Praxis für Physiotherapie & Medical Wellness

MilenaKostic
Meine Praxis für Physiotherapie & Medical Wellness besteht seit über 20 Jahren. Zu mir kommen Menschen die nicht weiter wissen und ganz individuelle Unterstützung benötigen. Mit der Vielzahl von unterschiedlichen Methoden und Ansätzen wie z.B. dem Gesichtlesen und der Astrologie gibt es für jeden seine ganz eigene Lösung.

Buchstraße 34
74321 Bietigheim-Bissingen

Milena Kostic

Bewertung vom 25.07.2023

Kreative Impulse

Frau KOSTIC hat einfach magische Hände.
25.07.2023Anonym
In allerbesten Händen!
Ich wünsche jedem der sich einer OP unterziehen muss, eine so großartige Begleitung und Unterstützung -prä- und postoperativ-, wie ich es durch Milena erleben durfte.
Anfang Mai hatte ich eine minimalinvasive Hüft -OP und bekam ein künstliches Hüftgelenk.
Durch eine gezielte Vorbereitung und anschließende Rehabilitationsmaßnahmen zum Bsp.
Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Muskelaufbau, Gangschule, Beweglichkeits-Koordinationsübungen….
war ich nach 6 Wochen wieder voll einsatzfähig und somit in meinen täglichen Aktivitäten nicht mehr eingeschränkt.
Vielen..... herzlichen Dank! 🤗
25.07.2023Birgit G.
Sehr nett und kompetent , sehr empfehlenswert
21.07.2023N.
Milena macht ihre Sache gut zu meiner vollen Zufriedenheit.
20.07.2023Anonym
Was alles super schnellen Termin bekommen und hat mir ein paar Übungen für daheim gezeigt einfach prima gewesen
20.07.2023Vasiliki S.
Wie man bei meiner Punkten Vergabe schon erkennt, wie ich die Arbeit von Milena Kostik in allen Bereiche schätze und einstufe..Ja meine Lieben, es geht nicht besser PUNKT…und dass sage bzw. schreibe ich hier, weil ich diese absolut perfekte Arbeit wirklich nur weiterempfehlen kann…herzlichen Dank liebe Milena und immer wieder sehr gerne 👍🤩
17.07.2023Micha :.
Frau Kostic ist eine Zauberin.
17.07.2023Ane W.
Die Massage, welche ich bei Frau Kostic erleben durfte war phänomenal. Erst der Check, ob Verspannungen vorhanden sind und dann direkt zum Erlebnis. Nach der 1. Minute hatte ich schon Gänsehaut bekommen. Die Intensität war für mich perfekt und ich konnte die Behandlung in vollen Zügen genießen.
15.07.2023Anonym
Super freundliche und kompetente Physiotherapeutin.
Sehr zu empfehlen.
15.07.2023Anonym
Frau Kostic ist absolut zuverlässig, freundlich und empathisch. Sie ermöglicht es, trotz großer Nachfrage, zeitnah Termine zu ermöglichen. Ich fühle mich bei Frau Kostic absolut wohl und schätze ihre fachliche und soziale Kompetenz.
Stefan Wippenbeck
10.07.2023Stefan W.
Milena hat immer ein offenes Ohr und hat auch gute Ratschläge
10.07.2023O.
Ich besuche schon seit einiger Zeit die Praxis von Milena Kostic. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer professionellen Arbeit und empfehle es jedem, der physiotherapeutlische Behandlungen oder Krankengymnastig benötigt.
A. Hasan
08.07.2023Anonym
Das war Exstra👍.Danke Frau Kostic
08.07.2023B.
Alles auf höchsten Niveau, Beratung, Behandlung, Umgang!!!! Würde immer empfehlen
08.07.2023Sabiha K.
Frau Kostic hat mir bei meinen chronischen Schmerzen sehr geholfen. Sie spürt ganz genau mit ihren Händen, wo die Verspannungen sind und behandelt sehr individuell je nach Krankheitsbild.
08.07.2023Anonym
Ich kann Milena Kostic sehr empfehlen, da Sie freundlich, kompetent und zuverlässig ist und gut beraten kann
06.07.2023M.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann mit gutem Gewissen Frau Kostic weiterempfehlen.
Ines G.
06.07.2023Anonym
Sehr freundlich, einfühlsame und genaunau Behandlung.
06.07.2023Volker J.
Einfühlsame und kompetente Behandlung in sehr angenehmem und positiven Ambiente.
MilenaKostic
05.07.2023Karin H. aus B.
Gut
Frau Kostic hat ein umfassendes Wissen und setzt dieses vielfältig ein. Sie ist strukturiert, zuverlässig, sehr pünktlich und sehr gut zu erreichen. Ich kann Frau Kostic sehr empfehlen!
04.07.2023G. A.

Ihre Nachricht an MilenaKostic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MilenaKostic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2023   |  Profil melden