Führungskräfteentwicklungsunternehmen

80 / 80Tätigkeiten*
Wir sind ein dynamisches Trainings- und Führungskräfteentwicklungsunternehmen mit einem engagierten Team von rund 30 Trainerinnen und Trainern, die sich leidenschaftlich einem Ziel verschrieben haben: Transformation for the Business World.

Röcklbrunnstraße 18
5020 Salzburg
Österreich

auf ProvenExpert.com

Ich habe am MLI 2 Ausbildungen gemacht: erst die zum Trainer für Mindfulnes in Organisationen und im letzen Jahr noch Mindful Based System Change. Beide Ausbildungen gehören zu den besten, die ich je gemacht habe. Fundiert, hinterlegt mit vielen Forschungsergebnissen, Praxisorientiert mit Co-Trainern & Gast-Vorträgen aus der Wirtschaft, Erlebnisorietiert mit Übungen und ERfahrungen für Körper, Geist und Seele, Werteorientiert - das MLI lebt, was es verspricht! Absolut empfehlenswert!
24.04.2024Martina Bär
Einer der prägendsten Bausteine für meine Selbständigkeit. Die Tools und Methoden sind heute Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Absolut empfehlenswert.
22.04.2024Antje Gorgas
Ich kann das Mind Lead Institut uneingeschränkt und vollen Herzens weiterempfehlen. Hier treffen Professionalität und Erfahrung auf Herzblut und Passion. Der Spirit ist besonders, die Verbindung unter den Teilnehmenden bleibt gefühlt ein Leben lang, und die Teilnahme hat mein Arbeiten und meine Haltung so positiv verändert und bereichert.
22.04.2024Andrea Feuerhake
Expertise, verbunden mit Herzlichkeit! Raum für Reflexion, zum Reinspüren und -fühlen. Großer Selbsterfahrungsanteil, der die Theorie erfahrbar macht und dadurch vertieft. Dankeschön für die wunderbare Lernumgebung.
22.04.2024Anonym

30.04.2024
40 Bewertungen auf Amazon

22.04.2024
34 Bewertungen auf Trustpilot

22.04.2024
Gut
158 Bewertungen auf Amazon

29.04.2024

Ihre Nachricht an Mindlead Institut GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindlead Institut GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden