CNC Werkzeugmaschinen, Automation, Spanntechnik, CNC Software

MIKUTEC GmbH

Die MIKUTEC GmbH ist ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen. Wir versorgen Betriebe der Fertigungsbranche mit Know-how sowie passenden Produktionsmitteln. Unser zentrales Anliegen dabei ist das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.

Taubenstrasse 13
9113 Degersheim
Schweiz

Michel Minikus

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Kommunikation

Wir arbeiten immer gerne mit Mikutec und deren Geschäftsführer Michel Minikus zusammen.
Michel ist ein ausgesprochener Fachmann mit breitem Wissen in der zerspanenden Produktion.
Durch seine langjährige Erfahrung kann er einen voll umfassend unterstützen - von der Spannmittelauslegung über die Automation bis hin zur hochgenauen und anspruchsvollen CNC-Bearbeitung.
Michel ist ein Kümmerer der sich voll für seine Projekte einsetzt - Wir zählen auf die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz und schätzen seine sehr professionell Kommunikation auch als Projektleiter.
MIKUTEC - gerne immer wieder - Michel, bitte weiter so - das passt!

Mit besten Grüssen
Markus Havrda
CEO Wysshus Engineering GmbH
17.05.2020Markus H.
Super Partner mit sehr wertvollen Inputs. Unkomplizierte & angenehme Zusammenarbeit. Danke dir Michel. Gruss P. M.
04.05.2020Philipp M.
Seit Beginn unserer Zusammenarbeit Anfang 2017 habe ich Dich immer als zuverlässigen Geschäftspartner erlebt. Danke für die seither bestehende konstruktive und freundschaftliche Partnerschaft
Mikutec
26.04.2020Benny Preuß – Medienschaffender, Technikbegeisterter und Mitglied im Club of M.
Sehr zu empfehlen, die kompetente kundenorientierte Beratung und die modernen innovativen Produkte haben uns für eine Zusammenarbeit überzeugt. Seine unkomplizierte Art und das grosse Engagement bei der Umsetzung hat uns sehr geholfen.
24.04.2020A.
Kundenservice, Qualität und Beratung.
24.04.2020Anonym
2009 durfte ich Michel Minikus als äusserst fachkundigen und engagierten Kollegen im Vertrieb eines Schweizer Spannmittelherstellers kennen und schätzen lernen. Auch menschlich haben wir uns sofort verstanden. Um es in zwei Worten zu beschreiben – „super“ Typ.
Meine Erfahrungen hinsichtlich seiner Fachkompetenz, seiner Arbeitsweise sowie seiner Art als Mensch haben mich, 2019 veranlasst, eine Zusammenarbeit mit Herrn Minikus, respektive mit seiner Firma MIKUTEC, zu forcieren.
Der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
17.04.2020Thomas R.
24.04.2020Anonym
30.03.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

26.02.2020

Ihre Nachricht an Mikutec

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mikutec sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden