WordPress-Support

Das WP Bistro unterstützt Selbstständige und Unternehmer:innen, die ihre WordPress Website selbständig administrieren und pflegen wollen.

Eckstraße 37
67433 Neustadt an der Weinstraße

WP Bistro

Kundenwünsche

Auftragsausführung

freundlich und kompetent, klar verständliche Erklärungen, individueller Service
16.11.2022I.
Engangiert-kompetent-verlässlich. Und eine Menge Humor und Begeisterung von Michaela haben dazu beigetragen, dass ich mein lang im Herzen bewegtes Projekt ( mit meiner Kunst nach draußen zu gehen) im Oktober verwirklich habe. Für mich war der Game-Changer der Powertag mit Michaela. Auf allen Ebenen eine Sparringspartnerin zu haben und auf den Punkt zu kiommen und es dann von Michaela noch direkt umgesetzt zu bekommen. Einfach klasse und mutmachen. Und dann auch noch selber den "Grundlagen-Führerschein ind Wordpress" von ihr vermittelt bekommen zu haben, ermöglicht mir auch Änderungen selbstständig vorzunehmen. (immer mit dem Wissen: Michaela rettet es schon, wenn es sein muss) Absolute Empfehlung. Vor allem dieses am Stück miteinander arbeiten, wie es der Powertag ermöglicht.
09.11.2022Sibylle K.
Ich bin begeistert von der Hilfe, die Michaela Steidl beim Umstieg meiner privaten Website auf ein neues Theme geleistet hat. Alle wesentlichen Probleme wurden gemeistert, einige konnte ich auf Grund ihrer Anregungen selbst lösen, und von Anpassungen, deren Nutzen im Verhältnis zum Zeit- und Kostenaufwand eher gering gewesen wäre, hat sie fairerweise abgeraten.
07.11.2022Helmut S.
Top Beratung, exzellentes KnowHow mit sehr viel Erfahrung. Jede Frage wird individuell per eMail beantwortet und jedes Problem gelöst. Ich empfehle Michaela Steidl-WP Bistro uneingeschränkt weiter!
09.10.2022Anonym
Ich habe zur Fortbildung WP Bistro-Webinare besucht und dabei alles gelernt, was mir half, eine eigene Website aufzubauen. Hatte ich Fragen per Mail, wurden diese prompt beantwortet.
WP Bistro ist ein absolutes Highlight, um als WordPress-User gemeinsam mit anderen User*innen etwaige Wegsite-Probleme zu lösen.
27.09.2022Evelyn K.
Excellente Beratung! Sehr individuelle Beratung und Problemlösung. Viel Know How! Sehr viel Praxiserfahrung! Empfehle ich gerne weiter!
24.09.2022Anonym
Schon lange Jahre ist Michaela Steidl meine hochgeschätzte Ansprechpartnerin, wenn es um die Pflege und Fehlerbehebung auf meinen Websites geht. Egal ob Neubau, Umgestaltung oder im Backend - für mich passt da wirklich alles.

Ich schätze vor allem ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Arbeit. Besonders toll finde ich, dass sie mir immer auch Zusammenhänge erklärt und nicht "nur" schnell Fehler behebt oder Dinge in Ordnung bringt. Sie sorgt dafür, dass ich meine Dashboards sauber und meine Installationen aktuell halte.

Und das schafft sie mit großer Gelassenheit. Sie erklärt sehr laienverständlich und anschaulich. Ich empfehle Michaela Steidl aus voller Überzeugung, denn sie hat bisher jedes meiner Wordpress- und Website-Probleme gelöst - und ist zudem auch ein wertwertschätzender und herzenswarmer Mensch, dem seine Kunden am Herzen liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem.
23.09.2022Bettina S.
Michaela geht auf meine Fragen individuell und persönlich ein. Sie hat viel Erfahrung und löst alle Heruasforderungen zuverlässig.
Ich empfehle Michaela uneingeschränkt weiter!
22.09.2022Silke B.
Ich bin mit Michaelas Leistungen - immer wieder - sehr zufrieden, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
22.09.2022Anonym
Michaela Steidl arbeitet sehr zuverlässig, transparent, sorgfältig und absolut lösungsorientiert, das schätze ich an ihr wirklich sehr. Es tut einfach total gut, mit einer Wordpress-Expertin auf Augenhöhe arbeiten zu können und sich zu 100 % sicher zu sein, dass sie mit ihrer Erfahrungskompetenz und ihrem qualifizierten Netzwerk IMMER eine faire Lösung anzubieten hat.
22.09.2022Siggi W.
Sehr freundlich und zuverlässig. Immer eine passende Lösung parat
22.09.2022B.

04.10.2022

08.11.2023

Ihre Nachricht an Michaela Steidl - WP Bistro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Steidl - WP Bistro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden