Michaela Funkl - funklnaglneu Marketingkommunikation

Texte und Marketingkonzepte, die einfach überzeugen.

Michaela Funkl - funklnaglneu Marketingkommunikation
Hallo, ich bin Michaela Funkl. Ihre freie Texterin, Ghostwriterin und Beraterin in Sachen Marketing und Kommunikation. Sie brauchen jemanden mit dem es bei Text, Marketing und Kommunikation online und offline ans Eingemachte geht? Kein Produkt zu...

Roseggergasse, 9/3
8793 Trofaiach
Österreich

Michaela Funkl

Bewertung vom 30.04.2022

Michaela liebt das was Sie tut und das spürt man auch bei jedem Schritt in der Zusammenarbeit!
Sie kann gut zuhören und sich innerhalb kürzester Zeit in ein Thema oder eine Branche dadurch einarbeiten.
In Interviews ist Sie in der Lage auch das "nicht Gesagte" zu hören und "zwischen den Zeilen" zu lesen.
Das hat die Qualität in unserer Zusammenarbeit maßgeblich geprägt und erhöht.
Ich freue mich auf unser nächstes Projekt und kann Michaela als Persönlichkeit und Ihre Leistungen uneingeschränkt weiter empfehlen!
30.04.2022Anonym
Wir haben Michaela Funkl als sehr zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und sehr flexibel kennen gelernt. Kurzfristige Termine selbst am Wochenende waren möglich und alle Fristen wurden 100 %ig eingehalten. Das Ergebnis war für uns von aller höchster Qualität. Wir werden auch künftig auf die Leistungen von Michaela gerne zurück greifen. ISG Indoor Sport GmbH, Günter Häberlin
13.01.2021Anonym
Frau Funkl ist eine gute, erfahrene und vor allem vielseitige Textarbeiterin, die verlässlich, termintreu und in bester Qualität ihre Arbeiten abliefert.
03.11.2020Anonym
Einfach nur TOP und sehr Empfehlenswert
23.10.2020Anonym
Saubere Aufbereitung des beauftragten Contents, angenehme Kommunikation und Abstimmung, sämtliche Termine und Fristen wurden eingehalten - gerne wieder!
16.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michaela Funkl - funklnaglneu Marketingkommunikation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Funkl - funklnaglneu Marketingkommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Karawanken BNI (Klagenfurt)