MHT-Consulting: Interim-Management (C-Level), exklusive Unternehmerboards, PE

Neue Perspektiven für KMUs
Ich helfe Ihnen, sich im unternehmerischen Alltag auf Ihre Ziele und Visionen zu konzentrieren, räume als Interim-Manager im operativen Geschäft die Steine aus dem Weg, unterstütze als Krisenmanager beim...

MHT Consulting
Mainstraße 11
52511 Geilenkirchen

Bewertung vom 15.05.2022

Sehr hilfreich, freundlich und professionell. Danke dafür!
15.05.2022Anonym
Michael Trunkhardt Kommentar von Michael Trunkhardt:
Danke Frau Schwarz,
wenn Sie zukünftig nochmal Unterstützung brauchen immer wieder gerne.
Gruss M. Trunkhardt
Michael Trunkhardt arbeitet sehr Kundenorientiert.
Alle unsere Fragen wurden geduldig zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Die Abwicklung erfolgte zügig und nachvollziehbar.
Wir würden uns immer wieder für Michael Trunkhardt entscheiden.
05.05.2022Anonym
Ehrliche, kompetente, freundliche und intensive Beratung und Betreuung. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, vielen Dank! Nur weiterzuempfehlen!
14.04.2022Anonym
MHT Consulting hat uns 2021 in einer problematischen Situation durch die Konsequenzen aus den Corona-Lockdowns intensiv unterstützt. Wir konnten eine alternative Finanzierungsquelle erschließen und unseren Vertrieb fokussiert ausrichten. Die Zusammenarbeit war nicht immer einfach, da Herr Trunkhardt eine hohe Taktrate vorgibt, hat sich aber unterm Strich gelohnt. Ich würde Herrn Trunkhardt für alle empfehlen, die in einer Krise stecken bzw. ihren Vertreib digitalisieren und effizienter gestalten wollen.
06.04.2022Anonym
Gut
Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und hatten von Beginn an ein gutes Gefühl bei der Beratung. Sehr kompetentes auftreten und tolle Ansätze, uns hat es definitiv voran gebracht.
28.03.2022Anonym
Erstklassige Beratung rund um das Thema struktureller Vertrieb. Wir freuen uns mit Herrn Trunkhardt als Interim-Manager uns vertrieblich neu auszurichten!
03.03.2022Anonym
Nochmal vielen Dank an Herrn Trunkhardt für die kompetente und zuverlässige Beratung und Hilfe. Dank ihm konnten wir die Krise meistern können und zukünftig unseren Vertrieb besser ausrichten. Top!👍
02.03.2022Anonym
Herr Trunkhardt hat uns in einer schweren Krise sehr geholfen! Wir konnten uns dank ihm betrieblich neu ausrichten und nun geht es wieder aufwärts!
19.01.2022Anonym
Herr Trunkhardt eine eine Persönlichkeit für sich, er hat mir sehr geholfen in allen Belangen und nun kann ich richtig durchstarten.
08.01.2022Anonym
Michael Trunkhardt Kommentar von Michael Trunkhardt:
Vielen Dank Frau Miller, mit Ihrer aussergewöhnlichen Geschäftsidee hoffe ich, daß Sie nun im neuen Set-Up den Erfolg haben, den Sie sich wünschen. Die ersten Wochen scheinen ja eine Bestätigung zu sein.
Mit guten Ideen wird der Norden hier nach vorne gebracht.
29.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Michael Trunkhardt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Trunkhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Thomas Urbaniak