Ich befähige Leader zum echten Impact Warrior

Michelle Xue Wang
Es ist meine Vision und Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zu begleiten und zu befähigen, sich selbst wirksam zu führen, ihre besten Version zu werden. In jedem steckt ein Impact Warrior.

Meine Expertise liegt daran, Menschen und Unternehmen...

Consulting & Coaching
Taunusstrasse 50
86368 Gersthofen

Bewertung vom 13.05.2021

Unterstützung

Problemverständnis

Vielen Dank für die Empathie und Wertschätzung im Meeting. :)
13.05.2021Erika G.
MICHELLE, ohne Zweifel bist du zu Recht eine strahlende Vertreterin deines Fachs.
12.05.2021Anonym
Exzellenter Kontakt; die Zusammenarbeit hat sehr viel gewinnbringendes zu Tage gebracht. vielen Dank
12.05.2021Alex S.
Ich habe Frau Michelle Xue Wang auf der Bühne zum Thema Disziplin erlebt. Sie schafft es, dass der Zuhörer seine gewohnten Denkbahnen verlässt, in dem sie den Spiegel vorhält und unser Verhalten aus ihrer Sicht sehr eindrücklich beschreibt. Sie öffnet Augen. Sehr empfehlenswert!
09.05.2021Sabine O.
Ich hatte selten so ein super Coaching wie mit Michelle! Die eigenen Stärken wahrhaftig zu erkennen und im Anschluss auch leben zu können, hat schon in wenigen Wochen bis Monaten einen verrückten Unterschied in meinem Unternehmen gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen, es lohnt sich definitiv!
08.05.2021Thomas R.
So viele Führungskräfte schaffen es nicht, ihre Team wirklich zu inspirieren und für die Vision des Unternehmens zu begeistern. Dabei kommt es selten auf das "Was" an, das übertragen wird, als viel mehr auf das "Wie". Viele neigen zum Schwingen der Peitsche, um zu motivieren. Michelle inspiriert und zeigt Wege auf, die deutlich besser funktionieren und macht aus Managern echte Führungskräfte.
08.05.2021Tim W.
Michelle hat ihren ganz eigenen Weg, Strukturen zu durschauen und neue Wege anzuleiten. Eine echte Bereicherung, ob fürs Business oder auch im Privaten ! Definitive Empfehlung !
07.05.2021J.
Persönlich, ehrlich, tolle Unterstützung!
07.05.2021a.
100% zu empfehlen. Einfach nur TOP.
07.05.2021Kai S.
Ich durfte Michelle während einer Speaker-Veranstaltung live auf der Bühne erleben. Sie rüttelt wach, inspiriert und regt mit ihren Vorträgen zum Nachdenken an. Danke für deine Inspirationen!
07.05.2021Mirjam S. - Autorencoach und Ghostwriterin
vielen Dank für das heutige meeting 07.05.2021, sehr energiegeladen ;o) ... wir kennen uns von München
07.05.2021B.
Vom ersten Moment an fesselnd & inspirierend, daher eine absolute Weiterempfehlung!
07.05.2021Claudia R. - Zangano
klasse performance
07.05.2021Michael R.
DANKE. Kompetent und liebevoll.
07.05.2021Jörn Z. - Barrique
DANKE! Ich habe mich rund um gut betreut gefühlt, habe gute Ergebnisse erzielt, empfehlenswert!
07.05.2021Anja Deilmann, V.
Michelle bringt die Dinge auf den Punkt und die Menschen in die Umsetzung. Mich beeindruckt immer wieder mit welcher Klarheit und Präzision sie Potentiale aufzeigt und einen selbst ins Denken und anschließend ins Handeln bringt. Authentisch, direkt und emotional - eine Frau die Wirkung erzeugt und Ergebnisse liefert. Eine Impact-Kriegerin wie Sie im Buche steht: effektiv, effizient und hochkompetent.

Vielen Dank liebe Michelle, für unsere bisherige Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Projekte. Ich freue mich bereits darauf, was die Zukunft weiter für uns bereit hält.
27.12.2020Andreas M.
Die Lehrinhalte waren echt gut strukturiert und super abwechslungsreich, auch mal mit z.B Videos, gestaltet. Am besten hat mir aber der persönliche Austausch zu bestimmten Themen mit ihnen und der Gruppe gefallen. Ich glaube jeder von uns konnte etwas daraus lernen und für die Zukunft mitnehmen!
Nils
18.12.2020Nils R.
Frau Xue Wangs Vortrag war wahrlich inspirierend. Sie begeistert mit einer erfrischend, klaren Haltung zum Thema "Herausforderungen meistern". Ihre Geschichten motivieren das Leben bei den Hörnern zu packen und die eigenen "Träume & Wünsche" in "Taten & Erfolge" umzuwandeln. Ich empfehle Frau Xue Wang zu 100%
15.09.2020Herbert H.
Michelle Xue Wang überzeugt auf der Bühne als Expertin zum Thema Selbstwirksamkeit. Dabei berührt sie die Zuhörer mit den Geschichten aus ihrem eigenen Leben, das sie beindruckend fokussiert und diszipliniert führt.
19.05.2020Dr. Claus H.
Michelle Xue Wang ist eine herausragende Expertin für Führung und Selbstwirksamkeit. Sie führt und wirkt durch ihr persönliches Vorbild in ihren Reden, Programmen und Projekten. Mich persönlich hat sie mit ihrer intelligenten, leidenschaftlichen und sehr kompetenten Art begeistert, wie sie anspruchsvolle Inhalte und exzellente Strategien in konkrete Maßnahmen und praktische Anwendungspläne transformiert. Michelle Xue Wang bewegt, verändert und liefert wertvolle Impulse zur Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Exzellenz. Ich empfehle sie gerne und 100% weiter.
19.05.2020H.

Ihre Nachricht an Michelle Xue Wang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michelle Xue Wang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden