich ständig vom großen Wissen meines Trainers.

Ihre Nachricht an Michael Tiefel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann