Maler München, Gardinen München, Raumausstattung München,Bodenleger München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kompetenz, Kreativität & Leidenschaft. Seit der Gründung 2003 steht unser Malermeisterbetrieb für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle-Trends. Bei der Ausführung Ihrer Ideen legen wir nicht nur Wert auf ausgezeichnete...

Am Isarkanal 2
85464 Finsing

Michael Waldinger GmbH

Die sehr zuvorkommende Beratung und die unkomplizierte Montage, die zuverlässig pünktlich und ordentlich durchgeführt wurde
05.04.2024Anonym
Der Kontakt war freundlich, Absprachen wurden zuverlässig eingehalten, die Arbeiten wurden professionell durchgeführt und mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
27.03.2024Anonym
Wir sind äußerst zufrieden. Von A bis Z passt bei Fa. Waldinger alles. Gerne wieder!
21.03.2024Steffen O.
Mit der Ausführung und Freundlichkeit des Mitarbeiters Harald Otten sind wir überaus zufrieden. Ebenso mit der Beratung und Betreuung von Rene Hentschel..
Michael Waldinger GmbH
20.03.2024Klaus und Ina H.
Rundum zufrieden!
Höchstes Lob für Herrn Ammon (kompetent und freundlich!).
Gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michaela Thalmair
29.02.2024Anonym
Das war ein rundherum Service. Freundliche Mitarbeiter, zuverlässig und pünktlich und genau. Perfekt für jemanden, der selbst das nicht machen kann oder machen kann
29.02.2024Sylvia R.
Sehr gute Beratung und freundliches Personal
07.02.2024RUEDIGER K.
Ich habe heute meine Plissees, Stores und Dekoschals bekommen. Es ist wunderschön geworden. Ich kann das Team von Waldinger mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen !! Schon vom 1. Beratungstermin mit Herrn Amond der mich sehr gut beraten hat, beim aussuchen der Plissees und Stores. Beim Ausmesstermin und heute bei der Montage des doch sehr aufwendigen Auftrags, war ich sehr zufrieden. Man sieht hier ist wirklich ein Fachmann am Werk! Nochmals vielen Dank für alles. Wenn es mehr Sterne 🌟 zum vergeben gäbe würde ich dies tun. Petra Steimer
25.01.2024Steimer P.
Von der Beratung bis zur Montage war alles sehr professionell. Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und kompetent. Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen.
22.01.2024Anonym
Dies war bereits der dritte Auftrag der durch Firma Waldinger wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Top Arbeit und Beratung!
22.01.2024Anonym
Sehr saubere Arbeit.
Frau Schrickel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Konstantes Arbeiten und sehr gewissenhaft, immer freundlich und stets ein Lächeln im Gesicht, Super Mitarbeiterin die ihren Beruf mit Leidenschaft ausführt, unbedingt binden!!!
12.01.2024Daniel S.
Beratung sehr kompetent, Planung und Ausführung perfekt!
26.12.2023Gabriele J.
Kompetent,freundlich u.zuverlässiges Fachpersonal. Sehr zu empfehlen. Immer sehr zu empfehlen.
22.12.2023Ella K.
Sehr gute Beratung und Ausführung, sehr freundlicher und zuverlässiger Service.
18.12.2023Anonym
An unserem Projekt waren insgesamt drei Mitarbeiterinnen beteiligt. Koordination bzw. Zusammenspiel klappte tadellos. Bei zukünftigem Bedarf gerne und jederzeit wieder.
13.12.2023H.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, die Sabrina Graf geleistet hat und werde sie sicher weiter empfehlen. Pünktlich angefangen, sauber gearbeitet, geht auf die Fragen des Kunden ein und sieht 'kleine Baustellen', ohne darauf aufmerksam gemacht zu werden.
11.12.2023S. F.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und die durchgeführten Arbeiten wurden professionell, schnell, sauber und zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung und Kommunikation war top. Sowas tolles habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr erlebt. Ich kann die Firma Waldinger ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank für den makellosen Service !
06.12.2023Stegemann T.
Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
Wir sind sehr zufrieden.
06.12.2023Dragvoll, Jan I.
Bin wirklich sehr zufrieden - Beratung, Lieferzeit bis Montage alles bestens. Vielen Dank!
01.12.2023E S.
Sonja war einfach klasse! Gern wieder. Wir planen, in überschaubarer Zeit ein weiteres, kleines Zimmer streichen zu lassen. Wir melden uns. Oder Sie sagen uns, wie lang die Vorkaufzeit bei Ihnen ist.
Herzliche Grüße, Sabine Stadtfeld und Helge Rossen
29.11.2023Sabine S.

28.01.2023
1 Bewertung auf Facebook

22.08.2022

Ihre Nachricht an Michael Waldinger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Waldinger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden