Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler - Für mehr Gewissheit & Zuversicht bei Ihren Versicherungen.

Mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Bautzner Straße 22
01099 Dresden

Ich habe ein BU-Versicherung für meinen Sohn (derzeit noch Abiturient) gesucht und wurde hier sehr kompetent und umfassend beraten, so dass es zu einem Abschluss kam. Email und Rückfragen wurden zügig und adäquat beantwortet.
Gerne wieder
M.Acker
11.05.2022Anonym
Sehr kompetent in seinem Fachgebiet und aufgeschlossen bei den Gesprächen. Sehr zu empfehlen auch für jüngeren Menschen und Neueinsteiger.
16.03.2022Anonym
Unkomplizierte, kompetente und vor allem freundliche Versicherungsberatung. Alle Leistungen wurden transparent und kundenorientiert bearbeitet sowie schnell umgesetzt. Die durchweg positiven Rezessionen zu Herr Hoffmann spiegeln ihn und seine Arbeitsweise perfekt wieder.
Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
12.08.2021Marco F.
Mike Hofmann gewährleistet eine professionelle, individuell abgestimmte und zielorientierte Versicherungsberatung. Im freundlichen und verständlichen Gesprächsstil werden die verschiedenen Versicherungsangebote vorgestellt und abgewogen. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt ebenso wie die Kontaktaufnahme schnell.
28.12.2020Anonym
Mike Hofmann Kommentar von Mike Hofmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mike hat einen transparenten Vergleich zur Wahl einer privaten Krankenversicherung durchgeführt. Hierbei achtet er auf individuelle Leistungen und sucht das beste Angebot raus. Er ist motiviert und berät individuell. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!
25.08.2020Christoph T.
Herr Hofmann ein eine schwierige Versicherungsangelegenheit zur vollsten Zufriedenheit mit einem Vertrag lösen können.
27.07.2020W.
Es nimmt viel Zeit, sich selbst um die Versicherungen zu kümmern. Mit Mike haben wir ein Paar Vergleiche für verschiedene Versicherungen gemacht und das beste für mich ausgewählt. Ich konnte dabei meine Fragen loswerden und diese hat Mike konkret beantwortet. Ich bin sehr froh und zufrieden, dass ich meine Versicherungen an Mike übergeben habe.
14.12.2019Anonym
Ich habe Herrn Mike Hofmann aufgesucht, weil ich grundsätzlich kein Wissen über Rentenversicherungen besitze aber etwas für meine Vorsorge tun wollte.
Er war genauso sympathisch wie auf seiner Homepage dargestellt und sehr verständnisvoll und zu jederzeit freundlich. Ebenfalls beantwortete er mir jede meiner Fragen und half auch über dessen eigentliche Arbeit hinaus. Ich habe ihn bereits im Bekanntenkreis empfohlen und möchte dies hier auch nochmals ausdrücklich tun.
03.12.2019M.
Als versicherungsunerfahrene Menschen waren wir auf kompetente Hilfe bei der Suche nach den für uns passenden Versicherungen angewiesen. Herr Hofmann hat uns sehr freundliche, transparent und professionell beraten und uns ein passgenaues Versicherungskonzept erstellt. Der Kundenservice war sehr gut und Termine immer den Zeitvalenzen des Kunden angepasst. Wir sind mit der Dienstleistung von Herrn Hofmann sehr zufrieden und können die Expertise nur weiterempfehlen.
16.06.2019Anonym
Mike Hofmann hat mich bei meinen Anliegen kompetent beraten und alle meine Wünsche sehr gut und schnell umgesetzt. Es war jederzeit einfach einen Termin zu finden.
24.05.2019J.
Bei den PKV bin ich durchs Raster gefallen und konnte nicht angenommen werden. Mit Mike Hofmann konnte ich sogar den passenden Tarif wählen. Danke!!
19.02.2019Jörg H.
Sehr angenehme Beratung, gute Erklärung, Eingehen auf Vorstellungen und schnelle Bearbeitung! Ich hatte nie das Gefühl, dass mir unnötige Versicherungen "aufgeschwatzt" werden. Ich kann Mike nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.
08.02.2019Anonym
Als Berufseinsteigerin hatte ich Respekt vor dem Versicherungsdschungel - Mike hat mich klar und strukturiert durch ihn durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut beraten, keine Frage ist mehr offen und es hat sich ein Gefühl der Sicherheit bei mir eingestellt.
Ich kann ihn und seine klare, zugleich lockere Art jedem empfehlen!
13.09.2018Santana S.
Mike Hofmann hat meine Erwartungen an einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Versicherungsmakler erfüllt. Die Beratung war detailliert und verständnisvoll. Sehr empfehlenswert.
13.04.2018Anonym
In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
Schnelle und verlässliche Terminvergabe.
Kompetente und individuelle Beratung.
Übernahme der Vertragsverwaltung.
Kein Zwang zu Abschlüssen.
21.02.2018Anonym
Super Erstgespräch. Sehr nett und kompetent, und vor allem schnelles und kundenorientierten umsetzen der gewünschten Leistungen. Auch die weitere Betreuung ohne Probleme oder negative Erfahrungen.
Mike Hofmann
19.01.2018Sebastian W. (55 Xing Kontakte)
Versicherungen optimiert, Geld gespart oder Leistungen verbessert... So stelle ich mir das vor.
22.08.2017Anonym
Sehr sympathisch, top Beratung.
08.06.2017Anonym
Mike wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich mich mit Versicherungen wenig auskannte, aber schon das erste Beratungsgespräch hat mich völlig überzeugt. Ich fühle mich von Mike super beraten und gut Versichert.
18.05.2017Reik B.
Jedes Ziel wurde übererfüllt. Man fühlt sich innerlich ruhig und entspannt zu den Themen seit Mike berät
08.05.2017Anonym

11.11.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an Mike Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden