Finanz- & Versicherungberartung für die Region Nürnberg & Umgebung

Millennium Finanz- und Versicherungsmakler
Ihr unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler in Lauf an der Pegnitz für die Region Nürnberg, Erlangen und Umgebung. Mit Schwerpunkt auf Versicherungen, Finanzierungen und Geldanlagen haben wir mit Sicherheit die richtige Antwort auf Ihre...
Schmiedschlagweg 6
91207 Lauf an der Pegnitz

Harald Dörnbach

Mittwoch 09:00-18:00

Finanzanalyse

Erläuterungen

Wir haben eine Anlage für unsere Tochter gesucht und Herr Dörnbach hat uns hier sehr gut und ehrlich beraten. Hat uns viele Möglichkeiten aufgeführt und uns über alle eventuellen Risiken informiert. Er ist komplett auf unsere Bedürfnisse eingegangen und schlussendlich haben wir gemeinsam die richtige Lösung gefunden. Auch sein Engagement bei der Abwicklung war top. Wir können Herrn Dörnbach als Finanzberater nur jedem empfehlen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder!
06.03.2018Tobias B.
10.07.2018M. G.

Ihre Nachricht an Millennium Finanz- und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2019   |  Profil melden