Kundengewinnung I Erfolg I Coaching I Mindset I Positionierung I Expertise

veröffentlicht (99 %)
Hey, wir sind Simone und Stephanie – und zusammen sind wir Millionärin von nebenan.

Das Wichtigste, was du über uns wissen musst: wir sind zwei ganz normale Frauen und 2-fach bzw. 3-fach Jungs-Mamas, die vor wenigen Jahren angefangen haben, neu zu denken und mutig zu sein.

Südliche Münchner Str. 60 c
82031 Grünwald

Bewertung vom 20.10.2023

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Einfach großartig und absolut empfehlenswert! Stephanie & Simone sind super authentisch, nahbar und unaufgeregt. Stephanie hat einfach die Gabe einem die Themen zu verdeutlichen und verständlich zu machen. Ich liebs einfach!
20.10.2023Nadine
Ich liebe Podcats und Buch von Milionärin von nebenan. Sie hat so viel Erfahrung und gibt immer so gute Ratschläge. Das Buch hat schon mein Leben verändert. Ich habe Ja, ich will mitgemacht und bin auch in anderen Challenge dabei und bin jedes mal Überascht, wie wiel neue Erkentnisse uns Goldstücke ich bekommen habe. Klar, muss man auch mit sich selbst arbeiten, aber du bekommt immer ein guten Schubst und möchtest einfach nur mitmachen. Vielen lieben Dank für ganzes Team! ❤️ Ihr seid die Besten! 😘
10.02.2023Anonym
Life-Changing!
30.10.2022Anonym
Life Changing!
20.10.2022Anonym
Toller Kurs....viel positiver Input....Gute Möglichkeiten der Umsetzung.....kann ich nur jedem empfehlen!
17.10.2022Cornelia Schmidt
Die täglichen Lives haben mich sehr motiviert und zu positiven Veränderungen geführt. Vielen Dank für die ganzen Hinweise, mein beruflicher Alltag hat sich verändert. Ich finde es auch toll auf Gleichgesinnte zu treffen, die Facebook Gruppe ist hierzu sehr praktisch.
Vielen Dank für alles. Wenn ich es alleine nicht schaffen sollte alles umzusetzen, melde ich mich zur Beratung!
13.10.2022Constanze Wirtz
Stephanie und ihr Team sind der absolute Hammer! Ich habe schon an einigen Kursen teilgenommen und bin absolut begeisterte und überzeugte Wiederholungstäterin. Bei mir hat sich schon so viel getan und gerade mache ich den nächsten großen Mindset-Shift mit Becoming 2022. Stephanie macht dabei auf ihre direkte und gleichzeitig so sympathische Art Vieles verständlich, was andere nicht schaffen. Sie ist der Hauptgewinn für mich, um mit meinem neuen Unternehmerinnen-Mindset so richtig durchzustarten. Danke, Stephanie und danke an das Team von Frau Orange!
13.10.2022Maryen Engeländer
Dieses Seminar ist absolut empfehlenswert und jeden Cent mehr als Wert 🧡 ich habe schon viel gemacht in unterschiedlichen Bereichen UND das war nochmal der letzte Kick der mir gefehlt hat. Jetzt geht es tatsächlich in die Umsetzung. Bin schon dabei 🥳 UND werde weiter mit Frau Orange arbeiten. Absoluter Mehrwert und win-win-win Dankeschön 🙏🙏🙏
12.10.2022Monika
Stefanie ist durch das Programm total authentisch mit uns durch - man hat das Gefühl man kennt sich schon ewig! So vieles was man schon mal in etwa gehört hat kommt endlich begrifflich zum Punkt und man kann damit arbeiten. 1000% weiterempfehlung
11.10.2022Sandra
Gut
Ich habe das Becoming 2022 gebucht und bin begeistert! In weniger Zeit konnte ich für mich tief sitzende Galubensätze erkennen und bearbeiten. Für mich ist ein Startschuss gefallen der schon längst überfällig war! Und zwar: die nächste Millionärin von nebenan zu werden!
Stephanie hat eine total sympathische und natürliche Art und bringt Inhalte sehr verständlich rüber!
11.10.2022Katrin Paischer
Mit der Kompetenz von Stephanie. Alles super erklärt. Merke schon deutlich Erfolge und werde es immer wieder wiederholen und umsetzen.
Werde sie deswegen und damit andere auch Erfolge haben, weiter empfehlen.
Dankeschön 🤑🥰
11.10.2022Anna Kromm
Ich habe den Kurs „Becoming 2022“ bei Stephanie gebucht und bin nachhaltig beeindruckt! Hab ich mir so viel von diesem Kurs erwartet? JA! Hat sie meine Erwartungen übertroffen!!! JA JA JA! Ein absoluter Game-Changer, Augen-öffner, gewinnbringend für meine persönliche Entwicklung und für mich als Selbstständige! Das wird definitiv nicht mein letzter Kurs bei Stephanie Reiser gewesen sein!
11.10.2022Melanie Neumann
Durch den Kurs wurde aufgezeigt und mir ist klar geworden , dass ich noch Zweifel habe und bevor diese Zweifel nicht weg sind, kann ich nicht in die Positonierung kommen. Danke
11.10.2022Anonym
Stephanie nimmt sich sehr viel Zeit, die Zusammenhänge anschaulich und verständlich darzustellen. Sie ist sehr authentisch und glaubwürdig. Ich liebe ihre Beispiele und Erklärungen, die wirklich gut im Kopf bleiben. Und sie motiviert immer wieder zur Umsetzung - sympathisch und doch unmissverständlich. :-)
11.10.2022Sandra
Ich habe BECOMING als Starter gebucht und bin beeindruckt von der Intensität des Kurses und der Fülle an wertvollen Informationen. Mir haben besonders die Kursstruktur und die verschiedenen aktiven Aufgaben total weiter geholfen. Ich werde definitiv weiter im Frau Orange-Universum bleiben!
11.10.2022Anna
Ein toller Kurs: „BECOMING“ - der hat mir viele Details aufgezeigt, die ich so in anderen Coachings nicht gehört habe. Mal sehen - vielleicht werde ich bald einen weiteren Kurs bei Frau Orange buchen! :-)
11.10.2022Annika
Es gab wirklich wahnsinnig viel Input, Tipps, Tricks und Good Vibrations. Ich habe schon ein paar Coachings mitgemacht aber hier habe ich den größten Sprung vorwärts gemacht. Mir persönlich hat auch sehr geholfen, dass Stephanie so ehrlich über ihr "vorheriges" Leben erzählt hat, so bekommt man viel eher das Gefühl, dass es auch bei einem selbst klappen kann. Bin beim nächsten Becoming auf jeden Fall wieder dabei 🥳
11.10.2022Ilona
Becoming oder andere Programme von Team Orange und Stephanie sind das Beste, an dem ich im Coaching Bereich jemals teilgenommen habe. Durch sie und ihre Inhalte habe ich eine nachhaltige Veränderung meines Verhaltens und damit meiner Ergebnisse erzielt. Willst du neue Ergebnisse, braucht es neue Verhaltensweisen - und die lernst du bei Stephanie. Denn Geld und Erfolg beginnen im Kopf und zeigen sich dann in deinem Leben.

Ich werde noch an vielen weiteren Programme teilnehmen.
Macht weiter so, Simone
11.10.2022Simone
Gut
Es ist für die kurze Zeit bei mir im Denken bereits viel passiert, ich bewerte anders, überprüfe oft meine Aussagen und Formulierungen. Jetzt darf ich durch die Wiederholung all das Gelernte festigen und umsetzen.
Vielen Dank 🙏
11.10.2022Monika Neumeister
Es ist der Wahnsinn, was Stephanie uns in Becoming 2022 an Input gegeben hat! Davon werde ich immer profitieren können. Lieben Dank dafür!!!
11.10.2022Katrin Hoffmann

Ihre Nachricht an Millionärin von nebenan

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Millionärin von nebenan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden