Minnaar van Wyk Personalized Language Services

Training

Fremdsprachenunterricht – so individuell wie Ihr beruflicher Fingerabdruck

Sie möchten Deutsch lernen oder eine Fremdsprache lernen in der Region Basel?
Sie benötigen ein Sprachzertifikat oder wollen vorhandene Fremdsprachenkenntnisse auffrischen, um beruflich durchzustarten? ...

Minnaar van Wyk Personalized Language Services
Hammerstrasse 14
4058 Basel
Schweiz

Minnaar van Wyk

Rahmenbedingungen
Gut (4,00)

Minnaar van Wyk ist ein sehr sympathischer Sprachlehrer, mit dem auch Themen ausserhalb des Schulbuchs in Fremdsprache diskutiert werden können. Ich hatte während 4 1/2 Jahren einen sehr spannenden Englisch-Unterricht! Vielen Dank Minnaar.
14.02.2024B.
Minnaar van Wyk Personalized Language Services Kommentar von Minnaar van Wyk Personalized Language Services:
Vielen Dank für die nette Wörte Bruno. Ich hoffe sehr, dass wir nach den anstehenden Projekten weitermachen werden. Mir hat unsere wöchentliche, Online-Meetings immer Spass gemacht.
Grüsse
Minnaar
Bei Minnar van Wyk konnte ich meine mündlichen Englisch-Kenntnisse in kurzer Zeit nach meinen individuellen Bedürfnissen wieder auffrischen und verbessern. Der Unterricht ist kurzweilig und Praxis bezogen. Ich kann ihn als erfahrenen Teacher gerne weiter empfehlen.
06.05.2022R.
Minnaar ist eine tolle Persönlichkeit. Man hat spass beim gemeinsamen lernen und man kann viel lachen.
Man verliert schnell die Hemmung und traut rasch zu sprechen.
Man vergisst rasch die Zeit und man bemerkt nicht wie die Zeit vergeht. Ab und zu auch bei spannenden Diskussionen.
08.10.2020M.
Martin
Vielen Dank für die Beurteilung. Es war mir ein Vergnügen dich wieder unterrichten zu können. Ich wünsche dir alles Gute in dem neuen Job und mit der Weiterbildung.
Kompetenter Lehrer und Spaß am Lernen!
Ich hatte das Glück die Vorlesung in einer kleinen Gruppe zu haben und war äußerst überrascht über die Effizienz des Unterrichts dazu ist Herr Herr Minnaar van Wyk eine sehr motivierte Lehrkraft.
Herr Minnaar van Wyk setzt verschiedene Methoden und Lernmittel in der Vorlesung ein so dass jeder seinen persönlichen Weg finden kann um seinen Lernerfolg zu erzielen
Ich persönliche habe sehr große Schwierigkeiten mit der englischen Sprache umso glücklicher bin ich ein solch geduldigen Dozenten zu haben.
Durch seine offene und herzliche Art hat Herr Minnaar van Wyk eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen war stets optimal vorbereitet und strukturiert.
Hätte niemals geglaubt das ich noch Spaß an der englischen Sprache bekomme. Vielen Dank!
Würde Ihn definitiv weiterempfehlen!
16.03.2019M.
Die Unterrichtseinheiten waren stets optimal vorbereitet und strukturiert, wobei stets eine Wiederholung der vorherigen Stunde stattgefunden hat. Auch die zu erledigenden Aufgaben außerhalb der Einheiten sind zielgerichtet und fördern das selbstständige Befassen mit der Sprache. Durch seine offene und herzliche aber auch extrem motivierende Art hat Minnaar die Arbeitsatmosphäre angenehm gestaltet, man hat jedoch nie das Ziel aus den Augen verloren.
07.09.2018Katrin R. - DHBW Lörrach
Minnaar van Wyk ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Lehrer! Die Unterrichtseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet und die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit seiner aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art geht er auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen individuell ein und garantiert so einen stetigen Lernerfolg.
14.06.2018J. - DHBW Lörrach
Jessica
Happy to hear you are satisfied. I has been my pleasure to work with you and I hope to continue doing so for the next couple of semesters.
Gut
Minnaar van Wyk ist ein sehr kompetenter und geduldiger Lehrer. Der persönliche Redeanteil in seinen Unterrichtseinheiten ist sehr hoch, das macht es abwechslungsreich und ermöglicht schnelle Fortschritte. Vor Allem seine angenehme, freundliche und lustige Art nimmt einem jegliche Scheu und lockert die Arbeitsatmosphäre auf. So macht Lernen Spaß!
09.06.2018M. - DHBW Lörrach
Maja
I have always enjoyed working with you and hope to continue doing so until you finish your studies with a grade worthy of your efforts. Thank you for your participation and input during the lessons.
Minnaar
Ein sehr kompetenter und freundlicher Lehrer. Er ist bei Fragen immer behilflich und wiederholt wichtige Themen falls notwendig
Er passt seinen Unterricht flexibel an, ohne jedoch die Lernziele aus den Augen zu verlieren.
Äußerst sympathischer Lehrer.
Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen!!
25.04.2018S.
Mr. van Wyk provides high quality English classes that I was looking forward to come to every single week. I did not only enjoy the atmosphere in the class, but also seeing my progression as time went on. He is very engaging with the customers to make sure nobody in class gets left behind. I can highly recommend Mr. van Wyk to anybody who pursues optimizing their English speaking, understanding and vocabulary.
13.12.2017V.
Vincent, I have enjoyed working with you and wish you all the best for the future. Minnaar
Mein erstes Ziel war und ist es, meine Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache zu verbessern und mich Wohler zu fühlen im Gespräch mit englischsprechenden Arbeitskollegen. Dieses Ziel wird durch die individuelle Betreuung und den entsprechenden Fokus im Englischunterricht sichergestellt. Zweites Ziel / zweiter Fokus ist die Verwendung der korrekten Grammatik. Darauf wird im Unterricht immer wieder eingegangen. Zwischendurch werden auch individuelle Grammatikstunden eingeschoben.

Über alles gesehen bin ich sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und mit dem Unterricht. Die Flexibilität von Minnaar von Wyk und den auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht schätze ich sehr.
12.07.2017Patrick G. - Lamprecht Transport AG
Selbstverständlich würde ich Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiterempfehlen. Beim Unterricht herrscht eine positive Grundstimmung, die von der Lehrperson angetrieben und gepflegt wird.
Auf Fragen oder individuelle Unterstützung wird immer eingegangen. Wichtige Faktoren werden mehrmals wiederholt um somit die Einprägung des gelernten Stoffs zu festigen. Ich bin weiterhin motiviert meinen Wissensstand beim Unterricht zu erweitern.

Gruss

Haris
23.03.2017H. - ISS Facility Services AG
Ich empfehle Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiter, weil es sehr Spass und Freude macht mit Minnar englisch zu lernen. Er ist sehr Unterhaltsam und geht gezielt auf die Bedürfnisse der Schüler/Innen ein. He, She und It, Minnar van Wyk Personalized Language Services muss mit :) :) :) Wural Kabakci
22.02.2017W.
Sehr guter und verständlicher Unterricht.
Geht sehr gut auf die einzelnen Schüler ein und ist motiviert.
09.02.2017B. - ISS
Wir sind in einer 3-Personen Klasse und in unseren Lektionen ist es sehr lehrreich und kurzweilig. Wir lernen Englisch in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre. Können wir nur weiterempfehlen. Astrid Imber u. Lorenz Grollimund
15.01.2017A.
Geht individuell auf Bedürfnisse und Schwächen ein!
Wie erfahren Sie die organisatorische Zusammenarbeit mit Minnaar van Wyk?
29.08.2016Stephan W. (100 Xing Kontakte) - Safe Swiss Cloud
Ich würde Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiterempfehlen, weil es sehr Spass macht mit Patricia Palmer zu lernen und die Stunden mit ihr ebenso vielseitig wie auch lehrreich sind.
27.04.2016Bahadir V. - DHL Express Switzerland
Zu dem Punkt Methodik möchte ich noch folgendes hinzufügen. Da ich vom Typ her ein praxisbezogener Mensch bin und das typische lernen von Sprachen über Bücher ich nicht mag, fehlt es mir nicht einfach, verständlich zu lernen. Kurz gesagt; ich lerne am besten und effektivsten wenn ich im Land der zu lernenden Sprache lebe und die Sprache täglich praktiziere und handiere. Ich mag keine Bücher, sprich Theory.
07.04.2016Nicola S. - DHL Express (Schweiz) AG
The flexibility of Patricia Palmer to adapt every single need from our business english; small classes as benefit too. Please keep on going that way.
29.03.2016T. - DHL Express
Ich bin mit dem Personalized Language Service sehr zufrieden. Ist absolut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
29.10.2015Jörg Z. - Lamprecht Transport AG
Ich habe seit Jahren privat Unterricht mit Frau Paola und bin sehr zufrieden.
Frau Paola ist ein sehr kompetente und sympatische Lehrerin. Durch Ihre Art zu unterrichten konnte ich meine Hemungen zu sprechen überwinden.Ich fühle mich viel wohler wenn ich jetzt English sprechen muss.
Ich würde jederzeit Frau Paola weiter empfehlen.
08.10.2015AnonymNovartis

14.07.2022

Ihre Nachricht an Minnaar van Wyk Personalized Language Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Minnaar van Wyk Personalized Language Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden