Die Weilburger Immobilienmaklerin mit Herz & Verstand

Miriam Kunz - Immobilienmanagement
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, suchen ein Haus für Ihre Familie oder wollen das optimale Renditeobjekt finden? Mein Anspruch ist es, für meine Kunden die optimale Immobilie zu finden, in der sie sich wohlfühlen oder die ihnen eine...

Auf der Lützelbach 25
35781 Weilburg

Miriam Kunz

Miriam Kunz ist eine Ausnahme auf dem Makler-Markt: Sie begleitet persönlich und mit Wertschätzung und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und bestens betreut. Sie vermittelt nicht um jeden Preis, sondern sucht passgenau aus und berät fachlich hochqualifiziert. Miriam Kunz bietet einen tollen Service rund um das Zuhause und bringt neben viel Professionalität auch Feingefühl und Menschlichkeit mit.
13.12.2019Anonym
Wir sind ungemein gern in unserer Wohnung, die uns Frau Kunz mit ihrem guten Gespür vor mittlerweile 3 Jahren vermittelt hat! Frau Kunz hat uns ausgesprochen freundlich, entgegenkommend, professionell und unaufdringlich beraten. Vom Erstkontakt bis zu Vertragsabschluss hatten wir offenbar zurecht den Eindruck, dass wir hier vertrauen können; vielen Dank!
05.11.2019Anonym
Frau Kunz hat für ihre Arbeit eine außerordentliche soziale Kompetenz und vermochte das Objekt treffsicher an die geeigneten Bewerber zu vermittteln.
Dr. Solveig Ockenfuß
02.11.2019Anonym
Frau Kunz hat von Beginn an verstanden, worauf habts uns ankommt. Ihr Engagement ist wohltuend und wir haben sie als sehr zuverlässig und präzise empfunden. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
21.10.2019Anonym
Miriam Kunz berät zu allen Aspekten der Immobilienvermietung und weist auch auf Dinge hin, an die man als Laie nicht denkt. Sie ist sehr freundlich, professionell und geht "die exra Meile", wie ich es mir immer sehr wünsche - aber in der Realität nicht immer erlebe. Miriam Kunz ist da wirklich eine rühmliche Ausnahme, bei der die Menschlichkeit und ihr hoher Qualitätsanspruch über dem "Geschäft" stehen.
17.10.2019Anonym
Miriam Kunz habe ich als sehr kompetente und dazu noch nette Immobilienmaklerin erlebt. Unkompliziert und freundlich, schnell und hilfsbereit im Umgang mit allem, was der Verkauf meiner Immobilie so mit sich gebracht hat. Dazu gehörte auch alles, was beim Notar zu erledigen war, Danke!
13.10.2019Anonym
21.04.2020Anonym
21.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Miriam Kunz - Immobilienmanagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Stark-Immobilien