Business Mentorin

Mirijana - Glücklich leben
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bewertung vom 11.08.2020

Kundenorientierung

Sie ist ganz authentisch in ihrem Sein und die Session war wieder großartig!!!Danke
11.08.2020Frauke J.
Ich fand die Meditation sehr wirkungsvoll. Es ist toll zu sehen, dass sich bei jeder Heilsession wieder erwas löst.
Ich würde beim nächsten Teemin gern mehr über die ganz neue Energie erfahren. Das wirde kurz angerissen, ist für mich aber ganz neu. Vielen Dank im Voraus!
11.08.2020B.
Direkte Leichtigkeit nach der Energy Session war zu spüren!
11.08.2020Anonym
Mir gefällt das ThinkBig-Programm sehr. Es ist gut strukturiert aufgebaut und bei den Calls wächst man noch weiter durch die Intensivierung des aufgegriffenen Themas. Die passenden Meditationen lösen sooooooo viel auf.
Meine Highlights bis jetzt war der tolle Support und die Leichtigkeit die mir dann weiterhalf (und natürlich die Antworten vom Support). Ich hab noch nie sowas gemacht und bin immer wieder erstaunt wie leicht es ist. Eins meiner Highlights wars auch, das meine Kundin sich plötzlich entschieden hat in mein nächstes Programm zu gehen (was ich erstmal erstellen musste, dank der Anleitung geht das jedoch mit Leichtigkeit und schreibt sich fast von allein).
Ich würde das Programm auf jedenfall weiterempfehlen. Es ist so einfach aufgebaut, das die anfängliche Angst vor der Herausforderung schnell verschwindet. Ich werde durch den Prozess des Aufbaus die ganze Zeit hindurch begleitet von Leuten die sooooo viel Geduld haben und mich auch liebevoll ernst nehmen.
11.08.2020Beate Sherina W.
Mit ruhiger sanfter Stimme führt Mirijana die EnergySession. Ich fühle mich dabei getragen. Als es um die Auflösung der mein Thema betreffenden Energien ging, sammelten sich die Energien an einer Stelle. Diese waren ganz schön heftig in meiner Körperreaktion. Aber in Vertrauen in Mirijana und das es geschehen darf, habe ich zugelassen, das diese Energien gehen dürfen und nach einer Weile waren diese körperlichen Befindlichkeiten weg. Lieben herzlichen Dank an Mirijana, meine klare Empfehlung für ihre Arbeit. LG Ute Leandra M.
11.08.2020Ute Leandra M.
Es war so ein tolles Erlebnis. Anfangs war mir so schwer ums Herz und zum Schluß konnte ich alles klarer sehen und fühlte mich leicht und beschwingt.
10.08.2020Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ein stabiler Aufbau für ein stabiles Business. Ausrichtung auf allen Ebenen Sowohl innen als auch außen. Besonders die Heilungsfahrungen, die einen mehr und mehr in die neue Energie bringen, sind absolut klasse.
10.08.2020Annett E.
Einfach wieder U N G L A U B L I C H M A G I S C H: Ich habe schon viele Heilungserfahrungen mit Mirijana machen dürfen und bin immer wieder so sehr fasziniert über diese schnelle und leichte Art der Heilung. Das Shalia Feld ist einfach nur Liebe pur. Rosa, leicht, flufflig und voller Glitzer. Einfach so wundervoll und herzberürend. Vielen, vielen Dank.
10.08.2020Annett S.
Es war wieder so genial, die New Energy Session von Mirijana am Sonntag.

Ich nehme schon einige Male an der Energy Session teil und es ist super was sich immer wieder lösen darf und geheilt, harmonisiert wird.
Auch dieses Mal.

Danke Mirijana für deine Arbeit

Alles liebe
Stefanie Rother
10.08.2020Anonym
Es war wieder sehr bewegend und ergreifend.
Susanne G.
10.08.2020Susanne G.
Liebe Mirijana,

ich war sehr berührt und musste weinen. Mein Thema war meine Gabe. Mir wurde sie schon gesagt, aber bisher lebe ich sie noch nicht. Da ich aber im Selbstheilungsbooster bin, denke ich , dass sich da noch eine Menge tun wird, sodass ich am Ende weiß, wie und womit ich mich

einbringen kann. Es würde mich zumindest sehr freuen, wenn sich da ein Weg öffnen würde.

Liebe Grüße

Petra
10.08.2020Anonym
Wo soll ich da nur anfangen? Es ist so gar nicht einfach, das beste hervorzuheben, weil das Programm so unglaublich gut ist und mein Leben so verändert hat ....
1) Aufbau des Programms - die einzelnen Module sind sehr gut auf einander abgestimmt! Du bekommst neben dem Inhalt, dem Wissen immer auch richtig gute, tief gehende Heil-Meditationen, die RICHTIG gut tun.
2) Betreuung - Auch wenn alles Online ist, so ist die Betreuung durch Mirijana, Reinhard und das Team unglaublich gut. Wir haben 2 bis 4 LiveCalls in der Woche. Du kannst alle Fragen stellen, die du hast. In diesen LiveCalls gibt es ebenfalls Heilmeditationen. Für alle Fragen, Anliegen, Themen gibt es den Support mit einer unglaublich kurzen Response-Zeit. Ich kann mich nicht erinnern, einmal länger als 1,5 Tage gewartet zu haben.
3) Unvergleichlich ist für mich die Kombination aus Wissensvermittlung, Umsetzung und Aufbau deines Business zusammen mit der energetischen Begleitung! Das war und ist für mich alleinstehend!
4) Ich liebe die Leichtigkeit, den Humor und dass wir immer viel lachen!
Jeder einzelne Cent richtig gut in mich investiert. Was für ein return!
Premiumprogramm Herzensbusiness
10.08.2020R.
einfach unbezahlbar
10.08.2020A.
Ich nehme regelmäßig an Mirijanas Heilsessions teil. Währenddessen habe ich meist intensive innere Erlebnisse und Erkenntnisse in Form von Bildern und dazugehörigen Gefühlen. Danach bin ich ruhig, ausgeglichen und positiv gestimmt. Und ich freu mich schon wieder auf die nächste. :-)
Nelli R.
10.08.2020Nelli R.
Die Energiearbeit von Mirijana bringt viel in Bewegung.
Mein Bewusstsein und mein Denken haben sich verändert.
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN DARAN TEILZUNEHMEN!
Wir wollen die Welt zu einem besseren Ort machen!
Von Herzen und DANKE Rosalie Eva
10.08.2020Rosalie Eva D.
Dieses Mal habe ich wieder eine neue Erfahrung gemacht. Habe leider „nur“ die Aufzeichnung sehen können und war gespannt, was passiert.
Den ganzen Abend hatte ich eine Schwere in der Magengegend und freute mich auf die Aufzeichnung.
Ich fokussierte mein Thema und machte die Heilungserfahrung mit. Körperlich vernahm ich währenddessen Bewegung und Auflösung. Geistig und emotional hat sich mein Thema schon in den letzten 4 Wochen stets verbessert und ich habe mittlerweile nicht nur die Angst verloren, sondern auch Freude gewonnen. Es passiert so, wie Mirijana es sagt und man es umsetzt: Wie will ich es haben?. Für mich das authentischste, ehrlichste, erfolgreichste und genialste Coaching der Welt. Danke, dass ich Euch gefunden habe.
09.08.2020Tamara S.
Dieses wundervolle Programm ist das schönste was mir passieren konnte , ich liebe die Calls und bin begeistert von der Viefalt der Tools im Programm und geniesse es mit einer Gruppe von Menschen verbunden und im Austausch zu sein, die ebenfalls Verantwortung, Liebe und Fürsorge für ihr Wachstum übernehmen . Da ist einfach Mega toll . Merci Merci Merci
Premiumprogramm Herzensbusiness
09.08.2020S.
Think Big ist einfach grandios und beflügelt mich immer weiter zu gehen. Es ist einzigartig . Lieben Dank dafür und für den tollen Support , der ist auch einziartig und sehr vielfältig. Ich bin so glücklich, dass ich bei Think Big dabei bin.
09.08.2020S.
Gut
Es ist immer eine Veränderung zu spüren! Danke hierfür. Tanja
09.08.2020T.
Ich liebe es, wenn es pünktlich startet und das ist bei ihr immer der Fall.
Nach der Heilsession war es mir um vieles leichter und ich konnte aus meinen Aggressionen aussteigen. Das ist wunderbar.
New Energy Session 7
09.08.2020Simon S.

Ihre Nachricht an Mirijana - Glücklich leben

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden