Beratung und Training / Seminare für Vertrieb, Verkauf und Führung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über uns
Milz & Comp. ist eine Beratungs- und Trainingsgesellschaft mit Sitz in Köln. Geleitet wird das Unternehmen vom Vertriebsexperten Markus Milz. Klarer Beratungs- und Umsetzungsfokus sind die Themen Strategie • Vertrieb • Verkauf. Dabei...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,40)

Absolute Empfehlung des Vertriebsstrategie-Trainings bei Markus Milz! Die Kombination von Expertise und professioneller Moderation unter Berücksichtigung unserer firmen- und branchenspezifischen Anforderungen sowie das Rundum-Sorglos-Paket vor Ort haben diese 2 Tage zu einer beruflichen und persönlichen Bereicherung für mich gemacht. Selten bin ich so motiviert aus einem Coaching gegangen. Danke dafür!
16.04.2024Melanie Mäder
Danke für den intensiven und interessanten Workshop, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
02.04.2024Hermann Ballé
Gut
Womit war ich besonders zufrieden? --> Der Vortragende waren charismatisch, informativ und sehr bemüht.
Warum würde ich es weiterempfehlen? --> Für Teambuildingszwecke bzw. Perspektivenwechsel von Mitarbeitern.
02.04.2024Markus Schreiner
Die Vorbereitungsphase war für mich außergewöhnlich gut und es hat sich im Nachhinein auch bezahlt gemacht.
08.03.2024Reinhard Richthammer
Blick von außen, Perspektivwechsel, wertvolle Inputs, authentischer Auftritt :)
06.03.2024Anonym
Bewusstsein für Prioritäten geweckt
deutliche Sprache, keine Umschweife und Fakten
hohe Alltagseinbindung
04.03.2024Björn Haase
Sehr professionelles auftreten mit vielen, direkt nutzbaren Umsetzung Tipps zur Abschlusssteigerung.
Der Trainer ist sehr inspirierend, authentisch und mitreißend gewesen.
04.03.2024Anonym
Gut
Das Bewusstsein der digitalen Vernetzung wurde geweckt. Das Ausmaß der Wichtigkeit war für mich nicht so im Vordergrund
02.02.2024Ing. Josef Berger
Wir haben einiges an hilfreichem Werkzeug an die Hand bekommen und durften dies im gleichen Rahmen anwenden und gleich Erfahrung damit sammeln.
22.01.2024Anonym
Herr Bohn hat einen tollen Job gemacht und es war sehr wertvoll, die Schulung komplett auf Englisch durchzuführen
19.01.2024Knut Szemjonneck
Kompliment an den Trainer Thomas Bohn für das gelungene Training! Gerne wieder!
18.01.2024Anonym
Congrats to Mr. Thomas Bohn! An excellent and clear presentation!
15.01.2024Guilherme Brandão
Herr Thomas Bohn ist ein strahlender "Leuchtturm" in den dunklen "Consultant-Ozeanen".
12.01.2024Franz Penz
Thomas Bohn hat das sehr gut gemacht. Sehr hilfreiches Training.
11.01.2024Constanze Mueller
Thomas was very Professional. He has done training for our team in the past and he incorporated previous training into this years training which was great. Looking forward to working with Thomas in the future.
11.01.2024Lew Jackson
Gut
Da bisher nur ein zwei Web-Sessions á 1,5 h teilgenomen habe, kann ich auch nur das bewerten.
15.12.2023Alexander de las Heras
Riesce a catturare in modo brillante l'attenzione in modo professionale e dinamico, alternando argomenti impegnativi e situazioni più "divertenti" sempre a sostegno dell'argomento.
Preparazione ottima che trasmette motivazione ed ambizione ai partecipanti.
07.12.2023Anonym
Markus Milz vermittelt wertvolle Methoden, die man praktisch im Alltag anwenden kann. Das Seminar war von großem Mehrwert für mich! Danke!
17.11.2023B. Schwegler
Die Schulung war sehr informativ und absolut kurzweilig.
Eine gute Mischung der verschiedenen Lernmethoden, einfache aber klare Erläuterung/Erklärung von komplexen Themen mit sehr guten, nachvollziehbaren Beispielen.
Ich kann Markus nur weiter empfehlen!
17.11.2023Sascha Westenberger
Zufriedenstellend
Ich habe mit Blick auf den Titel der Veranstaltung einen anderen Inhalt erwartet und gehofft viel differenzierter auf die verschiedenen Sales Personas einzugehen. Es war mehr eine Basic Sales Schulung als ein auf Befähigung und Inspiration ausgelegter Change Workshop. Ich hätte mir gewünscht mehr die Chance des Change in den Mittelpunkt zu setzen und an der kognitiven Ebene / Mind-Set der Teams zuarbeiten - anstatt Sales Techniken und differenziert über eine große /heterogene Gruppe auszustreuen.
25.10.2023Pascal Kühne

46 Bewertungen auf Springest

21.03.2022
29 Bewertungen auf Amazon

02.01.2024
Gut
14 Bewertungen auf Amazon

18.03.2023
Gut
29 Bewertungen auf Amazon

26.12.2023
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

30.03.2024

Ihre Nachricht an Milz & Comp. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Milz & Comp. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden