Mehr Kunden duch Online Marketing

Schwarzenburgstrasse 581
3144 Gasel
Schweiz

Bewertung vom 13.03.2020
Ich bin total zufrieden! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!
13.03.2020Michael Amberger
Milan hat mir gezeigt, wie ich mein online Business verbessern und weiter ausbauen kann, um viel mehr Kunden zu gewinnen. Ich bin gerade am Umsetzen. Vielen Dank nochmal für deine großartige Unterstützung!
11.03.2020Tanja Schwarz
Tolle Beratung, klasse Service und geniale Resultate
Milan Bürge
Ein relativ unbekanntes Thema klar und einfach auf den Punkt gebracht und vor allem sehr leicht verständlich erklärt! Absoluter Experte auf seinem Gebiet.
14.02.2020Andy
Milan ist ein sehr korrekter Partner. Man kann Ihn jederzeit um Rat fragen. Ich arbeite sehr gern mit Ihm zusammen. Die Ergebnisse stimmen!
22.11.2019Sebastian
Extrem Interessant und Informativ. Nun weiß ich endlich worauf es ankommt um täglich Energie zuhaben.
15.11.2019Florian
Ich habe den Milan als einen sympathischen, sehr verständnisvollen und herzlichen Menschen kennen gelernt, der einen starken Willen zum Erfolg hat, der große Ziele hat und stets etwas für sich und andere am machen ist. Ich freu mich sehr, dass ich ihn kennen darf und wir gemeinsam am gleichen Projekt arbeiten. Top 6 Sterne :)
15.11.2019Rados Law
Milan Bürge ist ein aufmerksamer, motivierter Berater, der vollen Einsatz zeigt
15.11.2019Anonym
Erstmal vielen Dank Milan.
Super informativ und super auf einen abgestimmt, jede Frage wurde beantwortet so das alles reibungslos geklappt hat. Sehr zu empfehlen.
15.11.2019Rico B.
Ich kann es einfach nur empfehlen mit dem Milan zusammen zu arbeiten, es macht mega Spaß und ich bin sehr froh diese Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten bekommen zu haben!
15.11.2019Riccardo

Ihre Nachricht an Milan Bürge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Go 2 Flow GmbH