Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Mike Hofmann
Ich baue unglaubliche Versicherungskonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

Hallo mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Trachenberger Str. 20
01129 Dresden

Donnerstag 09:00-18:00

Effizienz

Ich habe Herrn Mike Hofmann aufgesucht, weil ich grundsätzlich kein Wissen über Rentenversicherungen besitze aber etwas für meine Vorsorge tun wollte.
Er war genauso sympathisch wie auf seiner Homepage dargestellt und sehr verständnisvoll und zu jederzeit freundlich. Ebenfalls beantwortete er mir jede meiner Fragen und half auch über dessen eigentliche Arbeit hinaus. Ich habe ihn bereits im Bekanntenkreis empfohlen und möchte dies hier auch nochmals ausdrücklich tun.
03.12.2019M.
Als versicherungsunerfahrene Menschen waren wir auf kompetente Hilfe bei der Suche nach den für uns passenden Versicherungen angewiesen. Herr Hofmann hat uns sehr freundliche, transparent und professionell beraten und uns ein passgenaues Versicherungskonzept erstellt. Der Kundenservice war sehr gut und Termine immer den Zeitvalenzen des Kunden angepasst. Wir sind mit der Dienstleistung von Herrn Hofmann sehr zufrieden und können die Expertise nur weiterempfehlen.
16.06.2019Anonym
Mike Hofmann hat mich bei meinen Anliegen kompetent beraten und alle meine Wünsche sehr gut und schnell umgesetzt. Es war jederzeit einfach einen Termin zu finden.
24.05.2019J.
Bei den PKV bin ich durchs Raster gefallen und konnte nicht angenommen werden. Mit Mike Hofmann konnte ich sogar den passenden Tarif wählen. Danke!!
19.02.2019Jörg H.
Sehr angenehme Beratung, gute Erklärung, Eingehen auf Vorstellungen und schnelle Bearbeitung! Ich hatte nie das Gefühl, dass mir unnötige Versicherungen "aufgeschwatzt" werden. Ich kann Mike nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.
08.02.2019Anonym
Als Berufseinsteigerin hatte ich Respekt vor dem Versicherungsdschungel - Mike hat mich klar und strukturiert durch ihn durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut beraten, keine Frage ist mehr offen und es hat sich ein Gefühl der Sicherheit bei mir eingestellt.
Ich kann ihn und seine klare, zugleich lockere Art jedem empfehlen!
13.09.2018Santana S.
Mike Hofmann hat meine Erwartungen an einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Versicherungsmakler erfüllt. Die Beratung war detailliert und verständnisvoll. Sehr empfehlenswert.
13.04.2018Anonym
In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
Schnelle und verlässliche Terminvergabe.
Kompetente und individuelle Beratung.
Übernahme der Vertragsverwaltung.
Kein Zwang zu Abschlüssen.
21.02.2018Anonym
Super Erstgespräch. Sehr nett und kompetent, und vor allem schnelles und kundenorientierten umsetzen der gewünschten Leistungen. Auch die weitere Betreuung ohne Probleme oder negative Erfahrungen.
Mike Hofmann
19.01.2018Sebastian W. (55 Xing Kontakte)
Versicherungen optimiert, Geld gespart oder Leistungen verbessert... So stelle ich mir das vor.
22.08.2017Anonym
Sehr sympathisch, top Beratung.
08.06.2017Anonym
Mike wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich mich mit Versicherungen wenig auskannte, aber schon das erste Beratungsgespräch hat mich völlig überzeugt. Ich fühle mich von Mike super beraten und gut Versichert.
18.05.2017Reik B.
Jedes Ziel wurde übererfüllt. Man fühlt sich innerlich ruhig und entspannt zu den Themen seit Mike berät
08.05.2017Anonym
In einem Alter von 17 Jahren wurden mir die Versicherungen so vorgestellt, dass ich sie alle gut verstanden habe. Auch alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich den Sinn aller Versicherungen begriffen habe. Ich bin sehr dankbar für diese ordentliche und gute Aufklärung, sowie Beratung.
Durch diese gute Erfahrung empfehle ich Hr. Hofmann weiter:)
Loreen
24.03.2017Anonym
Mike hat eine super Persönlichkeit und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr angagiert und macht auch kurzfristig alles möglich.
24.03.2017Ralf H.
Endlich ist Schluss mit den undurchsichtigen und überteuerten Verträgen. Ich habe endlich mehr Übersicht und Durchblick in diesem Versicherungsdschungel. Alle wichtigen Versicherungen sind in einer Hand und werden kompetent betreut.
22.03.2017D.
Da meine Zukunft sehr ungewiss ist und ich wahrscheinlich im Ausland sein werde, war ich mir sehr unsicher, welche Versicherungen für mich die richtigen wären und vor allem, wie ich trotz Unklarheit über meine finanzielle Lage für meine Rente vorsorgen kann. Da bekam ich von einem Freund den Tipp zu Herrn Hofmann zu gehen. Ich war sehr froh, dass ich getan habe. Herr Hofmann zeigte mir Möglichkeiten für die Rente auf und bat mir eine Versicherung mit Topleistungen, wie ich sie selbst nicht bekommen hätte. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Selbst bekommt man einfach keinen Überblick im Versicherungsmarkt bzw. man würde viel Zeit investieren, die man doch eigentlich nicht hat. Warum nicht auf professionelle Hilfe setzen und dabei noch sparen? Mike Hofmann ist hier Ihr bester Ansprechpartner!
07.03.2017Anonym
Nach dem ich vorher mehr schlecht als recht von einem anderen Makler betreut wurde, bin ich nun Mandant bei Herrn Hofmann und kann nach nunmehr einem Jahr behaupten, dass ich mich bei ihm rund um gut aufgehoben fühle. Besonders auch seine Hilfestellung und die finanzwirtschaftliche Begleitung bei meinem Immobilienerwerb waren für mich sehr hilfreich.

Dank Sachverstand, guter Erreichbarkeit und offenem und ehrlichen Umgang, kann ich Herrn Hofmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.03.2017Chris E.
Die Beratung bei Mike war ein großer Gewinn für mich. Die Entscheidung meinen Versicherungsmakler zu wechseln stand schnell fest. Die Konzepte und der Rund-um-Service passen gut zu meiner Lebensweise. Auch der Wechsel verlief problemlos und ohne Aufwand für mich. Besonders gefällt mir die schnelle Reaktionszeit und die unkomplizierte Kommunikation.
06.03.2017Enrico B.
Danke für die professionelle und völlig unkompliziert e Beratung. Hat mir super gefallen meine Empfehlung hast du...mach weiter so
04.02.2017Christian S.

10.11.2016

29.08.2019

Ihre Nachricht an Mike Hofmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden