Suchmaschinenoptimierung SEO

Veröffentlicht:
Ihr SEO Consultant aus Köln.

Ich berate meine Kunden als Freelancer hinsichtlich ihrer Suchmaschinenoptimierung. Dabei biete ich transparente und individuelle Beratungslösungen - vom Inhouse SEO Workshop bis zum detaillierten SEO Audit.
Mister SEO
Niehler Straße 332d
50735 Köln

10.04.2019

Kundenorientierung

Das SEO-Seminar war gut strukturiert, sehr informativ und hilfreich!
10.04.2019I.
Der SEO Workshop ist uneingeschränkt empfehlenswert. Kompetent, engagiert sehr gut strukturiert. Einen ganzen Tag Druckbetankung mit unzähligen hilfreichen Informationen, Tools und SEO-Wissen. Danke!
19.03.2019Anonym
Ich habe an einem SEO Workshop im März 2019 bei Mister Seo teilgenommen....es hat mir auf jeden Fall weitergeholfen und ich kann den Workshop jedem empfehlen! Herr Weckerlin macht seine Arbeit ausgezeichnet und schafft es, sein Wissen in einen lockeren und angenehmen Atmosphäre weiter zu vermitteln.
18.03.2019M.
Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse bezüglich des Themas aber es wurde alles super verständlich formuliert und mit anschaulichen Beispielen erläutert. Für meine Zwecke habe ich einen sehr guten allgemeinen Eindruck und Überblick für mich relevante Themenfelder erhalten.
11.12.2018Anonym
Eine sehr gute, strukturierte Präsentation mit allen wesentlichen Grundlagen des SEO. Absolut empfehlenswert, auch wenn ich mir als etwas fortgeschrittene Teilnehmerin, etwas mehr Tiefgang in einzelne Themengebiete gewünscht hätte. Dennoch konnte ich für mich Vieles mitnehmen und werde nun das 1-Monatige gratis Mister SEO-Tool testen.

Vielen Dank, Michael! :-)
19.11.2018Natalie N. (286 Xing Kontakte) - apartments-b2b
Gut
Michael Weckerlin hat uns sehr offen und kompetent zum Thema SEO beraten und uns so einige Anregungen mit auf den Weg gegeben. Besonders hervorheben möchten wir die fairen und transparenten Angebote ohne lange Vertragslaufzeit.
19.11.2018Dirk B.
Sehr erhellendes Seminar, das in einer kleinen Gruppe alle wichtigen Fragen zum Thema SEO beantwortet. Dazu bekommt man ein paar Tools an die Hand und kann seine eigenen Fragen stellen. Sehr zu empfehlen!
22.08.2018Anonym
Im Bemühen mich dem Thema SEO anzunähern habe ich einen Workshop bei Michaelen Weckerlin gebucht und muss sagen - ich bin begeistert. Dass ich am Ende mit Kopfschmerzen raus bin und der Stoff locker für eine ganze Woche gereicht hätte, ist eher "Schönheitsfehler". Herr Weckerlin ist wahnsinnig kompetent auf seinem Gebiet und dabei sehr stark in der Kundenberatung, auch wenn es für ihn weniger Geschäft bedeutet. Das finde ich nachhaltig kundenfreundlich und sympathisch. Vielen Dank!
29.05.2018Anonym
Schwieriges Thema, verständlich aufbereitet. Sehr gut!
28.05.2018Anonym
Ein sehr gut strukturiertes Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sympathischer Trainer. Sehr gute Vor- und Nachbereitung. Ich kann es 100% weiterempfehlen.
26.05.2018Anonym
Super Beratung, sehr zu empfehlen! Ich bin Einsteiger und habe neben der Beratung noch ein Seminar bei Herrn Weckerlin gebucht, auch das kann ich nur weiterempfehlen! Sympathisch und kompetent!
07.03.2018Paul O.
Excellent value for your money. Michael offers Up-to date customer tailored solutions, is pleasant and inspiring to work with! Fritz G. Baumgarten
Michael Weckerlin
05.03.2018Fritz G. B. (420 LinkedIn Kontakte)
Sehr gute und wirklich empfehlenswerte SEO Beratung in Köln. Kein aufgesetztes Agentur "Bla Bla" sondern fachliche Kompetenz in sehr angenehmer partnerschaftlicher Zusammenarbeit! Für unsere Kunden im Kölner Raum arbeiten wir jetzt schon seit einiger Zeit mit Mr. SEO zusammen.
04.02.2018Anonymnetworkerz GmbH
Als langjährige Dienstleisterin (und manchmal auch Kundin) weiß ich, dass es bei Mister SEO kein leeres Gerede gibt, sondern fachliches Know-how, kreative Ideen, persönliches Engagement und – Spaß bei und an der Arbeit. Deshalb: klare Empfehlung!
20.11.2017Anonym
Mister SEO trained me in English (not his mother tongue). Yet he was capable to explain all the essentails in a very clear manner. He has excellent knowledge of SEO and you can clearly see his passion for his work. He felt when I didn't understand something and explained further untill I did understand. Every minute of the training I was intrigued, which is rare!

Alex Regout (Klever-Mobility)
28.09.2017Alex R. - Klever Mobility NL bv
Michael ist ein zuverlässiger und empfehlenswerter Geschäftspartner.
27.09.2017Anonym
Herr Weckerlin reagiert auf Anfragen sehr schnell und zielorientiert.
Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden, und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.04.2017Kerem M. - Kochfabrik
Seit der Betreuung durch Mister SEO hat sich das Google-Ranking meiner Website stetig verbessert. Mit den Relevanten Keywords haben wir sogar Platz 1 erreicht. Die Beratung ist top!
18.04.2017A.
17.05.2019Kristiina A.
19.11.2018Janosch R.

31.05.2018

15.08.2019

Ihre Nachricht an Michael Weckerlin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2019   |  Profil melden