NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MiriamRose

BusinessCoaching (1:1) persönliche & berufliche Entwicklung (Work-Life-Balance)

Herzlich Willkommen!
Wenn du:

- mental und körperlich stark & selbstbewusst werden willst,...

Brechtestrasse, 5a
48431 Rheine

Miriam Rose

Ich durfte Frau Rose als sehr emphatischen und offenen Coach kennenlernen. Sie hat eine einzigartige Art Menschen zu erreichen und mit den richtigen Worten dafür zu sorgen, das Stärken in einem Menschen hervorzubringen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
17.02.2022Anonym
Miriam hat in meinem Betrieb, in einem sehr schwierigen Umfeld, in sehr kurzer Zeit einen Veränderungsprozess in Gang gesetzt. Im Einzelcoaching habe ich sie als freundlich, zugewandt und interessiert aber gleichzeitig professionell und fokussiert kennengelernt. Ich würde Miriam uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2022Anonym
Ich schätze besonders an Frau Rose ihre zugewandte, freundliche, kebensbejahende Art.
Habe mich immer wohl gefühlt wenn wir zusammen gearbeitet haben.
10.02.2022Anonym
Miriam arbeitet sehr professionell, strukturiert und motiviert. Sie liefert stets sehr gute Impulse und geht sehr gut auf einzelne Personen und deren Fragestellungen/Ziele/Probleme ein. Ich würde Miriam ohne Zögern weiterempfehlen. Durch sie habe ich sehr viel Klarheit gewonnen und gelernt, motiviert an meinen Zielen festzuhalten!
10.02.2022Anonym
Ich habe Frau Miriam Rose als emphatischen und loyalen Coach kennengelernt. Ihre Art zu kommunizieren und Gesprächsinhalte transparent darzustellen ist außergewöhnlich. Ein toller Coach und eine ganz besondere Persönlichkeit.
09.02.2022Anonym
Sehr zugewandt, herzlich, kreativ und vielseitig - ein wunderbarer Mensch und professionelle Coachin.
09.02.2022Anonym
Einfach toll, wie Miriam mir geholfen hat, mich selber besser zu verstehen und meinen Blick auf mein Umfeld zu verändern. Für mich ein entscheidender Schritt mich zu verwirklichen und voll und ganz glücklich zu sein. Danke!
09.02.2022Anonym
Frau Rose hat in unserem Betrieb bei einem schwierigen und konfliktbeladenen Erneuerungsprozess moderiert und gecoacht. Die Begleitung war sehr hilfreich und trug deutlich zum Erfolg bei.
09.02.2022Anonym
Der Kontakt zu Miriam ist absolute freundlich und kundenorientiert. Durch Impulse zwischen den Sitzungen wird man super begleitet.
Ich fühle mich verstanden und durfte eine professionelle Beratung erfahren.
15.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an MiriamRose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MiriamRose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Johannes Clauss