Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. Leicht und verständlich finden meine Kunden zu ihren Fragen passende Antworten, auch innerhalb des Forums von...
Versicherungsmakler
Obermarkstr. 71 A
44267 Dortmund

Donnerstag ganztägig geöffnet

Persönliches Auftreten

Kundenorientierung

Mike hat meine Erwartungen stets in bester Weise erfüllt. Mit seinen meisterlichen Leistungen war ich jederzeit äußerst zufrieden. Mike ist ein erstklassiger Versicherungsmakler der seine Arbeiten stets zu höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Danke!
Versicherungsantrag24 - Serviceumfrage 2019
24.06.2019
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tollen Worte! :)
Sehr schnelle und vollständige Beantwortung von An- und Rückfragen. Transparent, nachvollziehbar, geduldig, freundlich. Bereits bei mehreren Versicherungen geholfen, trotz z. B. Vorerkrankungen eine Absicherung zu bekommen.
Versicherungsantrag24 - Serviceumfrage 2019
01.03.2019
Sehr guter Kontakt, flexibel und sehr kundenorientiert.
19.12.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für die positiven Eindrücke!
Ich habe eine umfangreiche Beratung erhalten, in der mir die Risiken und die Möglichkeiten, vor Allem aber auch die langfristigen Auswirkungen bei einem versicherungsinternen Vertragswechsel genannt und erklärt wurden. Und das vor Allem in für mich als Laien verständlicher Sprache und nicht in Versicherungsdeutsch! Danke an dieser Stelle.
17.12.2018
Vielen Dank für das positive Feedback!
Unfassbar gut! Kommunikation, Hilfe und Beratung super freundlich, umfassend, selbst am Wochenende und gefühlt rund um die Uhr. Ich bedanke mich recht herzlich für alles!
05.09.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Wow, vielen Dank für diese tollen Worte. Kommunikation lebt von zwei Seiten, daher bedanke ich mich auch für Deine schnellen Rückmeldungen, so macht Service auch richtig Spaß! :)
Ich finde Mike Wittmann als Versicherungsmakler super. Es fängt schon damit an, dass man zwischen Sie und Du wählen kann. Die Beratung erfolgte individuell und auf einen persönlich zugeschnitten. Es wurde immer ein Zwischenstand mitgeteilt und es wurde hier nichts "aufgedrängt". Erklärungen erfolgten direkt von Maklerseite aus und man musste nicht erst nachfragen. Hier wird man einfach gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. :) klare Weiterempfehlung!
23.08.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Ich bedanke mich ganz herzlich für das positive Feedback und vor allem für die individuellen Ausführungen. Vielen Dank!
Schnell erreichbar. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jederzeit wieder.
11.07.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr empfehlenswert!
07.02.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Kompetent und schnell, lief alles wie am Schnürchen.
09.01.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Sehr neutrales und freundliches Gespräch im Rahmen einer Beratung zur privaten Krankenversicherung. Herr Wittmann hat sich trotz notwendigen Zeitdrucks meinerseits, sehr souverän und bemüht für meine Interessen eingesetzt. Ich kann Herrn Wittmann vorbehaltlos und ausdrücklich weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals dieser Stelle.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
01.01.2018
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die schnellstmögliche Rückmeldungen auf Mails oder Telefonate fand ich persönlich sehr angenehm. Z.B. auch bei noch nicht ganz geklärtem Sachverhalt oder Wartezeiten kam immer ein kurzes Feedback über den aktuellen Stand. Diese Erreichbarkeit bzw. Rückinformation erwarte und schätze ich genauso wie die Freundlichkeit und Kompetenz. Danke hierfür.
13.12.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und den damit verbundenen Eindruck meiner Dienstleistung.
sehr netter und freundlicher Kontakt, sehr kompetente Beratung, geht auf die Wünsche des Kunden ein und gibt gute Tipps und Ratschläge
09.10.2017
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir haben eine Pflegeversicherung mit Anwartschaft gesucht, und sind auf Herr Wittmann gestoßen. Er hat mit seiner Hervorragender Erfahrung und Kompetenz unser Bedürfnis zur 100%iger Zufriedenheit umgesetzt. Wir bedanken uns recht Herzlich und können Sie jedem nur weiterempfehlen. Viele Grüße Sascha und Uwe.
03.10.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Hallo Herr Hill, ich danke vielmals für dieses positive Feedback! Ich freue mich Ihnen auch in der Zukunft bei aufkommenden Fragen und Wünschen unterstützend zur Seite stehen zu dürfen.
Meine Erfahrung mit Mike (Wittmann) waren und sind durchweg exzellent. Auf der Suche nach einer passenden PKV für unseren Sohn hat er uns in allen Belangen hervorragend und kompetent unterstützt. Nicht einfache Themen wie Kindernachversicherung, damit verbundene Fristen, Alleintarife für Kinder, Risikovoranfragen bei den Krankenkassen etc. hat er uns im Detail und für den Laien verständlich erklärt.

In der gesamten Zusammenarbeit hatte ich nie den Eindruck, dass er uns etwas aufdrängen, verkaufen möchte. Er hat jegliche Fragen meinerseits und neutral beantwortet und dabei mehr als nur eine Lösungsoption angeboten.

Sehr schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Kommunikation und ein sehr tiefes Fachwissen seien ebenso erwähnt.

Wir haben nun eine PKV gefunden und freuen uns auch zukünftig, bei Themen mit Mike Wittmann zu kommunizieren.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
14.07.2017
Auf Grund von Vorkenntnissen im Bereich privater Pflegeversicherungen sowie mit dem Krankenversicherungs- und Beihilferecht ergaben sich nur wenige Fragen zu den von Herrn Wittmann vorgeschlagenen Vertragskomponenten. Die ausschließlich schriftlich geführte Korrespondenz war verbindlich, die gestellten Fragen wurden jeweils sehr schnell und absolut fachkundig beantwortet.
27.04.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Meiner Meinung nach 1a Beratung und Betreuung vor und nach dem Vertragsabschluss! Der Makler hält was er verspricht - bei offenen Fragen habe ich bisher immer binnen 24 Stunden eine verständliche Antwort bekommen!
26.02.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank Frau Bischof für diese positive Bewertung!
Wenn man sich in Versicherungsfragen nicht so gut auskennt, ist man froh hier einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, der das Wort Beratung noch sehr ernst nimmt und ich habe das Gefühl rundherum einen für mich relevanten Abschluss getätigt zu haben. Vielen Dank nochmal!
12.02.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Zögern Sie bitte nicht mich auch in Zukunft weiterhin bei Fragen und Unklarheiten zu kontaktieren!
Herr Wittmann war sehr freundlich am Telefon, hat mich nach meinen Bedürfnissen beraten. Die gewünschten Informationen habe ich schnell erhalten.
10.02.2017
Mike Wittmann Kommentar von Mike Wittmann:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und bis zu unserem nächsten Telefonat!
Hier habe ich eine wirklich umfassende und für mich nützliche Beratung, auf alle für mich relevanten Fragen erhalten.So stellt man sich als Kunde den perfekten Servive vor. Weiter so!
09.02.2017
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ein Wechsel von der freiwilligen Krankenversicherung in die Private Krankenversicherung Sinn für mich macht. Herr Wittmann stand für Fragen zeitnah bereit und konnte meine Bedenken durch gute und sachliche Beratung ausräumen. Ich würde hier künftig auch weitere Abschlüsse in Erwägung ziehen.
01.02.2017
Hallo Tina,

danke für Dein positives Feedback und die stets angenehme Kommunikation. Als Dein persönlicher Versicherungsmakler stehe ich Dir auch weiterhin gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Dein Online-Versicherungsmakler

Ihre Nachricht an Mike Wittmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden