DJ & Eventmanagement

Seit 2012 auf Events unterwegs und für die musikalische Unterhaltung sowie technische Ausstattung zuständig.

Esslinger Straße 36
72649 Wolfschlugen

Michael Suckfüll

Programm
Entertainment
Atmosphäre

War eine super Party, gerne wieder. Vielen Dank!
Hochzeits DJ
06.05.2023Anonym
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit! Vom Nachmittag bis spät in die Nacht hat Mike immer die passende Musik für uns und unsere Gäste ausgewählt :)
31.08.2021Anonym
Hallo Mike,

vielen Dank für den lauten Geburtstag. Ich war sehr zufrieden! Sie hatten uns mit der Nebelmaschine auch sehr gut ausgeholfen, das war spitze! Location war ja meine Wahl, da hab ich nichts bewertet. Super Stimmung gewesen, hatte nicht gedacht so lange zu tanzen. Das lag auch an der vielen Musik die Sie dabei hatten, auch für meine Kids war es gut! Unvergesslich! Dankeschön!
- Rainer G.
17.08.2021Anonym
Mike ist absolut ein Entertainer.
Er war nicht nur ein DJ, er hat unsere Hochzeitsgäste perfekt mit seiner Musik Wahl begeistert. Er wirkte mit, er hat die Stimmung der Leute direkt erkannt wahrgenommen und ist super darauf eingegangen. Wir waren auf viele Hochzeiten schon dabei aber noch kein DJ hat es je geschafft sein Publikum so mit zu reißen.
Ein Riesen großer Dank dafür! Dies hat unser Hochzeitstag perfekt gemacht!
Liebe Grüße
Jessi und Mario
15.08.2021Anonym
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine Leistung bedanken. Uns hat das sehr gut gefallen und wir können auch berichten, dass viele der Gäste sich sehr positiv über die Musikauswahl und auch dein Gefühl für die richtige Stimmung geäußert haben. Es wurde viel getanzt und lange gefeiert, genau wie wir es wollten^^....
02.08.2021Anonym
Von der ersten Begegnung beim Vorgespräch bis zur Hochzeit waren wir super zufrieden!
01.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mike Skully

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Skully sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DK Eventverleih