Ich unterstütze dich beim Aufbau deines 2. Standbeins | Mentor, Networker

Michael Winnige
Es ist heute nicht mehr notwendig Zeit gegen Geld zu tauschen. Entkopple dein Einkommen Step by Step von deiner Zeit und nutze deine wertvolle Lebenszeit lieber für die schönen Dinge im Leben!

Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmer, mehrfacher...

Operngasse 30
1040 Wien
Österreich

Donnerstag 10:00-16:00

Über eine Empfehlung bin ich auf Michael Winnige gekommen. Wir arbeiten jetzt über 7 Monate zusammen und alle meine Erwartungen wurden stets übertroffen!
Große Empfehlungen auch von meiner Seite .
Marketing Automation
24.02.2021Sebastian K.
Ich habe das große Privileg mit Michael Winnige im engeren Kreise zusammen zu arbeiten.

Seine stets professionelles und analytisches Denken weiß ich sehr zu schätzen. Dadurch konnte ich meiner Unternehmung eine sinnhafte Strategie verleihen und schon jetzt großartige Erfolge verbuchen.
Mentorship
22.02.2021Alexander O.
Er bringt grosse Expertise und Erfahrung mit. Würde sofort wieder ein Coaching bei ihm machen!
22.02.2021Karin G.
Ich habe mit Michael Winnige in den letzten 15 Jahren oftmals zusammengearbeitet und weiß seine sehr professionelle und analytische Herangehensweise sehr zu schätzen. Er hat dadurch bei einer Vielzahl an gemeinsamen Projekten wesentlich zum Erfolg beigetragen.
22.02.2021Paul G.

Ihre Nachricht an Michael Winnige

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Winnige sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2021   |  Profil melden