Berater

Milian Torres
Milian Torres ist Internationaler Berater, Musikunternehmer und Schüler eines chinesischen Großmeisters. In seinen Beratungen und Online-Produkten unterstützt und begleitet er ambitionierte Frauen, ihre beruflichen und privaten Ziele mit...

22305 Hamburg

Peter Babka - Management

Bewertung vom 27.04.2021

*Ich kann die Zusammenarbeit mit Milian jedem, wärmstens an HERZ legen*
Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Entscheidung damit zu beginnen und weiterzumachen in Frage gestellt.
Einfach ist und wird der Weg nicht, jedoch definitiv für sich selbst und seine Mitmenschen lohnenswert, in jeder Hinsicht.

Beide zusammen (Milian und Peter) sind das perfekte Team und meiner Meinung, funktioniert die persönliche Entwicklungsreise genau deshalb so gut, weil sich beide optimal ergänzen und für den persönlichen Fortschritt sorgen. Milian gibt den entscheidenden Antrieb, um sich weiterzuentwickeln und sich täglich ein Stückchen weiter auf seinem eigenen Weg zu bewegen. Falls man sich auf diesem Weg mal verirren sollte, nimmt Peter einen an die Hand und führt einen zurück auf den persönlichen Weg.

Ich, als anfänglicher Skeptiker (bevor ich damit begonnen hatte), kann an alle anderen Skeptiker nur sagen: Es lohnt sich, lasst euch überzeugen! :-)
27.04.2021Anonym
Ich bin wirklich beeindruckt und unendlich dankbar wie gut ich mich aufgehoben gefühlt habe. Ich würde Ernst genommen und die Lösungen waren auch für mich erleuchtend und zielführend!! Ich empfehle es jeder!!
Danke für alles!!
22.04.2021Anonym
Milian + sein Team haben es in kurzer Zeit zu einem mehr als fairen Preis geschafft, eine große Blockade und Belastung in meinem Leben zu lösen, die familiär bedingt war. Seit meinem 17 Lebensjahr habe ich deshalb div. Psychologen, Coaches, Psychiater, Esoteriker erfolglos konsultiert und eine Menge Geld dafür ausgegeben. Milians Team hat in kurzer Zeit mein Leben zum positiven verändert. Ich werde ewig dankbar sein. Seien Leistungen sind eigentlich mit Geld gar nicht aufzuwiegen.
29.03.2021Anonym
Mir persönlich habt ihr wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank nochmal.
Unbedingt zu empfehlen 👍
27.03.2021Anonym
Milian hat eine sehr einfühlsame Stimme, eine humorvolle Ausstrahlung und die Zeit vergeht wie im Flow - alles fühlt sich stimmig an und verbindet sich zu einem großen Ganzen.

Besonders begeistert bin ich von Milian‘s persönlicher Einstellung seine Gefühle und Befindlichkeiten so transparent zu kommunizieren und auch mir den Anreiz zu geben, das selbe zu tun.

Nach den Videolektionen hatte ich zum ersten Mal seit Jahren wieder ein wohlwollendes Gefühl in meinem Herzen und spüre seither immer mehr Lebensfreude.
27.03.2021Anonym
Vor der Beratung mit Milian hatte ich große Herausforderung in der Kommunikation mit meinem Freund. Ich habe meinem Beruf mehr Achtung geschenkt als meinem Privatleben und wurde zum Workaholic.

Besonders geschätzt habe ich Milian‘s aufrichtige Art mir wirklich zuzuhören, mich sehr professionell zu beraten und individuelle Lösungen auf meine Lebenssituation aufzuzeigen.

Nach der Beratung und Denkstilanalyse habe ich gelernt andere Menschen und Perspektiven zu verstehen, harmonische Beziehungen zu pflegen, mehr auf mein Umfeld und meine Kommunikation zu achten. Zusätzlich habe ich endlich meinen Traumjob gefunden - ich weiß jetzt welche Tätigkeiten mir Energie rauben und welche mich wirklich aus Herzen erfüllen.
26.03.2021Anonym
Milian hat mich von Anbeginn mit seiner direkten Kommunikation immer wieder auf eine so schöne, authentische und ungemein ehrliche Art und Weise - wie es mir bis zu dem Zeitpunkt sehr selten begegnet ist – in meiner selbst in vielerlei Hinsicht herausgefordert und immer wieder gefördert.

Während des Prozesses durfte ich unter anderem finanzielles Wachstum erfahren, neue Menschen und auch alte Bekannte in meinen Leben ziehen, die meiner selbst sowie meinem Kern mehr entsprechen und mich auf meinem Weg positiv bestärken. Ich durfte lernen, dass Loslassen ein sehr bedeutsamer Schritt ist, um voranzukommen und mich wachsen lässt, weil ich dadurch so viel gewinne und nicht verliere.

Somit kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass wir es im gemeinsamen Zusammenspiel mit Milian und Peter ermöglicht haben, das nächste Level meiner Persönlichkeit zu entfalten, um energiegeladene, glückselige Momente voller Freude, Faszination, Liebe, Stolz und lauter „Wows“ erleben zu dürfen.
26.03.2021Anonym
Ich habe im Jänner den 4-wöchigen Online-Kurs Woman With Wow gemacht. Anfangs war ich schon unsicher ob mir dieses Programm überhaupt zusagen würde und ich hatte etwas Angst mich mit mir auseinanderzusetzen. Heute bin ich mir so dankbar, dass ich mich überwunden und darauf eingelassen habe! Ich fühle mich so wohl, achte auf mich, kann glückliche Momente wahrnehmen und mein Leben wieder genießen.
Ich danke euch Milian und Peter für eure professionelle, wertvolle und liebevolle Arbeit! 100 % Weiterempfehlung :-)
24.03.2021Anonym
29.03.2021Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Milian Torres

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Milian Torres sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Detektei Günther Inh. Michael Günther