Training

Fremdsprachenunterricht – so individuell wie Ihr beruflicher Fingerabdruck

Sie möchten Deutsch lernen oder eine Fremdsprache lernen in der Region Basel?
Sie benötigen ein Sprachzertifikat oder wollen vorhandene Fremdsprachenkenntnisse auffrischen, um beruflich durchzustarten? ...
Hammerstrasse 14
4058 Basel
Schweiz

Minnaar van Wyk

Rahmenbedingungen
Gut (4,00)

Kommunikation

Die Unterrichtseinheiten waren stets optimal vorbereitet und strukturiert, wobei stets eine Wiederholung der vorherigen Stunde stattgefunden hat. Auch die zu erledigenden Aufgaben außerhalb der Einheiten sind zielgerichtet und fördern das selbstständige Befassen mit der Sprache. Durch seine offene und herzliche aber auch extrem motivierende Art hat Minnaar die Arbeitsatmosphäre angenehm gestaltet, man hat jedoch nie das Ziel aus den Augen verloren.
07.09.2018
Minnaar van Wyk ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Lehrer! Die Unterrichtseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet und die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. Mit seiner aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art geht er auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen individuell ein und garantiert so einen stetigen Lernerfolg.
14.06.2018
Minnaar van Wyk Personalized Language Services Kommentar von Minnaar van Wyk Personalized Language Services:
Jessica
Happy to hear you are satisfied. I has been my pleasure to work with you and I hope to continue doing so for the next couple of semesters.
Gut
Minnaar van Wyk ist ein sehr kompetenter und geduldiger Lehrer. Der persönliche Redeanteil in seinen Unterrichtseinheiten ist sehr hoch, das macht es abwechslungsreich und ermöglicht schnelle Fortschritte. Vor Allem seine angenehme, freundliche und lustige Art nimmt einem jegliche Scheu und lockert die Arbeitsatmosphäre auf. So macht Lernen Spaß!
09.06.2018
Maja
I have always enjoyed working with you and hope to continue doing so until you finish your studies with a grade worthy of your efforts. Thank you for your participation and input during the lessons.
Minnaar
Ein sehr kompetenter und freundlicher Lehrer. Er ist bei Fragen immer behilflich und wiederholt wichtige Themen falls notwendig
Er passt seinen Unterricht flexibel an, ohne jedoch die Lernziele aus den Augen zu verlieren.
Äußerst sympathischer Lehrer.
Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen!!
25.04.2018
Mr. van Wyk provides high quality English classes that I was looking forward to come to every single week. I did not only enjoy the atmosphere in the class, but also seeing my progression as time went on. He is very engaging with the customers to make sure nobody in class gets left behind. I can highly recommend Mr. van Wyk to anybody who pursues optimizing their English speaking, understanding and vocabulary.
13.12.2017
Vincent, I have enjoyed working with you and wish you all the best for the future. Minnaar
Mein erstes Ziel war und ist es, meine Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache zu verbessern und mich Wohler zu fühlen im Gespräch mit englischsprechenden Arbeitskollegen. Dieses Ziel wird durch die individuelle Betreuung und den entsprechenden Fokus im Englischunterricht sichergestellt. Zweites Ziel / zweiter Fokus ist die Verwendung der korrekten Grammatik. Darauf wird im Unterricht immer wieder eingegangen. Zwischendurch werden auch individuelle Grammatikstunden eingeschoben.

Über alles gesehen bin ich sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und mit dem Unterricht. Die Flexibilität von Minnaar von Wyk und den auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht schätze ich sehr.
12.07.2017
Selbstverständlich würde ich Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiterempfehlen. Beim Unterricht herrscht eine positive Grundstimmung, die von der Lehrperson angetrieben und gepflegt wird.
Auf Fragen oder individuelle Unterstützung wird immer eingegangen. Wichtige Faktoren werden mehrmals wiederholt um somit die Einprägung des gelernten Stoffs zu festigen. Ich bin weiterhin motiviert meinen Wissensstand beim Unterricht zu erweitern.

Gruss

Haris
23.03.2017
Ich empfehle Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiter, weil es sehr Spass und Freude macht mit Minnar englisch zu lernen. Er ist sehr Unterhaltsam und geht gezielt auf die Bedürfnisse der Schüler/Innen ein. He, She und It, Minnar van Wyk Personalized Language Services muss mit :) :) :) Wural Kabakci
22.02.2017
Sehr guter und verständlicher Unterricht.
Geht sehr gut auf die einzelnen Schüler ein und ist motiviert.
09.02.2017
Wir sind in einer 3-Personen Klasse und in unseren Lektionen ist es sehr lehrreich und kurzweilig. Wir lernen Englisch in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre. Können wir nur weiterempfehlen. Astrid Imber u. Lorenz Grollimund
15.01.2017
Geht individuell auf Bedürfnisse und Schwächen ein!
Wie erfahren Sie die organisatorische Zusammenarbeit mit Minnaar van Wyk?
29.08.2016
Ich würde Minnaar van Wyk Personalized Language Services weiterempfehlen, weil es sehr Spass macht mit Patricia Palmer zu lernen und die Stunden mit ihr ebenso vielseitig wie auch lehrreich sind.
27.04.2016
Zu dem Punkt Methodik möchte ich noch folgendes hinzufügen. Da ich vom Typ her ein praxisbezogener Mensch bin und das typische lernen von Sprachen über Bücher ich nicht mag, fehlt es mir nicht einfach, verständlich zu lernen. Kurz gesagt; ich lerne am besten und effektivsten wenn ich im Land der zu lernenden Sprache lebe und die Sprache täglich praktiziere und handiere. Ich mag keine Bücher, sprich Theory.
07.04.2016
The flexibility of Patricia Palmer to adapt every single need from our business english; small classes as benefit too. Please keep on going that way.
29.03.2016
Ich bin mit dem Personalized Language Service sehr zufrieden. Ist absolut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
29.10.2015
Ich habe seit Jahren privat Unterricht mit Frau Paola und bin sehr zufrieden.
Frau Paola ist ein sehr kompetente und sympatische Lehrerin. Durch Ihre Art zu unterrichten konnte ich meine Hemungen zu sprechen überwinden.Ich fühle mich viel wohler wenn ich jetzt English sprechen muss.
Ich würde jederzeit Frau Paola weiter empfehlen.
08.10.2015Novartis
Liebe Riana, lieber Minnaar!

HERZLICHEN DANK FÜR EUREN SUPPORT UND EUEREN EINSATZ, WIE AUCH FÜR EURE GEDULD!

Viele Grüsse, Stefan
06.10.2015
Stefan,
immer wieder ... gern. Riana scheint ihre Freude an der Gruppe zu haben.
Grüsse
11.10.2018
29.06.2016
15.11.2015

Ihre Nachricht an Minnaar van Wyk Personalized Language Services

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2018   |  Profil melden