Versicherung

Erzbergerstr. 12
68782 Brühl

Bearbeitungszeit

Finanzanalyse

Wir sind sehr mit der Beratung und der Umsetzung zufrieden. Die stets freundliche und unaufdringliche Art der Familie Vasiliadis und deren Mitarbeitern ist super. Es wird schnell Hilfe geleistet, wenn etwas benötigt wird und man hat zu jederzeit das Gefühl gut betreut zu sein! Absolut empfehlenswert.
07.06.2023Familie G.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und vor allem gut beraten gefühlt. Herr Vasiliadis hat sich für die Übernahme (zu gleichen Konditionen) meiner bAV zum neuen Arbeitgeber super eingesetzt und konnte letztendlich alle Punkte wie bisher erhalten. Klare Weiterempfehlung!
05.05.2023Anonym
Sehr faire und kompetente Beratung.
Kein Aufdrängen von Verträgen.
Eine solche Beratung noch nirgends erlebt.
03.05.2023Michaela R.
Ich hatte, und das ist kein Scherz sondern 100% ernst gemeint, noch nie einen so zuverlässigen Partner im Bereich Versicherungen, wie Herrn Vasiliadis. Vom ersten Gespräch bis zum heutigen Zeitpunkt war die Kommunikation locker-leicht und trotzdem professionell, was in dieser Branche eine wirkliche Ausnahme ist. Service Top, Preislich 1a, absolut empfehlenswert. Eine 5 Sterne-Bewertung ohne Abzüge!
03.05.2023Maximilian M.
I purchased two insurance services with help from Ms. Dörrmann and Mr. Vasiliadis. One is the Altersvorsorge Insurance which goes through the company, one for me private. Mr. Vasiliadis took a lot of time explaining to me the meaning of the Altersvorsorge insurance and did a careful calculation, so that I can make a decision about how much I want to invest on this. Ms. Dörrmann accompanied me several months going through all the procedures needed for another private insurance, there were lots of formulas to fill in and Ms. Dörrmann has been always patient and friendly. She also helped me to pick up the optimal supplier for me, which saved me a lot of time and energy. I think this company's service is very suitable for people who don't want to do the research himself, but sill want to stay well-informed.
17.10.2022Yue L.
Ich bin einfach super zufrieden! Der Service, das Know-How und das Netzwerk von Herrn Vasiliadis und seinem Team gehen weit über das Thema Versicherungen hinaus. Zudem wird bei jeglichen Anliegen schnell reagiert und lösungsorientiert gearbeitet. Es wird einem ein Rundum-Sorglos-Paket mit einer kompetenten Wohlfühlberatung geboten!
03.04.2022Julia N.
Ich fühle mich hier richtig aufgehoben und habe sozusagen ein rundum Sorglospaket. Alle Anliegen werden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt und durch den tollen Service habe ich mehr Zeit für andere Dinge.
14.06.2021B.
I've known Mr. Vasiliadis for quite a few years now, and until today I am very satisfied. While initially we were mainly planning my corporate pension scheme, I stayed with him even after I left the company, because he and his staff are very approachable and positive. It's easy to see that for them, the customer is placed first - and there is always time for a little chat before diving into the financial topics.

The consultation service, however, is very professional: Financial and pension details are not always easy to digest, but Mr. Vasiliadis and his colleagues always managed to explain them and make them comprehensible, and to give advice and enable me to choose, while leaving the final decisions to me and giving me the security that no decision is forced upon me.

I can warmly recommend his services!
15.05.2021Jonas P.
Sehr kompetente, ausführliche und bedürfnisorientierte Beratung. Es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen und man fühlt sich sehr gut aufgebhoben.
11.05.2021Larissa C.
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Zu jeder Zeit hilfsbereit. Es wird immer das Beste für den Kunden herausgeholt. Top Service!
07.05.2021Sebastian & J.
Sehr kompetente und zielführende Beratung. Für jede Situation hilfreiche Gespräche.
03.05.2021Anonym
Herr Vasiliadis und seine Mitarbeiter sind stets gut erreichbar und kümmern sich um die Anliegen.
Entscheidungen werden immer gemeinsam auf Basis transparenter Analyse und Bedarfsermittlung getroffen.
Vasiliadis Versicherungen sind aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
26.04.2021Christian N.
Unser Versicherungsbüro des Vertrauens. Kompetent, schnell, sorgfältig.
Und in der heutigen Zeit sehr selten, immer ein persönlicher Ansprechpartner vorhanden.
Tolle Kundenbetreuung. Vieles wird einem aus der Hand genommen oder ist bereits erledigt, bevor man überhaupt darüber nachdenkt.
26.04.2021Sandra H.
Mir wurden bei all meinen Anliegen (Fragen zu unterschiedlichen Versicherungen und Altersvorsorge) immer alle Fragen beantwortet. Herr Vasiliadis und sein Team scheut keine Mühen, um zu helfen. Auch vor Corona war ihm kein Weg zu weit, um persönlich über ein Anliegen zu sprechen und sich die Zeit für mich zu nehmen, die wir brauchten.
Ich muss mich zu keinem Zeitpunkt selbst mit dem berühmten "Papierkram" herumschlagen und habe trotzdem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas zu verpassen.
Vielen Dank dafür!
22.04.2021Daniela S.
Bedürfnis orientierte Beratung
Schnelle , Kompetente Erledigung
20.04.2021Anonym
Persönlicher und professioneller Berater. Kompetent und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Auch bei den Mitarbeitern ist man immer willkommen und sie helfen immer kompetent weiter. Den Ort der Beratung kann man bei Terminen wählen, entweder zu Hause oder in der Geschäftsstelle. Ist oft sehr sehr hilfreich. Terminvereinbarungen werden eingehalten und Änderungen bzw. Verbesserungen bei Verträgen werden pro aktiv mitgeteilt. Kundenservice und Freundlichkeit stehen immer als erster Stelle. So kann man bedenkenlos Michael Vasiliadis und sein Team gerne weiterempfehlen was wir auch immer wieder gerne machen.
16.04.2021Rolf H.
Sehr freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch, als auch persönlich. Alle Fragen wurden immer ausführlich und kompetent beantwortet - auch auf E-Mails kam stets zeitnah und zuverlässig Rückmeldung. Werden schon seit Jahren regelmäßig beraten und sind weiterhin sehr zufrieden! Vielen Dank dafür
01.04.2021Alina E.
Eine kompetente und individuelle Beratung, die maßgeschneiderte Lösungen zu jeglichen Versicherungsthemen bietet.
28.03.2021G.
Super freundlich Team mit kompetenter Beratung.
Man hat nicht das Gefühl,dass einem was "verkauft " wird, sondern man bekommt den Versicherungsschutz den man benötigt.
28.02.2021Kyriakos M.
Ich bin mit allen Mitarbeiter sehr zufrieden. Ich empfehle Euch ständig weiter. Ich muss mich kaum um etwas kümmern, weil Ihr mir die Arbeit abnehmt. Ich bedanke mich herzlichst. Toll das es solche Menschen gibt.Weiter so:-)
Trybula
21.02.2021T.

Ihre Nachricht an Michael Vasiliadis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Vasiliadis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2023   |  Profil melden