Michaela Harlacher - Moneylady

Finanzielle Bildung für Frauen (kein Produktverkauf)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Finanzielle Bildung für Ladies (kein Produktverkauf)
Wissen über: ETFs, Aktien, Crowdfunding, Edelmetalle, Immobilien, Tiny Häuser, Kryptowährung, Beteiligungen, Photovoltaik, Versicherungen, passive Einkommensquellen, Mindset…

Deisenhoferstr. 8
89435 Finningen

Michaela Harlacher

Das Seminar wir informativ und gut verständlich. Michaela weckt Interesse für das Thema und das ist der Schlüssel für eine gute Altersvorsorge, ohne Angst und Panik zu verbreiten
22.03.2024Anonym
Michaela ist sehr sympathisch, authentisch, souverän und ehrlich. Ich hatte erlebt, wie sie individuell auf meine persönliche Situation eingeht. Sie zieht niemanden über den Tisch sondern schaut, dass ihre Kundinnen den möglichst höchsten Nutzen und Gewinn ihres Angebots haben.
21.03.2024Anonym
Dank Michaela habe ich in kürzester Zeit mein GELD-MINDSET geändert. Ich erkenne den Wert des Geldes und dadurch auch meinen eigenen Wert. In Bereichen wie Aktien, ETFs, Kryptowährungen, Edelmetalle, Immobilien und vielem mehr konnte ich mir sehr schnell Wissen aneignen, hatte immer Spaß und bin so glücklich mit all den wunderbaren Moneyladies um mich herum. Es macht so viel Freude, all meinen Assets beim Wachsen zuzuschauen. Außerdem beflügelt Frauenpower, steckt an und stärkt uns – ich liebe diese Energie! 😊 Danke, Michaela, für deinen unermüdlichen 24/7 Einsatz und das umfangreiche Wissen, das du an uns weitergibst. Das Mentoring ist wirklich super!
13.03.2024Anonym
Ich bin seit einem halben Jahr bei Michaela im Coaching und habe es bis heute nicht bereut! Vorab war ich vermutlich ihr größter Kritiker und bin generell sehr schwer von Coachings zu überzeugen. Bei Michaela hatte ich allerdings von Anfang an das Gefühl, dass sie meine "beste Freundin" ist, die mir Ratschläge erteilt und nicht irgendein Coach, der nur mein Geld will. Durch ihre Hilfe konnte ich mit Leichtigkeit mein Geld so anlegen, dass ich jetzt schon ein dickes Plus erzielen konnte - es arbeitet einfach passiv für mich ohne, dass ich etwas tun muss. Das ist so mega und ich freue mich so! Durch sie bin ich auch auf das Thema Tiny House gekommen und gerade dabei mein erstes zu planen, wodurch ich mir eine zusätzliche Einnahmequelle generiere. Vielen lieben Dank für deinen Support liebe Michaela - du warst und bist immer für mich da und ich danke dir von Herzen für deine 24/7-Antworten - das ist nicht selbstverständlich! Bitte mach genauso weiter mit deiner herzlichen Art und hilf noch mehr Frauen endlich ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen, für`s Alter vorzusorgen und sich finanziell unabhängig zu machen - es lohnt sich so sehr!
27.02.2024Anonym
Michaela deckt die ganze Bandbreite des Finanzspektrums ab, so geht es nicht nur um Aktien und Etfs, sondern über ganz viele Anlagemöglichkeiten.
Michaela ist 7 Tage die Woche erreichbar und macht so zeitnahes Handeln möglich!!
11.02.2024Anonym
Danke an Michaela! Ich habe durch sie endlich meine Finanzen in die Hand genommen und bin endlich ins Tun gekommen. Durch die Gruppenzooms wird man immer wieder erinnert, etwas zu tun. Sie stellt tolle und interessante Finanzprodukte vor, damit man einfach investieren kann.
05.02.2024Anonym
Dank Michaela konnte ich Wissenslücken schließen. Sie erklärt dir alles rund um das Thema Rentenlücke und betreut dich bei der Umsetzung deines eigenen Finanzplans. Du erhältst Zugang zu umfassenden Themen. Auch schätze ich sehr, dass man sich in regelmäßigen Zoommeetings nicht nur mit Michaela, sondern auch mit anderen Ladys austauschen kann.
28.01.2024Anonym
Vielen Dank liebe Michaela, fürs Augen öffnen, Tritt in den Allerwertesten und immer wieder neue Impulse. Das Mentoring mit Michaela Harlacher hat mir eine komplett neue Sicht auf mich und meine Beziehung zu Geld beschert und mich endlich ins Handeln gebracht.
Michaela stellt eine umfangreiche Bibliothek an Lerninhalten zur Verfügung, welche sie regelmäßig aktualisiert und pflegt.
Immer wieder stellt sie neue Investitionsmöglichkeiten vor und erweitert ihre Q&A Sessions mit ausgewählten GastrednerInnen.
Ganz besonders habe ich aber auch von der wertschätzenden Community von gleichgesinnten Frauen profitiert.
29.12.2023Anonym
Freundliche, angenehme Atmosphäre, Authenzität, vielseitig aufgestellt
17.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank Michaela, für deine tolle Einführung in das Thema Rentenlücke ausbessern. Ich habe einiges dazugelernt und bin auf jeden Fall hochmotiviert, meine Finanzen endlich zu regeln. Dein wertvoller Beitrag hat mich zum Nachdenken angeregt und mich wachgerüttelt, wie wichtig es ist, sich um die Altersvorsorge zu kümmern. Herzlichen Dank auch für die Erklärung mit der Kaufkraftabnahme im Laufe der Zeit und die Tipps zum Vermögensaufbau
27.11.2023Anonym
Ich kann Michaelas Finanz-Mentoring wirklich empfehlen. Was ich am besten finde: das Coaching ist wirklich ganzheitlich. Nicht nur Aktien und Börse, sondern auch andere Anlageformen zB Krypto, Immobilien...Beteiligungen....Die 1:1 Zooms mit Michaela sind wirklich erkenntnisreich und haben mich weitergebracht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg :-).
20.11.2023Anonym
Ich hab mich bisher noch nie an das Thema Funanzen/Rente rangetraut, weil es einfach soooo groß ist. Mit Michaela scheint das plötzlich machbar .... und das noch dazu mit viel Humor und Leichtigkeit, was es für mich auch braucht, ein so wichtiges Thema endlich anzugehen.
04.11.2023Anonym
Michaela bietet nicht nur die Vermittlung von Wissen, Beratung und Betreuung sondern auch eine Gemeinschaft und Plattform zum Austausch und zum gegenseitigen unterstützen. Durch Sie bin ich nicht nur schlauer und selbstbewusster was meine Finanzen anbetrifft sondern auch nicht mehr allein.
26.10.2023Anonym
Sie geht auch auf Mütter ein, die kein großes Geld-depot hinter sich liegen haben und bietet genau für die Bedürfnisse angepasste praktizierbare Lösungsvorschläge.
Darum habe ich sie auch schon meiner Freundin empfohlen!
02.10.2023Anonym
Gut
Danke, liebe Michaela für diesen tollen, informativen Gratis-Workshop für uns Frauen, der bestimmt auch für Männer wertvoll wäre.
Ich konnte mir einen groben Überblick über meine finanzielle Situation und meine prospektiven Möglichkeiten machen und bin dir dafür sehr dankbar.
Leider ist es mir dzt aus familientechnisch zeitlichen Gründen nicht möglich mich intensiver damit zu befassen bzw dein Coaching zu buchen, was ich aber ehestmöglich nachholen werde.
Nochmals vielen herzlichen Dank und eine schöne Woche.
Mit besten Grüßen
Claudia 🌺
02.10.2023Anonym
Michaela hat ein sehr breit gefächertes Portfolio an Möglichkeiten zur Auswahl, sehr große Fachkompetenz und einen ganzheitlichen Ansatz. Das alles gefällt mir sehr gut. Durch Ihre Motivation bin ich in die Umsetzung gekommen und sehr dankbar für alle Finanzinformationen:-)
27.09.2023Anonym
Sehr detaillierte auf die Problematik eingegangen. Sehr oft hat mir das Verständnis für Frauen gefehlt, und tatsächlich ist der 1.Schritt sehr schwierig.
Aber die Sorge nimmt Sie einem.
Freu mich auf Teil 2👍.
03.08.2023Anonym
Gut
Mir gefiel ihr persönliches Interesse am Einzelnen.
02.08.2023Anonym
Ich bin zufällig auf Michaela‘s Workshop gestoßen und war so begeistert das ich das Mentoring bei ihr gebucht habe und hab es tatsächlich geschafft auch noch in kurzer Zeit meine Rentenlücke zu schließen und das beste daran ist ich habe nicht nur meine Rentenlücke geschlossen sondern lebe jetzt finanziell besser als je zuvor. Ich danke dir liebe Michaela Harlacher
01.08.2023Anonym
Ich durfte an einem kostenlosen Workshop teilnehmen. Ich bin über 50 und kann das was Michaela über Angst sagt total nachvollziehen. Ich werde mich noch ein wenig damit beschäftigen müssen, da ich irgendwie immer Sicherheit brauche. Michaela ist eine sehr sympathische Powerfrau, in deren Händen man ganz sicher gut aufgehoben ist.
01.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michaela Harlacher - Moneylady

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Harlacher - Moneylady sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden