MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

veröffentlicht (99 %)
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 14.10.2021

Super Service. Es wird im Prüfbericht alles genau erklärt und das Wiederspruchs-schreiben ist auch sehr gut.

Bin sehr zufrieden. Werde mineko weiterempfehlen.
14.10.2021Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung.

Besten Gruß wünscht Ihr Mineko Team
Mangelhaft
Ich hatte MINEKO beauftragt, nachdem mir ein Nachlass von über 200 Euro prognostiziert worden war. In der Realität waren es dann 30 Euro. Vor diesem Hintergrund hätte ich niemals die 70 Euro Bearbeitungsgebühr gezahlt. Zu erwähnen wäre vllt. noch, dass der für mich eingeteilte Mitarbeiter mir zusagte, den Prüfbericht noch einmal zu überarbeiten. Auf diese Bearbeitung warte ich jetzt seit über einer Woche. Achja, auf meine "Bemerkungen" wurde im Prüfbericht nicht eingegangen.
08.09.2021Anonym
MINEKO GmbH Kommentar von MINEKO GmbH:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Bitte beachten Sie dass die Angaben im Schnelltest transparent als Richtwert dargestellt werden.

Wir stehen sehr gerne per Telefon und E-mail zur Verfügung, um Verzögerungen möglichst zu verkürzen.

Daher kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter info@mineko.de oder 030 40365750.

Besten Dank für Ihr Vertrauen in Mineko
Bin sehr erfreut das es MINEKO gibt.
07.08.2021J.
Super leichte Eingaben,Kundenkontakt wie man es sich wünscht ,Schnelle Prüfzeit.Preis Leistungsverhältnis Top-Daumen hoch 👍🏼.Werde die Prüfung ab jetzt jedes Jahr in Anspruch nehmen . Kann ich nur empfehlen!!!
04.08.2021S.
Die Form der Dienstleistung und die Aufbereitung sind sehr gut. Beim Upload von Unterlagen gab es Probleme. Ein Haken hat den vollständigen Upload signalisiert, dem war aber nicht so. Nach dem dritten Anlauf hats es dann aber geklappt. Hat aber zu einer leichten Frustration geführt. Aber sehr schnelle Antwort vom Kundenservice.
03.08.2021Anonym
Vielen Dank an MINEKO- wie immer Klasse Team, ausführliche Informationen zu NK- bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, alles Korrekt . Verdiente 5 Sterne sogar noch mehr! Bleibt ihr gesund und weiter so!
30.07.2021S.
Mineko muss man unbedingt weiterempfehlen. Meine Prüfung der NK Abrechnung ergab eine Rückzahlung statt einer Nachzahlung. Wahnsinn, wie falsch doch NK Abrechnungen vom Vermieter/Hausverwaltung erstellt werden können. Meine nächste Abrechnung, werde ich wieder hier prüfen lassen. Tolles Team. Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
I. L.
29.07.2021Iris L.
Eine sehr detailierte und verständliche Auflistung
Ich bin sehr zufrieden
15.07.2021Anonym
Sehr detailliert und aufschlussreich erklärt, empfehlenswert.
02.07.2021Anonym
Es hat aber länger als 48 Stunden gedauert, nämlich ca 96
Sonst super
01.07.2021M.
Besonders zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit der Bearbeitung und der Ausführlichkeit der Informationen zur Prüfung der einzelnen Positionen meiner Nebenkostenabrechnung. Die Texte sind in einer auch für Laien verständlichen Sprache geschrieben. Es wird erläutert, was bei einer fehlerhaften Abrechnung zu tun ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
30.06.2021Anonym
Ein herzliches DANKESCHÖN dem gesamten Team, zwar ist meine Überprüfung noch nicht abgeschlossen - dennoch mein Dank für die freundliche, kompetente, unbürokratische Hilfe. Sehr gerne wieder und schön das es sie gibt !! Dafür 100 Sterne
23.06.2021Anonym
Die Schnelligkeit der Prüfung und das Erhalten des Berichtes ist sehr lobenswert.
Der ganze Bericht ist übersichtlich und verständlich
Vielen herzlichen Dank!
17.06.2021Anonym
Somit ist der erste Schritt erledigt und ich kann Dank Ihrer Hilfe das Weitere angehen.
16.06.2021Bernd P.
Sehr schnelle Prüfung und ausführliche Auswertung. Toll auch die Tipps und die Briefvorlagen
11.06.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie haben mir sehr geholfen. Super! Das ist Kundennähe.
04.06.2021Anonym
Ihr Prüfbericht gibt mir den Rückhalt für einen längst fälligen Widerspruch, hier nun für das Abrechnungsjahr 2020.
Die kritischen Positionen sind Gehwegreinigung und Gartenpflege. Die umgelegten Leistungen wurden aus meiner Sicht nicht erbracht, der Vermieter verweigert die Einsichtnahme in diesbezügliche Belege , sodass eine Nachvollziehbarkeit scheitert.
Ich werde Widerspruch einlegen.
Herzlichen Dank, gute Arbeit
Gruß
H.J.Hart
02.06.2021Hans-Jürgen H.
Es ging alles sehr reibungslos und schnell
25.05.2021Anonym
Kann den Kundenservice nicht beurteilen, da ich den Service nicht in Anspruch nehmen musste.
Der Emailkontakt aber war hervorragend.
22.05.2021Ullrich M.
Die Prüfung ging schneller als in den Leistungen angegeben. Der Prüfbericht ist sehr ausführlich. Es werden dem Kunden, sowie dem Vermieter viele Rechtsgrundlagen an die Hand gegeben. Alles in allem äußerst professionell. Klare Empfehlung!
20.05.2021David L.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MINEKO GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MINEKO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden