Haustierservice Hund Katze Maus Hase

44627 Herne

Michael Boch

Freitag 08:00-19:00

Kundenorientierung

Unsere Katzen wurden nun schon mehrmals von Michaels Haustier Service betreut. Von den Vorgesprächen bis zur Betreuung , waren wir immer sehr zufrieden. Die regelmäßigen Updates tragen sehr zu meiner Entspannung bei, ebenso die Tatsache, das Michaels Haustier Service sich bei Unklarheiten sofort meldet und ein super Auge dafür hat, ob beide Kater wohlauf sind.
Meine Katzen freuen sich schon auf unseren nächsten Urlaub :)
27.04.2019J.
Seit Herr Boch unsere drei Katzen betreut, können wir unsere Ferien in aller Ruhe genießen. Er macht alles wie besprochen, weiss, was er zu tun hat, und wir wissen, dass wir uns auf im verlassen können. Wir mögen insbesondere die häufigen Nachrichten über unsere Vierpfoten und die kleinen Anekdoten. Eine Adresse, die alle Tierliebhaber kennen müssen!
LG
26.04.2019Anonym
Michael ist ein Liebevoller und erfahrener Tierbetreuer .Wir konnten ihn zu 100% vertrauen und dadurch unseren Urlaub genießen.Überraschenderweise gab es auch eine WhatsApp Service auf unser Smartpone. Lieber Michael du machst einen Super Job! Weiter so. LG aus Castrop Rauxel Familien Heck
19.06.2018H.
Kompetente erfahrene Hundebetreuung,die sehr einfühlsam auf die Hunde eingehen.Dort mag man seine Fellfreunde gerne hingeben,das ist das Rundumsorglosparket für Hund und Besitzer.Danke euch
01.04.2018Anonym
Tollste und liebste Betreuung für meinen Liebling immer wieder gern
01.04.2018Paul L.
Super Service, alles klappt reibungslos. Sehr nett und freundlich und meine Hündin Emma hat Spaß auf ihrer Gassirunde👍
31.10.2017Anonym
Zum zweiten Mal hat Michael meine Kaninchen betreut. Ich bin wieder rundum zufrieden gewesen. Keine Bedenken und beruhigt den Urlaub verbracht. :-)
22.10.2017Franz B.
Kann ich nur jedem empfehlen,supper nett
22.10.2017Anonym
Zuverlässig und absolut vertrauenswürdig ‼
15.01.2017J.
Herr Boch hatte schon zwei Mal über einen längeren Zeitraum (Urlaubsbetreuung) unsere Labradorhündin und wir sind super super zufrieden mit ihm. Er ist/war immer pünktlich und man merkt an seinen Umgang mit den Tieren wieviel Freude die Arbeit mit Tieren ihm beschert. Unsere Hündin freut sich jedes Mal unbeschreibbar, wenn er sie abholt und das spricht ja für sich.
Kann man einfach nur weiterempfehlen!
Ganz Liebe Grüße Familie A. mit Sue :-)
05.01.2017Anonym
Wir sind so froh, dass es Michaels Haustier Service gibt - zuverlässig, freundlich, entgegenkommend und das Tier steht im Vordergrund.
30.12.2016Gabriele B.
Super Flexibel und vorallem sehr nett zu Mensch und Tier! Wir sind mehr als zufrieden und vorallem glücklich das wir endlich jemand haben auf den wir uns verlassen können.
29.12.2016N.
Super Gassi Gänger und Katzen Betreuer sehr Hilfsbereit und immer für ein da .
Kann ich nur empfehlen
31.08.2016Gaby & M.
Herr Boch ist ein super Katzen betreuer wir sind froh das er für uns immer da ist .
Lg
Katze Susi und Emma
19.08.2016Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang.
21.05.2016Anonym
Supi Gassigänger, lieb zu den Hunden und sehr Hilfsbereit
13.03.2016L.
Gut
ich bin mit meinem Hund Paul seit 3 Jahren Kundin beim Michael..er geht regelmäßig 3-4 mal die Woche mit Paul uns mein Hund liebt ihn heiß und innig...obwohl mein Hund keiner von der einfachen Sorte ist....auch wenn ich mal krank war oder ich Michael außer der Reihe brauchte war das nie ein Problem...ohne Michaels professionelle Hilfe wäre ich schon öfter aufgeschmissen gewesen...und Paul auch ! Danke , dass es dich gibt! lg Sabine
13.03.2016Sabine K.
Wir sind von dem Team begeistert unsere Hunde freuen sich total
11.03.2016Maik M.
Top zuverlässiger Hasutierservice! Kann ich nur jedem empfehlen, da wir sehr zufrieden sind und unser Hund in guten Händen ist!
06.03.2016S.
Immer zuverlässig / auch kurzfristig erreichbar /sehr lieb zu den Tieren /und sehr Netp
04.03.2016Robert E.

07.09.2019

Ihre Nachricht an Michaels Haustier Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden