Versicherungskaufmann (IHK)

Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich und die betriebliche Altersversorgung.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.

Michelle Becker Consulting
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

„Menschen, die ihre Abnehmer/Bestandskunden aufgrund von Verständnis und Liebe und Engagement zum Job 24/7 betreuen“ würde ihren Namen perfekt beschreiben. Da heutzutage alles auf Kommerz ausgelegt ist, gerade in der Finanzbranche, bin ich froh, rundum aus einer Hand beraten zu sein und das auch wenn es um Schadensfälle oder mangelnde Aufmerksamkeit der Versicherungsgesellschaften geht. Frau Becker macht die Ausnahme in der Branche! Danke und weiter so!
21.10.2023Cia R.
Frau Becker ist eine herausragende Expertin in ihrem Fachgebiet und steht nahezu jederzeit über die regulären Arbeitszeiten hinaus zur Verfügung. Dank ihrer hervorragenden Betreuung laufen alle meine Versicherungen reibungslos über sie, und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit!
21.10.2023Anonym
Schnelle Rückmeldung. Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Ohne Frau Becker hätte ich wahrscheinlich keine neue Gebäudeversicherung gefunden.
17.06.2023H.
Herr Wolfram ist absolut Kompetent und flexibel. Alles in einem macht Herr Wolfram einen Hervorragenden Job.

Kann Herrn Wolfram mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen. Gruß Chris
19.08.2022Christian S.
ruhig - zuverlässig - kooperativ ....
Michelle Becker
01.07.2022Guido Schramme | G.
Michelle  Becker Kommentar von Michelle Becker:
So soll es sein und das machen wir mit Hingabe :)
Danke für die schnelle Hilfe!
03.05.2022A.
Wir als Privater Sicherheitsdienstleister brauchen schnelle Lösungen und eine schnelle Persönliche Beratung.

Mit Herrn Wolfram haben wir einen schnellen und professionellen Berater an unserer Seite, der uns eine problematische freie Erklärung liefert und es auf unser Unternehmen anfertigt.

Wir sind froh einen solchen Herrn als Ansprechpartner zu haben und stehen Herrn Wolfram jederzeit zur Seite.
Michelle Becker
21.10.2021SK Sicherheit & S.
Ich hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit meiner bis Dato laufenden Versicherung. Herr Wolfram hat mir bei einer schnellen und guten Lösung des Problems geholfen. Darüber hinaus betreut er mich hervorragend sobald es um weitere Fragen oder Anpassungen der Verträge geht. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Mit ruhigen Gewissens kann ich Herr Wolfram und seine Partnerin jedem weiter empfehlen.

Gute Arbeit, weiter so.
19.06.2021B.
Michelle  Becker Kommentar von Michelle Becker:
haben wir gerne gemacht :)
Hilfsbereit und freundlich, Preis -Leistungsverhältnis passt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Empfehle ich gerne weiter.
18.05.2021Svenja B.
Gut
Ich freue mich über das Angebot und die schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt...
21.04.2021S.
tip-top-shing-shang-shiny !
schnell, kompetent, freundlich - 5 sterne durch und durch!

gruß
benni
30.03.2021b.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt in einer Sache, wo viele andere nicht weiter gekommen sind. Vielen Dank!
25.03.2021S.
Top Einsatz
23.03.2021Herr S.
Immer da wenn man ihn braucht, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
10.03.2021Anonym
Tolle Beratung, nachvollziehbar und ehrlich.
10.02.2021S.
Wie immer sehr kompetent und zügig beraten. Mit allen Fragen kann man zu jeder Zeit auf Dennis Wolfram zugehen. Gerne wieder.
06.01.2021M.
Große Sachkompetenz, Professionalität, schnelle und prompte Erledigung, gute Erreichbarkeit.
05.11.2020R.
Zuverlässig, schnell , kompetent einfach hervorragend.
15.10.2020J.
Herr Wolfram ist ein sehr kompetenter und zugänglicher Berater. Er ist sehr zuverlässig und und hilft immer zeitnah bei bestehenden Fragen oder Problemen. Klare Empfehlung!
14.10.2020A.
Dennis Wolfram ist ein super Kollege. Wir arbeiten seit Jahren im guten Austausch zusammen. Er versucht immer alles für seine Kunden möglich zu machen.
07.10.2020Mark R.

12.04.2024

Ihre Nachricht an Michelle Becker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michelle Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden