Ausbildungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bilden seit über 18 Jahren Menschen zum/zur zertifizierten Meditations- & Achtsamkeitstrainer/in aus.

Reichshofstraße 5/11
6841 Mäder
Österreich

KOKON - Raum zu erblühen OG

Ich habe letztes Jahr die Meditations- und Achtsamkeitsausbildung bei der Mindfulness Akademie absolviert und kann ohne Zweifel sagen, dass es die beste Ausbildung war, die ich je gemacht habe.
Was diese Ausbildung so besonders machte, war, dass sie nicht nur Wissen vermittelte, sondern auch Raum für persönliche Entfaltung ermöglichte. Ich durfte mich selbst auf eine tiefere Art und Weise kennenzulernen, innere Blockaden lösen und mein persönliches Wachstum fördern.

Besonders schätzte ich die Live-Meetings, bei denen wir die Möglichkeit hatten, uns auszutauschen und Fragen zu stellen. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und organisiert und grafisch wunderschön aufbereitet. Das Sharing in der Gruppe war unglaublich wertvoll und der Austausch in der Peergroup war auch sehr hilfreich. Es war nicht nur hilfreich, sich mit anderen auszutauschen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, sich zu vernetzen und Freundschaften zu schließen.

Ein großes Dankeschön an Wolfgang und Belinda, die diese Ausbildung zu einer ganz besonderen gemacht haben. Ihre Leidenschaft, ihre Hingabe und ihre Expertise waren und sind großartig. Ich kann diese Ausbildung wärmstens empfehlen, eine wundervolle Reise, die mein Leben nachhaltig beeinflusst hat.
Von Herzen, Claudia Wopfner
20.04.2024Claudia W.
Gut
Ich würde die Mindfulness Akademie weiterempfehlen, da ich persönlich die Möglichkeit der Online-Ausbildung sehr schätze und Elijah und Belinda die Ausbildung durch die einzelnen, aufbauenden Module sehr gut aufgebaut haben. Für Fragen war immer Platz, man fühlt sich trotz des Online "Vortrages" miteinander verbunden und während der Ausbildung gut aufgehoben.
12.04.2024Anonym
Das Angebot und die Trainings waren sehr vielseitig und haben einen großen Einblick in die verschiedenen Varianten gegeben. Das ermöglichte eine sehr individuelle Entwicklung der eigenen Methoden. Es war genug Zeit um die Erfahrungen zu teilen und darauf weiterzuarbeiten.
Das Unterrichtsmaterial ist gut verständlich und macht auch Laune daran zu arbeiten. 👍
09.04.2024K.
Die Mindfulness Akademie war für mich sehr bereichernd auf meiner Reise zu mir, zu mehr Stille, Gelassenheit, Freude… Wolfgang und Belinda vermitteln ihr Wissen mit soviel Freude und Liebe. Egal ob in Präsenz oder auch in den online Modulen es war immer ein wundervoller energetischer Raum der geschaffen wurde, man fühlte sich immer wohl und sehr verbunden mit der ganzen Gruppe. Es war eine Freude dabei zu sein. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit ♥️
08.04.2024Sabrina L.
Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung🪷🙏🏼🪷
Ich kann diese Ausbildung jedem weiterempfehlen, der Achtsamkeit und Meditation in sein Leben einladen möchte. Die Vielfalt und Auswahl der Meditationen war beeindruckend und sehr passend. ☀️Wolfgang vermittelt die Themen mit einer Leichtigkeit, die sie einfach zugänglich und sehr verständlich macht. Auch sein Wissen war sehr beeindruckend und faszinierend; ich denke, er könnte noch viel mehr vermitteln, aber dann würde die Ausbildung Jahre dauern🤭😂Die Erkenntnisse, die ich während des Kurses gewonnen habe, waren äusserst wertvoll und haben mich persönlich weiter gebracht. 🤍Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und freue mich, die Praktiken der Achtsamkeit weiterhin in meinem Leben zu praktizieren und zu leben. Es bereitet mir auch grosse Freude, die wundervollen Meditationen in meinen Alltag integriert zu haben und das ich weiterhin mit so viel Freude auf diesem Weg sein darf.🧘🏼‍♀️ Ich DANKE euch aus tiefstem Herzen 😊✨💛 liebe Grüsse Flavia 🙏🏼🌷
07.04.2024F.
Diese Ausbildung zu machen war eine der wertvollsten Entscheidungen meines Lebens! Die Ausbildung an sich war vom ersten Modul an eine Mischung aus wachsen, öffnen und heilen. Faszinierend war auch, dass der Prozess erst richtig begonnen hat, nachdem wir unseren grandiosen Abschluss miteinander gefeiert hatten. Ich stehe täglich eine Stunde früher auf, ganz ohne Überwindung oder Kampf, sondern ausgeschlafen und voller Vorfreude. Ich meditiere, lasse meinen Körper entscheiden welche Yoga-Übungen ihm gut tun und öffne meine Chakren. Mein gesamtes Leben hat eine schönere Qualität. Die Bindung zu meinem Sohn, die Freude an meiner Arbeit, das Miteinander mit allen Menschen die mir begegnen... Mein Körper ist gesund, mein Geist gelassen und meine Seele frei. Meine Energie ist auf allen Ebenen kraftvoller und gereinigt. Natürlich kommen Herausforderungen im Alltag immer wieder, aber es fällt immer leichter sie zu lösen, sie anzunehmen und damit umzugehen. Die für mich wichtigsten Sätze, die ich aus dem Kurs verinnerlichen durfte: "Wie intensiv du eine Erfahrung erlebst hängt davon ab wie viel du bereit bist von dir zu geben" und "Wenn du keine Zeit hast um eine Stunde zu meditieren, meditiere zwei. Wenn du genügend Zeit hast um eine Stunde zu meditieren, sind auch 10 Minuten ausreichen" ;-) Liebe Belinda, lieber Wolfgang Elija ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für dieses Geschenk und eure Begleitung auf meinem Weg!
07.04.2024Barbara K.
Gerade wenn einem etwas fehlt im Leben. Ob Objektiv oder Subjektiv.
Die Erfahrungen die man in den 9 Monaten macht, kann man sehen wie eine Neugeburt. Alleine deswegen würde ich die Ausbildung immer wieder machen.
Ich danke euch von ganzem Herzen, für Euer dasein.
Ganz liebe Grüße <3
05.04.2024Anonym
Ich konnte sehr viel von dem Training mitnehmen und kann die Ausbildung mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen...die Lektionen und Inhalte sind sehr umfangreich und professionell aufgebaut und ausgearbeitet - DANKE, für das wertvolle und bereihernde Lernen-können...
05.04.2024Alexandra R.
Sehr tiefe und individuelle Ausbildung, die viel Raum lässt, sich persönlich zu entwickeln und zu finden.
Großartig.
04.04.2024Julian K.
In dem Ausbildungsjahr, welche ich auch als Lebensschule wärmstens weiterempfehle, habe ich viele neue und vielseitige Meditationstechniken kennengelernt, wurde angehalten genauer hinzuschauen, zu hinterfragen und konnte viele neue Erkenntnisse sammeln:) die Module sind sehr gut aufgebaut, der Wechsel zwischen Präsenztage in welchen man mit der Gruppe einiges erlebt und online Module, welche mehr dem Alltag entsprechen gefiel mir sehr. Das Trainerhandbuch und die Online Plattform sind übersichtlich gestaltet und die Ausbildung bietet viel "Material" zum Üben (mehr als nur für ein Jahr). Immerwieder darauf zurückgreifen zu können finde ich sehr wertvoll. Die Trainer vermitteln ihr Wissen auf intuitive und persönliche Art, bringen Humor in die Ausbildung und halten auch dazu an sich kritisch zu prüfen.
Ich bin sehr dankbar diese Ausbildung absolviert zu haben. Ich konnte vieles lernen und bin nun achtsamer und bewusster unterwegs.
04.04.2024Franziska K.
Geniale Ausbildung mit top Trainern! War für mich der Start meiner Tranformation. Inhalte sind klar verständlich und sehr praxisbezogen, absolut empfehlenswert!
03.04.2024Nathalie J.
Bei sich selber wieder ankommen ist die Reise mit der Mindfulness Akademie auf jeden Fall wert.
03.04.2024Sophie D.
Die Zeit in der Mindfulness Akademie war für mich nicht nur reich an Kompetenz, Mentoring, einer Fülle von Angeboten erleben und kennenlernen dürfen, sondern auch die Zeit einer besonderen Sangha-Energie, die sich ohne viel Zutun als großes Geschenk auf mein eigenes Leben ausgewirkt hat. Im letzten Jahr sind mir Möglichkeiten und Erfahrungen zugetragen worden, die mich so viel näher zu mir selbst und meiner Achtsamkeit nicht nur im Außen sondern vor allem mit mir gebracht haben. Ich fühle mich noch mehr beheimatet in mir und dadurch haben sich auch um mich herum Türen geöffnet, die ich vorher nicht einmal bemerkt habe. Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf diese Zeit zurück und freue mich auf die Möglichkeit, weiterhin in dieser Sangha-Energie bleiben zu dürfen. Liebe Belinda, lieber Wolfgang Elija, der du uns durch diese Zeit mit so viel Engagement und voller Herzenskraft :) begleitet hast, vielen Dank für euer Dasein und das, was ihr weitergebt!
03.04.2024Claudia S.
Ich habe diese Ausbildung gewählt um, neues in punkto Achtsamkeit und Meditation kennenzulernen, aus vielen Traditionen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe viele Übungen und Methoden an die Hand bekommen . Das Ausbildungshandbuch, und den gesamte Onlinekurs finde ich sehr gut ausgearbeitet und verständlich erklärt. Jedoch geht diese Ausbildung weit darüber hinaus, der wertschätzende Umgang aller Kursteilnehmer, schaffte eine tiefe Verbindung, und auch die immer wiederkehrende Treffen in der Peergroug konnten diesen Prozess weiter vertiefen. Somit klare Empfehlung.
03.04.2024S.
Eine wunderbare Horizonterweiterung. Die Ausbildung hat es mir ermöglicht, verschiedenste Meditationstechniken zu erfahren und meinen Geist zu erweitern.
02.04.2024S.
Du überlegst Dir bei der Mindfulness Academy eine Ausbildung in Präsenz oder virtuell zu starten: tu es und feiere das Leben, die Liebe, die Verbundenheit und die Rückkehr zu Deiner Intuition!
So erging es mir nach dem für mich lebensverändernden Onlinekurs, den Belinda und Wolfgang Elija mit großer Bedachtheit, menschlichem Einfühlungsvermögen und souveräner fachlicher Kompetenz gestaltet haben. Ich hätte nie gedacht, dass online die Vermittlung & Selbsterfahrung von Meditation und Achtsamkeit in dieser Tiefe - und auch eine so freundschaftliche Verbindung zu meinen Kolleginnen und Kollegen möglich ist.
Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für alles, was uns Belinda und Wolfgang Elija in dieser kurzen, intensiven Zeit auf unser aller Lebensweg mitgegeben haben!
B.
02.04.2024B.
Liebe Belinda, lieber Wolfgang Elija,
vielen Dank für diese wunderbare, bereichernde Ausbildung! Ich habe mich in den gemeinsamen 9 Monate gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Repertoire an Meditationen und Achtsamkeitsübungen war riesig - ebenso wie Wissen, Erfahrung und Kompetenz von euch beiden. Alle Unterlagen und Videos waren liebevoll und professionell aufbereitet.
Die Ausbildung geht jedoch weit über die Vermittlung von Wissen hinaus, sie ist ein intensiver Prozess der Selbsterfahrung und -erkenntnis. Genau das habe ich für mich gesucht - und bei euch gefunden. Dass ich nun bereits erste Kurse gebe, ist nur das Sahnehäubchen on top.
02.04.2024J.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team.
Diese Ausbildung ist eine unglaublich wertvolle, wunderschöne Zeit. Es ist eine Reise zu sich selbst.
Würde ich immer wieder machen.
02.04.2024C.
Belinda und Wolfgang Elija haben definitiv mein Leben positiv verändert. Ich habe jede Minute der Aubildung genossen!
02.04.2024Julia M.
Ich kann die Ausbildung in der Mindfulness Akademie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du tiefer blicken willst, wo du vielleicht eine Veränderung brauchst und vor allem mehr über Dich erfahren willst, bist du hier genau richtig. Belinda und Wolfgang-Elija lieben was Sie tun und unterstützen Dich auf deiner Reise in einer sehr herzlichen, rücksichtsvollen und empathischen Art. Egal ob du dich persönlich oder beruflich weiterentwickeln willst, du bist hier genau richtig aufgehoben.
02.04.2024S.

17.09.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Mindfulness Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindfulness Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden