Führungskräfte Coaching & Training mit Herz / Persönlichkeitsentwicklung

MiriamRose
Wie schön, dass du mich gefunden hast!

Du willst:

Havichhorststr. 22
48145 Münster

Miriam Rose

Bewertung vom 06.09.2023

Erfrischende, positive Ausstrahlung, Haltung und natürliche, menschliche Sympathie und thematische Führung. Ich bedanke mich für einen sehr spannenden Tag in Duisburg mit viel Input, Begeisterung und aktivem Vorleben...
06.09.2023Anonym
Miriam überzeugt durch eine absolute Klarheit im Coaching. Durch Miriam sind mir viele Zusammenhänge verständlich geworden, auch im Bereich von spirituellen Themen, die mir lange unbeantwortet blieben. Für mich vereint Miriam eine absolute Waage zwischen Professionalität, Offenheit und der nötigen Empathie. Mit meinen tiefsten Themen konnte ich schonungslos auftreten und habe mich sehr wohl gefühlt. 5 Sterne - danke dir Miriam.
23.06.2023Anonym
Miriam ist mit einem grossen Herzen bei ihrer Arbeit .
Und Arbeit ist dabei das verkehrte Wort.
Ich spüre wie sie mit voller Freude, Fülle, Leidenschaft und Begeisterung ihre Berufung gefunden hat.
Ich fühle mich sehr wohl bei Miriam und freue mich auf weitere Termine mit ihr .
Ehrlich gesagt kann ich es kaum bis zum nächsten Termin abwarten 🥰
Ich danke dir liebe Miriam !!🙌
22.06.2023Anonym
Mit Miriam wirst du mit Leichtigkeit dein Ziel erreichen.
Sie begleitet dich sehr einfühlsam auf deinem ureigenen Weg. Du kannst dich schon jetzt auf deine Zukunft freuen.

Ich empfehle sie von ganzem Herzen mit absoluter Überzeugung!
19.03.2023Anonym
Ich kann ein Coaching bei Miriam Rose uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihre kompetente, versierte und gleichzeitig empathische Art fühlte ich mich jederzeit gut beraten, unterstützt und begleitet. Besonders gefallen hat mir, dass Miriam einerseits mit mir an "meinem Thema" gearbeitet, aber dennoch genug Raum gegeben hat für die Dinge, die im Prozess aufgetaucht sind und ebenfalls gesehen werden wollen. Mit viel Herzblut und Engagement begleitete Sie mich auf meinem Weg und ich war zu jeder Zeit froh Sie an meiner Seite zu wissen. Danke!
28.02.2023Anonym
Ich hatte ein Coaching bei Miriam, es war sehr professionell ich bin begeistert. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
26.02.2023Anonym
Es war ein sehr wertvoller Tag mit vielen Info, Danke dafür.
27.01.2023Anonym
Ich durfte Frau Rose als sehr emphatischen und offenen Coach kennenlernen. Sie hat eine einzigartige Art Menschen zu erreichen und mit den richtigen Worten dafür zu sorgen, das Stärken in einem Menschen hervorzubringen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
17.02.2022Anonym
Miriam hat in meinem Betrieb, in einem sehr schwierigen Umfeld, in sehr kurzer Zeit einen Veränderungsprozess in Gang gesetzt. Im Einzelcoaching habe ich sie als freundlich, zugewandt und interessiert aber gleichzeitig professionell und fokussiert kennengelernt. Ich würde Miriam uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2022Anonym
15.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an MiriamRose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MiriamRose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gitte Hellermann