Michael Turbanisch | Experte für spirituelles Online Business

Nummer 1 Online Business Coach und Mentor für spirituelle Experte & Life-Coaches

Als erfahrener Online-Marketing Experte konzentriert sich Michael Turbanisch auf spirituelle Berater und Life-Coaches.

Seine Stärke liegt in der individuellen Betreuung und der Entwicklung personalisierter & automatisierter Marketingstrategien, die vor allem die Authentizität und ethische Werte betonen.

Emsring 17
44628 Herne

Michael Turbanisch Internetmarketing

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Ich kann die Zusammenarbeit mit Michael nur allen empfehlen. Er hat mir die notwendige Energie und das Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben, die notwendig sind, um erfolgreich sein Business aufzubauen. Er ist auf der einen Seite extrem empathisch und hat es gleichzeitig durch gezielte Fragen geschafft, dass ich meine Komfort-Zone verlassen und neue Erfahrungen gemacht habe, die meine Umsetzungsfähigkeit auf ein neues Level gehoben haben. Ich schätze seine liebevolle Begleitung, auch wenn ich mich in meinem eigenen Denklabyrinth verlaufen habe.
22.04.2024Michael P.
Lieber Michael, ein großes Dankeschön an Dich!
Deine Tipps zum Thema Akquise auf Instagram und Facebook waren für mich super hilfreich. Du hast alles leicht und verständlich erklärt, sodass ich jetzt viel besser weiß, wie ich mehr Menschen erreichen kann. Für jeden, der sein Online-Business verbessern möchte, ist Michael der richtige Ansprechpartner. Echt klasse und Du bekommst meine 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
21.04.2024W.
Michael's spirituelles Online-Business verdient fünf Sterne! Seine Hilfe hat mir zu mehr Klarheit verholfen. Seine Authentizität, Sympathie und treffsichere Beratung haben mich wirklich weitergebracht. Die Gesprächsatmosphäre war fantastisch, und er hat mich genau dort abgeholt, wo ich war. Außerdem hat eine bringt er eine geballte Kompetenz in seinem Bereich mit. Also, wenn jemand helfen kann, dann er! Absolut empfehlenswert! Ich würde auch mehr Sterne geben.
18.04.2024A.
Er hat mir ziemliche Klarheit gebracht, über meine Positionierung und was die nächsten Schritte sind die gemacht werden MÜSSEN!
Ohhh und Verbale Schellen gab es auch :) *Jaaa es muss so sein*
Nur Ehrlichkeit führt zu einem Ergebnis... Daher von Herzen Danke dafür !!!
07.04.2024David S.
Ich kenne Michael schon eine längere Zeit über seine online Veröffentlichungen und wir folgen uns schon lange auf den sozialen Netzwerken. Durch meine liebe spirituelle Freundin Jessica, ist mir Michael auch schon öfter empfohlen worden. Jetzt habe ich ganz einfach die Gelegenheit genutzt und sein Angebot zu einem persönlichen Gespräch in Anspruch genommen. Ich bin sehr erfreut und dankbar gewesen über seine herzliche Ader und sein Einfühlungsvermögen, was meine momentanen Herausforderungen betrifft. Ich konnte mit seiner Hilfe einen gut strukturierten roten Faden für mich erkennen, um anstehende Themen einfach anzupacken. Es war ein durch und durch hilfreiches persönliches Gespräch. Danke nochmal dafür.

Herzliche Sternengrüße von
Bärbel Roy
18.03.2024Bärbel R.
Herrn Michael Turbanisch kenne ich aus dem Online-Marketing durch seineI nterviews beim regelmäßigen Frühschoppen am Sonntag vormittags schon etwas länger. Jetzt konnte ich ihn in auch direkt unter 4 Augen kennenlernen. Die persönliche Beratung durch Michael Turbanisch hat mir einen tiefen Einblick darin gegeben, welche Wege im Online-Marketing zu Erfolgen führen. Er zeigte mir klar auf, in welcher Reihenfolge ich die verschiedenen Schritte gehen soll, um meine Projekte und Vorhaben praktisch erfolgreich umzusetzen. Für seine konstruktive Hilfe im intensiven Gespräch bin ich sehr dankbar und kann ihn gerne als Experte im Online-Business weiterempfehlen.
16.03.2024Heinz B.
Michael Turbanisch hat mich auf meiner Business-Reise begleitet und ich bin zutiefst dankbar für seine Unterstützung. Als jemand, der Schwierigkeiten hatte, das eigene Coaching zu strukturieren und potenzielle Kunden anzuziehen, war ich zunächst unsicher, wie ich weiterkommen sollte.

Als introvertierter Mensch war es für mich besonders herausfordernd. Doch Michael hat mich durch den gesamten Prozess geführt und dabei eine bewundernswerte Geduld bewiesen.

Was mich besonders begeistert hat, war Michaels Fähigkeit, mit mir ein Business aufzubauen, das meinen Werten entspricht und in dem ich mich authentisch zeigen kann. Durch diesen Prozess bin ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich gewachsen.

Insgesamt kann ich Michael Turbanisch als Coach wärmstens empfehlen. Sein Engagement, seine Fachkenntnis und seine Fähigkeit, sich in seine Klienten hineinzuversetzen, machen ihn in meinen Augen zu einem herausragenden Coach, der seinen Klienten dabei hilft, ihr volles Potenzial zu entfalten.
26.02.2024Jessica G.
Michael hat mein Leben verändert! Ich kenne die Branche ziemlich gut. Und habe auch schon Einiges gemacht , viel Geld für Dinge ausgegeben ... die es eigentlich nicht wert waren.

Michael hat bewiesen, dass es auch anders sein kann. Er hat mir geholfen , dass ich mit dem was ich Liebe mein Leben in völlig neuer Qualität leben kann. Dass ich meine Ziele endlich erreichen kann und jeden Tag mehr in meine persönliche und finanzielle Power komme.

Dazu hat Michael immer ein offenes Ohr, wenn es irgendwo hakt, so findet man gemeinsam schnell eine Lösung. Ich kann Michael absolut weiterempfehlen ❤️
25.02.2024Jenny G.
Hey lieber Michael,

Dein Mentoring ist der Hammer!!
Daaankeee!!!
Jetzt weiß ich genau Bescheid!
Ich fühle mich durch Deine Unterstützung ganz sicher und bestens vorbereitet.

Deine Sabrina
25.02.2024@.

Ihre Nachricht an Michael Turbanisch | Experte für spirituelles Online Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Turbanisch | Experte für spirituelles Online Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden