Unternehmensberatung, Online-Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

Mindrebel - Raus aus dem Hamsterrad, rein in die Freiheit.

Wir sind Experten für Business, Mindset und Consulting, spezialisiert auf die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Unsere Framework-Betreuung bietet strategischen Businessaufbau für...

Bahnhofstraße 23
5201 Seekirchen
Österreich

Ingo Valenta

Unglaublich wertvoll!
Innerhalb von nur 12 Wochen habe ich dank Ingo und seinem Team nicht nur mein Business gestartet, sondern unglaubliche 30K Umsatz im dritten Monat erreicht. Doch eines muss gesagt sein: Hier wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert. Man muss schon umsetzen und mitziehen. Wenn man dazu bereit ist, wird man jedoch mit grandiosen Ergebnissen belohnt!

Ingo und das Team sind absolut erstklassig - fachlich sowie persönlich. Sie bringen dich dazu, tief in dich zu gehen und aus deiner Seele eine Businessidee zu kreieren und zu formen. Selbst, wenn man mal nicht weiterkommt, wird immer der richtige Ansatz gefunden und liebevoll auf deine Situation eingegangen. Das gab mir immer Vertrauen und Sicherheit am richtigen Weg zu sein.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, der diesen Weg gehen möchte - ganz ohne Struggle, Unsicherheit und Zufall. Wenn du Erfüllung im Beruf finden möchtest, Sicherheit in der Selbstständigkeit suchst und bereit bist die notwendigen Schritte zu unternehmen, dann bist du hier genau richtig. In meinen Augen ist das Coaching preiswert, weil der Wert einfach unschlagbar ist!
Freedom Framework
15.04.2024Caro H.
In mehreren erfolgreichen Zusammenarbeiten habe ich die Expertise von Ingo und dem Mindrebel-Team schätzen gelernt. Gemeinsam haben wir verschiedene Aspekte meines Unternehmens beleuchtet und nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht. Ingo überzeugte mich nicht nur durch sein tiefes Verständnis für meine Situation, sondern auch durch seine empathische und vertrauensvolle Art. Seine Professionalität und sein persönliches Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir stets das bestmögliche Ergebnis erzielt haben. Ich kann Mindrebel uneingeschränkt empfehlen und bin enorm dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2024A. H.
Das Team von Mindrebel hat wirklich einen Plan ! Ich wusste was ich wollte Mindrebel konnte es 1 zu 1 umsetzten ! Ich bin mega froh Ingo an meiner Seite zu haben er ist egal was passiert mit Rat und Tat an meiner Seite!
08.02.2024Tobias L.
Lieber Tobias!

Wir freuen uns riesig über dein wertvolles Feedback über die Zusammenarbeit mit uns!

Beste Grüße,
dein Mindrebel-Team
Selbstständig zu werden und meinen Herzenswunsch zu verfolgen, war immer mein Ziel. Die Umsetzung schien jedoch oft zu überwältigend. Dank Mindrebel konnte ich meinen Traum realisieren. Ohne ihre Unterstützung hätte ich mich wahrscheinlich im Kreis gedreht und aufgegeben. Mindrebel führt mich zielgerichtet durch die entscheidenden Schritte beim Aufbau meines Unternehmens. Die Erfahrung der beiden Gründer ist äußerst wertvoll. Sie setzen ihr ganzes Herzblut in die Unterstützung und motivieren durch regelmäßiges Feedback. Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchte, verpasst eine großartige Gelegenheit, wenn er das Angebot von Mindrebel nicht nutzt. Alleine zu starten ergibt einfach keinen Sinn ;)! Vielen Dank an das gesamte Team!
01.02.2024Sandra W.
Liebe Sandra,

Wow, wir freuen uns sehr über deinen tollen Erfahrungsbericht zu unserem Mentoring!
Die Zusammenarbeit mit dir macht uns sehr viel Freude!

Liebe Grüße,
dein Mindrebel-Team
Das Freedom Framework von Mindrebel ist ein absolut empfehlenswertes Business-Mentoring-Programm, das ich jedem, der sich ein solides, nachhaltiges Online-Business als Experte oder Berater aufbauen möchte empfehlen kann. Die Inhalte auf der Online-Plattform sind sehr umfangreich, die Live-Calls mit den Spezialisten (für Bereiche wie Angebot, Zielgruppe, Social Media, Sales, Coaching, aber auch Mindset uvm.) sehr kompetent, hilfsbereit, zuverlässig und greifbar! Ich kann meine persönlichen Fragen immer einbringen und es werden stets sofort umsetzbare Lösungen aufgezeigt! Keine Frage blieb bisher unbeantwortet. Die Strategien und Prozesse sind absolut valide und haben äußerst schnell gegriffen! Vor allem bin ich dankbar, dass ich nach 5 Jahren Selbstständigkeit das Thema Business nochmal ganz anders betrachten und verstehen durfte! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Mindrebel!
Freedom Framework
31.01.2024Torben G.
Lieber Torben,

Die Zusammenarbeit mit dir macht uns sehr viel Freude! Schön, dass du bisher so viele Meilensteine feiern konntest!

Auf ganz viele weitere.
Liebe Grüße,
dein Mindrebel-Team
Wie baue ich mein Unternehmen sinnhaft auf und wie finde ich die Menschen, die meine Unterstützung benötigen? Was brauche ich wirklich, um richtig durchzustarten? Mit diesen Fragen stand ich ganz alleine da und kam nicht voran, obwohl ich vorher so viel dazu recherchiert hatte. Ich hätte noch Monate verschwendet, um die tausend Tipps aus dem Web auszutesten und mir anzueignen.

Durch Mindrebel habe ich professionelle Anleitungen, einfach anwendbare (und erprobte) Tools, Hintergrundwissen sowie Praxis-Erfahrungen in so kurzer Zeit an die Hand bekommen. Dadurch habe ich mir zum einen Zeit und Kosten erspart. Zum anderen erhielt ich eine konkrete Struktur, wie ich am besten vorgehe, vor allem um sichtbarer zu werden und meine soul clients anzusprechen. Das hat mir ganz viel Mut und Zuversicht gegeben.

Dabei sind die Mindrebels sehr feinfühlig auf mich eingegangen, haben mich immer genau dort abgeholt, wo ich gerade stand, und durch meine nächsten Schritte begleitet. Dass sie immer genau die richtige Nuance getroffen haben, auf den Punkt gespürt haben, was ich wirklich brauche, hatte ich vorher noch nie erlebt. Das gesamte Mentoring ist nicht nur eine absolute Bereicherung für mein Business, sondern auch auf menschlicher Ebene unglaublich wertvoll, herzlich, ebenbürtig und einfach unbezahlbar.

Von Herzen danke!
31.01.2024Anonym
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback, liebe Bianka! Die Zusammenarbeit mit dir ist auch für uns eine menschliche Bereicherung.
Sehr kompetente Betreuung im Business- als auch im Mindsetkontext. Ich bin ein skeptischer Mensch, aber man gewinnt bei Ingo und Lisa sehr schnell Vertrauen und ich kann es absolut weiterempfehlen!Weiter so!
25.01.2024Anonym
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Ein herzliches Dankeschön für deine netten Worte!
Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch mein eigenes Business zu starten. Ich wusste leider nie ob die Ideen, die mir vorschwebten marktrelevant sind, und ob ich das notwendige Durchhaltevermögen dafür habe. Mit der Freedom Framework hatte ich eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich zu einer passenden Business-Idee komme - und dabei geschah in 12 Wochen mehr als in den letzten 5 Jahren. Einfach nur GENIAL.
Ich danke dem ganzen Mindrebel-Team so sehr für diese Unterstützung und die enorm persönliche Art der Betreuung. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen, denn mit dieser Unterstützung spart man enorm viel Zeit und Geld. Ebenso findet man bei Ingo und Lisa Personen, die auch auf menschlicher Ebene bereichern und nie müde sind einen anzuspornen.
25.01.2024Christin G.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wir freuen uns über deinen Erfolg und danken dir herzlichst für das supernette Feedback! :-)
Die Gespräche mit Ingo waren sehr hilfreich, klärend und augenöffnend. Er hat es in kürzester Zeit geschafft, einen klaren Blick dafür zu bekommen, was mir wichtig ist und wo ich mit meinem Unternehmen stehe. Sehr persönlich, sehr viel konkreter und individueller als bei "Deutschlands bekanntestem Verkaufstrainer". Danke dafür! Eine ganz klare Empfehlung von mir.
23.01.2024E.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen lieben Dank liebe Elly für dein wundervolles Feedback!
Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für die Unterstützung von Mindrebel bei der Transformation meiner Expertise in ein erfolgreiches digitales Angebot bin. Deshalb möchte ich hier eine ausführliche Bewertung hinterlassen.

Anfangs dachte ich, den Weg in die Selbstständigkeit im digitalen Business allein bewältigen zu können, aber nach einer Weile im Dschungel des Marktes wurde mir klar, dass dies nicht der Fall war.

Die Schritt-für-Schritt Hilfe von Mindrebel hat den gesamten Prozess so viel zugänglicher gemacht. Ihre Erfahrung im Aufbau von digitalen Geschäften hat sich als unschätzbar wertvoll erwiesen. Die persönliche Betreuung und die praxisnahen Ratschläge haben mir nicht nur Zeit gespart, sondern auch dazu beigetragen, potenzielle Stolpersteine zu vermeiden.

Ein Aspekt, der mich besonders überzeugt hat, ist die Tatsache, dass das Team rundum Ingo und Lisa nicht nur theoretische Experten sind, sondern tatsächlich mehrfach bewiesen haben, dass sie selbst am digitalen Markt erfolgreiche Unternehmen aufbauen können. Das schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit, was für mich entscheidend war, besonders wenn es um die Investition in meine eigene Zukunft ging.

Möglicherweise haben einige Bedenken bezüglich der Kosten oder der Notwendigkeit externer Hilfe, wie ich sie anfangs hatte. Doch die Ergebnisse sprechen für sich. Die Investition in die Dienstleistungen von Mindrebel hat sich nicht nur in finanzieller Hinsicht gelohnt, sondern auch dazu beigetragen, dass ich schneller und effizienter meine Ziele erreichen konnte.

Wenn jemand darüber nachdenkt, den Weg in die Selbstständigkeit im digitalen Bereich zu gehen, kann ich nur empfehlen, sich an Mindrebel zu wenden. Ihre praktische Herangehensweise, gepaart mit einer beachtlichen Erfolgsbilanz, hebt sie deutlich von rein theoretischen Beratern ab. Die Entscheidung, mit Mindrebel zusammenzuarbeiten, war einer der besten Schritte, den ich auf meinem Weg gemacht habe. Ein großes Dankeschön!
11.12.2023Norbert S.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Lieber Norbert! Wir danken dir ganz herzlich für dieses wertvolle und ausführliche Feedback. Wie schön, dass du so viel mitnehmen hast können und es sich so gelohnt hat. Wir freuen uns mit dir und auf die weitere grandiose Zusammenarbeit bei den nächsten Schritten!
Mindrebel hat mir bisher auf meinem Weg zum Online-Business geholfen und wird das auch bei den nächsten Schritten tun - ich konnte nicht anders als mit dieser tollen Begleitung weiterzumachen. Wer Klarheit und einen systematischen Business-Aufbau sucht ist hier genau richtig. Nachdem ich mich seit Monaten selbst im Business-Aufbau versucht habe, sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Mindrebel liefert ein super strukturiertes Training, in welchem man Schritt für Schritt lernt ein Business für Freiheit, Einfachheit und Klarheit aufzubauen, welches anderen Menschen dienlich ist. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung und den grandiosen persönlichen Support! Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
28.10.2023Marlene A.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Herzliches Dankeschön für dein Feedback liebe Marlene! Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit dir und werden - wie bereits bis zu diesem Punkt - gemeinsam deine Vision nach Außen tragen!
Ich muss sagen, dass das Mindrebel Team mit ihrem Freedom Framework meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Fast schon übertroffen. Mir wurde wirklich schrittweise aufgezeigt, was es zu beachten gilt um mein Angebot in die digitale Welt zu befördern, dort nach und nach zu etablieren und meine Skills in der Kundenbetreuung, als auch darin Kunden für mich und mein Angebot zu gewinnen enorm zu verbessern. Das, was ich hier neben den strategischen Prozessen an Menschlichkeit vorgefunden, an Mut mitgenommen und an Begeisterung im Support erhalten habe, ist erste Sahne!
28.10.2023Jochen G.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Lieber Jochen, wir danken dir von Herzen für deine Wort und freuen uns riesig, dass du aus dem Freedom Framework so viel für dich hast mitnehmen können. Mach weiter so!
Super Dienstleistung. Supernettes Team. Sehr hilfreiche Strategien, die mir sehr geholfen haben.
24.09.2023K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Das wissen wir sehr zu schätzen - vielen lieben Dank!
Ich bin bereits seit einer Weile selbstständig als Beraterin tätig, hatte jedoch nie ein System um neue Kunden zu gewinnen oder meine Zeit effektiver einzusetzen. Das Team von Mindrebel sowie das Programm zeigt einem schrittweise Strukturen zu schaffen, um dies zu tun und zugleich mehr Flexibilität und Zeit zu schaffen. Eine durchwegs gelungene und erfolgsbringende Unterstützung.
24.09.2023K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen Dank für dein liebes Feedback!
Die Betreuung und die Unterstützung für mich als Person und mein Unternehmen war ausgezeichnet. Ich bekam alle fundamentalen Strategien an die Hand, um ein digitales Angebot zu schaffen sowie meine Kundengewinnung mit System anzugehen. Selbst bei meiner geistigen Haltung meinen Herausforderungen und Sorgen gegenüber konnte ich unglaublich viel für mich mitnehmen! Mindrebel und deren Team sind absolut empfehlenswert!
23.09.2023Casa M.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Ein großes Dankeschön für dein hinterlassene Feedback!
Ich konnte bereits in den ersten Wochen mein bisher hemmenden Faktoren aufdecken und erfolgreich meine Vision nach Außen zu tragen. Außerdem konnte ich gezielt, systematisch und mit viel Freude in die Umsetzung kommen, meine Ideen aufs nächste Level heben und meinen finalen Schritt in die freie Selbstständigkeit gehen. Ich bin sehr dankbar für die Lösungsansätze sowie -Anleitungen und das Setting auch familiäre Faktoren in die Business-Strukturen einzugliedern - das ist so wirklich einzigartig!
Absolute Empfehlung und großes Dankeschön!
14.09.2023Anonym
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir freuen uns riesig mit dir über deine Schritte und Erfolge!
Ich fühle mich bei Ingo und Lisa sehr gut aufgehoben. Endlich hat mein Businessaufbau Struktur. Außerdem haben die Beiden die Gabe, dir den glauben an dich selbst zu schenken! Diese Kombi macht sie für mich Einzigartig!
11.09.2023Nathalie K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wir danken dir von Herzen für dein Feedback! Du leistest großartiges, nur weiter so ;-)
Als Mama war ich Anfangs unsicher und hatte Zweifel ein Unternehmen zeitlich möglich und professionell aufzubauen - diese Angst wurde mir sowohl mental als auch in der Umsetzung genommen. Ich konnte schrittweise vorgehen und auch mein Tempo wählen und mittlerweile hat sich sogar mein Partner ins Unternehmen eingebracht. Vom Mindset her lieferte mir das Team unglaublich konstruktive Ansätze und Perspektiven, die ich so noch nie zugänglich bekommen habe. Es ist ein grandioses Programm um sein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten und mit dem Business auch finanziell das Fundament dafür zu ebnen. Absolute Weiterempfehlung!
10.09.2023Anita S.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wow, vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir finden es ebenso grandios was du auf die Beine gestellt hast und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!
Ich bin frei und selbstbestimmt und habe das Hamsterrad hinter mir gelassen!

Ich habe mir selbst vorgenommen nach meiner Elternzeit nicht mehr in meinen alten Bürojob zu gehen. Fast landete ich dort wieder - mangels Möglichkeiten und Ideen. Dann kam Mindrebel in mein Leben und hat mir geholfen mir eine selbstständige Tätigkeit aufzubauen. Eine Businessidee hatte ich schon, mehr nicht. Diese wurde validiert und dann haben wir konkrete Schritte dorthin umgesetzt. Mittlerweile (nach knapp über vier Monaten) habe ich einen fünfstelligen Monatsumsatz, für welchen ich gerade mal ca. 20h/Woche flexibel arbeite. Da bleibt mir genug Zeit für meine Kinder und Familie.
07.09.2023Hannah U.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Liebe Hannah! Wir freuen uns mit dir über diesen Erfolg und danken dir für deine positive Bewertung!
Wir haben mit Mindrebel in wenigen Wochen ein Familienbusiness geschaffen.

Das Programm und Coaching ist wirklich toll. Ich bin gemeinsam mit meinen Mann „all-in“ gegangen, weil wir unsere Anstellungen so nicht mehr wollten. Lisa und Ingo haben uns mit ihrer inspirierenden und motivierenden Art auf eine Reise genommen, die unser Leben wirklich positiv verändert hat. Die Investitionen in das Coaching hat sich in kürzester Zeit zu 100% relativiert und wir haben uns in drei Monaten ein Fundament geschaffen, von dem wir leben können. Jetzt gehts an die nächsten Steps und wir freuen uns riesig!
Danke für sie geniale Unterstützung! :-)
Mindrebel
07.09.2023Doreen & Peter K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen Dank euch Beiden für das Feedback! Ich habt wirklich großartiges geleistet - nur weiter so!
Gut
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

18.02.2024

Ihre Nachricht an Mindrebel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindrebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden