mine&make

mine&make ist das KI-gestützte Kompetenzzentrum für technische Produkte.

mine&make
mine&make ist ein Tech-Unternehmen aus Stuttgart, das sich auf die technischen Komponenten und Kompetenzen spezialisiert hat. Wir setzen Ihre Business-Development-Vorhaben um, ressourcenoptimiert (ROI binnen Wochen) und 25% schneller als mit den...

Quellenstraße 7a
70376 Stuttgart

Gauthier Boisdequin

Bewertung vom 11.03.2024

Mine&Make works out very good data collections on the current market, competition and product situation, supported by patent research, white papers and press releases. In cooperation with Mine&Make we have made very good experiences in the joint and professional project handling. In the complex frontloading / market study period, Mine&Make also supported us directly in customer meetings if required, which can be very efficient and effective. All in all, a great team and collaboration.

As a result of the good cooperation between Mine&Make, a development project for an innovative RF-Switch-Connector for Critical-Communication Handheld Devices is being created. A new broadband RF switch generation that can handle the existing TETRA frequencies as well as 4G frequencies with hot swap functions, great new benefit perspectives.
Mine&Make arbeitet sehr gute Datensammlungen zur aktuellen Markt, Wettbewebs und Produkt Situation aus, unterstützt durch Patentrecherchen, Whitepapers und Press releases. In der Zusammenarbeit mit Mine&Make haben sehr gute Erfahrungen in der gemeinsamen und proffesionellen Projektbearbeitung gemacht. In dem komplexen Frontloading / Marktstudy Periode hat uns Mine&Make bei Bedarf auch direkt auch bei Kundengesprächen unterstützt, was sehr effizient und effektiv sein kann. Insgesamt eine tolles Team und Zusammenarbeit

Resultierend aus der guten Zusammenarbeitung Mine&Make entsteht ein Entwicklungsprojekt für einen innovativen RF-Switch-Connector for Critical-Communication Handheld Devices. Eine neue breitbandige RF- Switch Generation die sowohl die bestehenden TETRA Frequenzen, also auch 4G Frequenzen mit Hot Swap Funktionen handhaben kann, tolle neue Benefit Perspektiven.
11.03.2024Anonym
mine&make Kommentar von mine&make:
Vielen Dank für ihre sehr umfangreiche Kommentierung zum Gesamtprozess und den erfolgreichen Teilaspekten wie Wettbewerberanalyse bis zum zukünftigen Kundenportfolio. Wir freuen uns sehr zu hören, welche Ergebnisse Sie in kurzer Zeit eingestellt haben und bekräftigen uns in dem Wissen, dass unsere Kompetenzen einen Unterschied für Sie ergeben. Ihr Feedback ist unsere Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess – jeder Wunsch ihrerseits wird uns und unsere zukünftigen Kunden nur weiterbringen – bis bald. Gruß, ihr Projektteam bei mine&make GmbH.
Gut
22.03.2024Anonym
mine&make Kommentar von mine&make:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu ihren Erfahrungen zu unseren Leistungen für neue Anwendung für ihre Prüfgeräte abzugeben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Servus ihr, Projetteam bei mine&make GmbH.
14.03.2024Anonym
mine&make Kommentar von mine&make:
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren KI-basierenden Business Development-Prozess für Technische Produkte entschieden haben. Ihre umfassende attraktive Bewertung ermutigt uns, weiterhin unser Bestes als das Kompetenzzentrum für Technische Produkte zu geben und sicherzustellen, dass es zu zielorientierten Ergebnissen für Ihr Unternehmen kommt. Nochmals vielen Dank und einen wunderschönen Tag. Gruß, ihr Projektteam bei mine&make GmbH
07.03.2024Anonym
mine&make Kommentar von mine&make:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu ihren Erfahrungen zu den Leistungen in Bezug auf die Substitutionsrisiken für Technische Produkte abzugeben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn wir für Sie bei Ihrer nächsten Fragestellung einen Tipp oder einen Lösungsvorschlag zu den Substitutionsrisiken geben können, rufen Sie an, wir helfen gerne. Servus ihr, Projetteam bei mine&make GmbH.

Ihre Nachricht an mine&make

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mine&make sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Cultural Consultant - Stephan Hild