Mehr Kunden duch Online Marketing

Schwarzenburgstrasse 581
3144 Gasel
Schweiz

Bewertung vom 11.03.2020

Milan hat mir gezeigt, wie ich mein online Business verbessern und weiter ausbauen kann, um viel mehr Kunden zu gewinnen. Ich bin gerade am Umsetzen. Vielen Dank nochmal für deine großartige Unterstützung!
11.03.2020Anonym
Tolle Beratung, klasse Service und geniale Resultate
11.03.2020Anonym
Ein relativ unbekanntes Thema klar und einfach auf den Punkt gebracht und vor allem sehr leicht verständlich erklärt! Absoluter Experte auf seinem Gebiet.
14.02.2020Anonym
Milan ist ein sehr korrekter Partner. Man kann Ihn jederzeit um Rat fragen. Ich arbeite sehr gern mit Ihm zusammen. Die Ergebnisse stimmen!
22.11.2019Anonym
Immer für mich da. Tollen Mehrwert. Hat mich motiviert, meine Ziele zu erreichen.
17.11.2019Anonym
Extrem Interessant und Informativ. Nun weiß ich endlich worauf es ankommt um täglich Energie zuhaben.
15.11.2019Anonym
Ich habe den Milan als einen sympathischen, sehr verständnisvollen und herzlichen Menschen kennen gelernt, der einen starken Willen zum Erfolg hat, der große Ziele hat und stets etwas für sich und andere am machen ist. Ich freu mich sehr, dass ich ihn kennen darf und wir gemeinsam am gleichen Projekt arbeiten. Top 6 Sterne :)
Sehr sympatisch und professionall
15.11.2019Anonym
Die Produkte sind unglaublich! Ich hoffe, dass bald jeder sie nutzt und gesund und glücklich wird. Es gibt nichts Vergleichbares!
Milan Bürge ist ein aufmerksamer, motivierter Berater, der vollen Einsatz zeigt
15.11.2019Anonym
Erstmal vielen Dank Milan.
Super informativ und super auf einen abgestimmt, jede Frage wurde beantwortet so das alles reibungslos geklappt hat. Sehr zu empfehlen.
15.11.2019Anonym
Ich kann es einfach nur empfehlen mit dem Milan zusammen zu arbeiten, es macht mega Spaß und ich bin sehr froh diese Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten bekommen zu haben!
16.11.2019Anonym
16.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Milan Bürge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Milan Bürge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Sichtbar Online Marketing AG