webdesign, onlineshop, online marketing

MingoVersum
Mit unserer selbst entwickelten 3MV Strategie, durften wir schon viele Kunden erfolgreich über Social Media machen und konnten sogar ein System erschaffen mit dem Sie 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang neue Kunden ohne nur einen Finger krumm zu machen generieren

Teichgasse 5
2540 Bad Vöslau
Österreich

Bewertung vom 23.04.2020

Ich habe meine Website über MingoVersum erstellen lassen und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Simon und sein Team waren sehr engagiert, sehr motiviert und haben überdurchschnittlich hohe Leistung in kürzester Zeit erbracht. Sie hatten viel Geduld mit meinen Änderungswünschen und alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann MingoVersum wirklich nur empfehlen!
23.04.2020Anonym
Mit dem Unternehmen Mingoversum bin ich sehr zufrieden, weil ich darauf vertrauen kann, dass ich und mein Projekt mit vollem Einsatz unterstützt und weitergebracht werde.
Mit seinen vielseitigen Ideen, seiner Kompetenz und dem wertschätzenden Kontakt werde ich rundum hervorragend gefördert. Das Unternehmen Mingoversum kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.2019Anonym
Ich habe Simon und sein Unternehmen bei einem Workshop kennengelernt. Von Anfang an hat mir seine Ideenvielfalt, seine Art, wie er kommuniziert und sein wertschätzender Umgang sehr gut Gefallen.
Sein umfangreiches und kompetentes Wissen kann er genial verpacken, um die passende Dienstleistung anbieten zu können. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle Simon und sein Unternehmen 100% weiter.
15.10.2019Anonym
Ich kann Mingoversum nur in allen Belangen weiterempfehlen. Ich durfte mit Simon Putz persönlich arbeiten und muss sagen, dass er als absoluter Profi nicht nur sehr kompetent, up to date und super vernetzt mit anderen Profis ist, sondern auch verlässlich, engagiert, höchst kreativ ist - eine einzige sprudelnde Ideenquelle. Mit Mingoversum macht es richtig Spaß, sich mit den Prozessen und der Technik auseinanderzusetzen, der Support ist, was meine Erfahrung mit mittlerweile doch eine Hand voll Coaches in diesem Bereich betrifft, unvergleichlich. Preis-Leistung unschlagbar. Ich bin sehr dankbar für diesen starken Partner an meiner Seite.
17.09.2019Anonym
Das sehr engagierte höfliche und freundliche Auftreten kombiniert mit Begeisterungsfähigkeit für meine Projekte und das ein gutes Umsetzen meiner Erwartungen habe ich sehr geschätzt. War 100% zufrieden und kann es total weiterempfehlen!!!
Grafikdesign Dienstleistungen
28.06.2019Anonym
17.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an MingoVersum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MingoVersum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Franziska Delano