Strategien für Unternehmer, Skalierung und Erfolg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein erstes Unternehmen habe ich - völlig naiv - mit 20 gegründet. Seither lässt mich Unternehmertum nicht mehr los. In meinem Podcast "𝗛ö𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗺𝗶𝘁 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 & 𝗦𝘁ä𝗻𝗱𝗶𝗴" spreche ich sowie meine Gäste über unsere langjährige Erfahrung und Journey vom...

Wimbergergasse 32
1070 Wien
Österreich

Fachkompetenz

Ich bin noch ganz frisch bei den Unternehmensathleten und fühle mich jetzt schon gut abgeholt und supported.. Das liegt an Michaels beeindruckendem Know-how und seiner charmanten Art, lehrreiche Inhalte zu vermitteln. Sehr besonders finde ich auch, wie er meine Aktionen überblickt und mir immer wieder wertvolle Anregungen gibt! Vielen Dank!!!
LinkedIn Athleten Masterclass
31.01.2024Britta
Sehr sachlich, kompetent.
18.11.2023Anonym
Michael Winnige konnte mir wertvolle neue Impulse liefern. Das Strategiegespräch war dahingehend eine Bereicherung, weil er mit seiner Expertise Lücken in mein Profil entdeckt und sinnvolle Vorschläge unterbreitet hat, und das auf Augenhöhe und einem hohen Niveau. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Gespräch und der ansteckenden Energie auch im Webinar!
27.09.2023Anonym
Ich kann eine Kontaktaufnahme und auch eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
Es wird genau herausgefiltert was man benötigtund darauf auch eingegangen.

Ich bin dankbar auf:
Michael und auch Alex, von den Unternehmensathleten,
getroffen zu sein.
25.09.2023Diana Laubner
In dem Webinar habe ich sehr viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen. besonders beeindruckt haben mich die Erfahrungswerte von Michael und Alexander. Es war sehr schnell und deutlich zu erkennen, dass diese nicht aus irgendwelchen Lehrbüchern stammen, sondern aus praktischer Erfahrung, was ich persönlich sehr wertschätze.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich die Teilnahme und der Kontakt zu Michael und Alexander besten Gewissens empfehlen kann!

Ralf Gatzke
RG personnel consulting
22.09.2023Ralf Gatzke - RG personnel consulting
Mit Michael hast du jemanden an deiner Seite, der dich in allen Fragen im Bezug auf Unternehmertum mit seiner klaren und wertschätzenden Art unterstützt, sodass du mit weniger Umwegen deine Ziele erreichen kannst.

Dabei nimmt er sich persönlich für dich Zeit, gibt dir Strukturen mit auf den Weg und klärt mit dir gemeinsam alle deine Fragen rund um dein Business. Dabei macht ihn gerade seine Lebensdienlichkeit, Hingabe als Mentor und gleichzeitigen Fokus auf's Wesentliche aus.

Ich fühle mich sehr wohl bei den Unternehmensathleten und freue mich auf weitere Inspirationen, Wachstumsprozesse und Impulse rund um mein Business.

Ich empfehle Michael von Herzen jedem weiter! 🙏🏼
07.09.2023Matthias
Michael überzeugt mich als Business-Mentor vor allem durch seine unerschütterliche, souveräne Haltung und gleichzeitig durch sein feinfühliges Handeln gegenüber seinen Mentees. Seine Erfahrung spricht für ihn. Ich fühle mich von ihm jederzeit abgeholt. Seine Art, auf Fragen einzugehen und Dinge zu erklären, resoniert sehr mit meiner Vorstellung - pragmatisch, zielgerichtet und immer sehr wertschätzend. Ich freue mich auf die Fortsetzung des Mentoring-Programms mit den Unternehmensathleten.
07.09.2023Tatjana
Michael und Alexander wissen wovon sie sprechen. Sie wirken authentisch, weil sie selbst ausreichend Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben. Hinzu kommt ihre sehr herzliche und sympatische Art, die das Webinar zu einem tollen Event gemacht haben.
19.07.2023Claudia P.
Michael ist ein extrem analytischer Schnelldenker, der deine Probleme mit seiner Erfahrung verknüpft und dir die Lösung einfach verpackt serviert. Mit ihm zu arbeiten ist ein Gewinn und immer wieder eine Freude.
13.07.2023Moritz
Das Gespräch war wirklich sehr wertschätzend und eine tolle Erfahrung in dieser Marketing-Manege. Denn hier ging es nicht darum, eine Dienstleistung zu verkaufen.
Wir hatten ein konstruktives Miteinander, was ich in positiver Erinnerung behalte. Danke dafür.
10.07.2023Anonym
Der Kontakt war von Anfang an sehr zugewandt und wertschätzend.
Die Analyse ist treffend, Inhaltlich extrem wertvoll und sehr hilfreich. Seit ich Michael kennenlernen durfte, kann ich mich mit Fragen an ihn wenden und bekomme immer wieder aus seiner reichen Erfahrung Anregungen und Unterstützung.
Das Angebot einer kostenlosen Potenzialanalyse sollte jeder annehmen. Das ist echter Mehrwert und nicht nur warme Luft um irgendwas zu verkaufen ! Gerade dadurch, zeigt das Gespräch die Expertise und macht Lust auf eine (weitere) Zusammenarbeit !
Es kommt von Herzen und bringt sicher auch dich weiter. Deswegen aus ganzem Herzen eine sehr liebevolle Weiterempfehlung.
06.06.2023Martina Guhde
Erfahrung, von der jede/r Selbständige profitiert und Menschlichkeit, die überzeugt.

Michael hat sich viel Zeit genommen, um gemeinsam meine aktuelle Situation zu erfassen und mögliche Wege und Lösungen aufgezeigt, die mich meinen Zielen näher bringen. Bei Michael fühlt man sich super aufgehoben und verstanden.

Absolute Empfehlung.
06.06.2023Thorsten Schröder
Michaels Fachwissen über Marketing ist immer an den Zahn der Zeit angepasst. Seine Art individuell und auf Augenhöhe auf die einzelnen Klienten einzugehen ist unübertroffen. Mich hat die Zeit mit den Unternehmensathleten sehr viel weiter gebracht auf meinem Business Weg. Vielen Dank !
05.06.2023Tanja Rotter
Ich kann Michael zu 100 % weiterempfehlen. Das Coaching hat mir richtig viel gebracht und war nie langweilig. Michael hat einfach ein enormes Wissen und die Erfahrung, die er uns gerne weitergibt. Danke dafür!
High-Quality auf fachlicher und menschlicher Ebene! Jeder, der sein Business vorwärtsbringen will und endlich die eigenen Ziele erreichen möchte, ist bei Michael an der richtigen Adresse!
05.06.2023Johanna Matt
Fachlich, klar und ehrgeizig. Ingredienten/Zutaten die alle zusammen viel schmack trägen.
Ich weiter empfehle.
Lg.
04.06.2023Renate Jacobsohn
Mit Charme und Humor einfach zu seinen Zielen gelangen... Danke für die wertvollen Tipps :)
04.06.2023Tina Rieger
Michael ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig
04.06.2023Anonym
Michael ist ein erfahrener Unternehmer und weiß wovon er spricht. Ich schätze ihn als "Business-Mentor"-Kollegen und habe einiges aus seinen wertvollen Webinaren und Workshops mitnehmen können. Ganz davon abgesehen, dass er ein positiver wertschätzender Mensch ist.
02.06.2023Beate Roth
Es machte total Spaß mit Michael im Webinar zu sein. Er vermittelt sein Wissen und seine Erfahrung wunderbar, klar und deutlich, leicht verständlich und umsetzbar, dass kann ich als 6-facher Kickbox-Weltmeister bestätigen 🥊
01.06.2023Norbert Höchner | Mindset-Creator
Michael Winnige überzeugt durch sein Fachwissen und seine ruhige Art. Er weiss, wovon er spricht, und belegt theoretisches Wissen mit Beispielen aus der eigenen Praxis. Bei individuellen Fragen bezüglich Umsetzung gibt er wertvolle Tipps.
01.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Winnige

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Winnige sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden