Miete-dein-Dachzelt.de

Onlineshop für Dachzelte und Campingzubehör | Dachzelt mieten | Dachzelt kaufen

Suchst Du die absolute Flexibilität und liebst es auch mal in der freien Natur oder auf dem Campingplatz zu übernachten? Dann miete dein Dachzelt bei uns!
Mit einem Dachzelt montiert verwandelst du dein eigenes Auto im Handumdrehen in einen Hybrid-Camper.

Miete-dein-Dachzelt.de
Elsa-Brandström-Straße 2
97218 Gerbrunn

Miete-dein-Dachzelt

Lösungswege

Hat alles klasse geklappt, sehr unkomplizierte Organisation und sehr nette „Vermieter“.
Sobald wie möglich wieder! LG Philip
21.08.2022P.
Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung!
Felxible und zuverlässige Kundenbetreuung!
22.07.2022M.
Super Qualität und Service! Tolles Start-up!

Der Urlaub konnte wie geplant starten. Das Anbringen der Dachträger und Aufheben des Dachzelts war super organisiert. Das Dachzelt zeigte eine hohe Qualität bei Wind & Regen. Für unerfahrene Camper eine leichte Handhabung und flexibel zu nutzen. Wir sind begeistert von Miete-dein-Dachzelt! Bis zum nächsten Urlaub
17.07.2022J.
Die Reservierung über das Portal und die Übergabe des Dachzelts haben einwandfrei funktioniert! 😊
06.07.2022David P.
Das gemietete Dachzelt war wie neu und die Matratze super bequem (hatten das 140L). Die Beratung war kompetent und die Abholzeiten wurden nach unseren Wünschen angepasst.
Gerne kommen wir wieder in Würzburg vorbei :)
29.06.2022C.
Top zufrieden. Hat alles ohne Probleme geklappt. Freundliches Personal
26.06.2022D.
Wir sind begeistert! 😍
Leider bin ich etwas zu klein um beim Montieren zu helfen. Das war aber für die beiden Jungs überhaupt kein Problem. Sie haben uns alles gezeigt und unsere unzähligen Fragen super ausführlich beantwortet. Nach unserem ersten Urlaub haben wir uns bei ihnen ein Familienzelt gekauft. Unseren nächsten gemeinsamen Urlauben steht nun nichts mehr im Weg. ☀️💛
26.06.2022A.
Gut
Schnelle Rückmeldung und gute Beratung bzgl. des Trägers, vielen Dank! Das Zelt war quasi neu und sauber, viel komfortabler als ein Zelt, machen wir wieder!
25.06.2022F.
Kein Urlaub mehr ohne ein Dachzelt 😊
25.06.2022M.
Es hat alles perfekt geklappt - von der Beratung (wir haben spezielle Dachträger benötigt) bis hin zur Leihe und Rückgabe. Die beiden sind sehr flexibel und haben sich nach uns gerichtet. Wir bedanken uns und waren glücklich, einmal ein Dachzelt testen zu können. LG, Carola
24.06.2022C.
Wir haben uns vor kurzem ein Dachzelt ausgeliehen. Der Service war super und die Ansprechpartner waren sehr freundlich. Nachdem uns das Dachzelten gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschieden direkt ein Dachzelt zu kaufen. Besonders gefallen hat uns die anteilige Anrechnung der Dachzeltmiete auf den Kaufpreis für das Zelt. Danke für die gute Beratung!
20.06.2022F.
Wir haben bei Miete-dein-Dachzelt ein Dachzelt ausgeliehen und waren wirklich begeistert. Es war super einfach einen passenden Zeitraum über die Website zu buchen.
Auch passende Dachträger konnten wir uns ausleihen. Bei Abholung wurden alle noch offenen Fragen geklärt und wir hatten einen tollen Urlaub. Gerne wieder! 😊😍
19.06.2022Benni F.
22.06.2022Udo S.

26.09.2022

14.09.2022

Ihre Nachricht an Miete-dein-Dachzelt.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miete-dein-Dachzelt.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2022   |  Profil melden