Onlineshop für Dachzelte und Campingzubehör | Dachzelt mieten | Dachzelt kaufen

Miete-dein-Dachzelt.de
Suchst Du die absolute Flexibilität und liebst es auch mal in der freien Natur oder auf dem Campingplatz zu übernachten? Dann miete dein Dachzelt bei uns!
Mit einem Dachzelt montiert verwandelst du dein eigenes Auto im Handumdrehen in einen Hybrid-Camper.

Elsa-Brandström-Straße 2
97218 Gerbrunn

Miete-dein-Dachzelt

Bewertung vom 22.11.2022

Kommunikation schnell über WhatsApp, wurden super lieb empfangen und gefragt ob alles klar ist. VIelen Dank für diesen grandiosen Service :-)
22.11.2022Anonym
Super kompetenter und freundlicher Service! Wir haben uns bei unserem ersten Dachzelt-Abenteuer bestens betreut gefühlt und es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein!
15.10.2022Anonym
Das Zelt hat problemlos auf unseren Oldie (911 Targa 1987) gepasst.
David hat uns Top beraten!
14.10.2022Anonym
War eine super Erfahrung für uns!
Spezielles Dankeschön an David!
Super Beratung und super Typ!
Absolut empfehlenswert.
Weiter so
14.10.2022Anonym
Ich war mit dem ganzem Service vollkommen zufrieden, die Jungs sind sehr nett , sehr zuvorkommend, Termine wurden so wie vereinbart eingehalten, ich werde immer wieder auf euch zurückgreifen wenn ich wieder mal ein Dachzelt benötige ..... Vielen Dank für den super Service und liebe Grüße Rainer Voll.
14.10.2022Anonym
Super Qualität und Service! Tolles Start-up!

Der Urlaub konnte wie geplant starten. Das Anbringen der Dachträger und Aufheben des Dachzelts war super organisiert. Das Dachzelt zeigte eine hohe Qualität bei Wind & Regen. Für unerfahrene Camper eine leichte Handhabung und flexibel zu nutzen. Wir sind begeistert von Miete-dein-Dachzelt! Bis zum nächsten Urlaub
17.07.2022Anonym
Das gemietete Dachzelt war wie neu und die Matratze super bequem (hatten das 140L). Die Beratung war kompetent und die Abholzeiten wurden nach unseren Wünschen angepasst.
Gerne kommen wir wieder in Würzburg vorbei :)
29.06.2022Anonym
Wir sind begeistert! 😍
Leider bin ich etwas zu klein um beim Montieren zu helfen. Das war aber für die beiden Jungs überhaupt kein Problem. Sie haben uns alles gezeigt und unsere unzähligen Fragen super ausführlich beantwortet. Nach unserem ersten Urlaub haben wir uns bei ihnen ein Familienzelt gekauft. Unseren nächsten gemeinsamen Urlauben steht nun nichts mehr im Weg. ☀️💛
26.06.2022Anonym
Es hat alles perfekt geklappt - von der Beratung (wir haben spezielle Dachträger benötigt) bis hin zur Leihe und Rückgabe. Die beiden sind sehr flexibel und haben sich nach uns gerichtet. Wir bedanken uns und waren glücklich, einmal ein Dachzelt testen zu können. LG, Carola
24.06.2022Anonym
Wir haben bei Miete-dein-Dachzelt ein Dachzelt ausgeliehen und waren wirklich begeistert. Es war super einfach einen passenden Zeitraum über die Website zu buchen.
Auch passende Dachträger konnten wir uns ausleihen. Bei Abholung wurden alle noch offenen Fragen geklärt und wir hatten einen tollen Urlaub. Gerne wieder! 😊😍
19.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Miete-dein-Dachzelt.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miete-dein-Dachzelt.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Amerika Motorcycle Tours