EnergyQueen

4.086 Bewertungen i
4.115 Bewertungen
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 10.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bewertung vom 06.06.2024

Auftragserfolg

4.086 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Habe grad Replay von der heutigen New Energy Session mitgemacht und fühle mich um Welten leichter und freier. Ich habe auch die Gewissheit, dass meine Vergangenheitsthemen ins Fließen gekommen sind und sich grad transformieren, insbesondere freue ich mich darauf meinen nächsten Schritt gehen zu können im Innen und Außen. Herzlichen Dank, liebe Mirijana für diese wundervolle Gelegenheit und Grüße aus Freiburg, 🌸🦋💖Yaroslava
06.06.2024Y.
Es war wundervoll...habe viel im Nacken und Kopfbereich gespürt, dass sich gelöst hat...viel leichter und entspannter! Ganz lieben Dank liebe Mirijana ❤️🫶🦋💞 für deine wertvolle Arbeit...deine Kurse sind einfach besonders - man fühlt sich gleich sauwohl! Die Shalia Energie ist einzigartig und voller Liebe...❤️so schön!
05.06.2024Sabine H.
Immer mehr hat sich gelöst, nach Heilenergie Leichtigkeit, kribbeln im Körper, gähnen
05.06.2024Christine M.
Mirijana trägt zu Recht den Namen Energy Queen. Die Heilsession bewirkt gleich eine tiefe Zufriedenheit und Leichtigkeit. Immer wieder gern und weiterzuempfehlen.
05.06.2024Anonym
Sie ist die Enegie Queen - ihre Heilerfahrungen wirken sofort , es ist jedes mal deurlich Fühlbar, alle Coaches , Seminare etc sind eine Bereicherung für jeden einzelnen von uns. . Ich Ehre Mirijana in volle Demut und Dankbarkeit.
05.06.2024Cristina B.
Mirijana vermittelt Lebensgefühl pur und zeigt einem den Weg in die reine Fülle -es ist so inspirierend , an ihren Kursen teilzunehmen 😍
05.06.2024Petra k.
Es zeigte sich viel Schwere aus der Vergangenheit, die dann abgeflossen ist und noch weiter abfließt. Viel leichter, lichtvoller, gähnen, kribbelt am Kopf Schultern, Nacken, Rücken bis hinunter in die Beine und Hände, ich freue mich auf das neue Normal 💃👑😇ich bin voller Dankbarkeit und Wertschätzung für diese mega Session 🙏💖🙏💖🙏💖 Es kribbelt noch weiter und mehr Ruhe und Frieden kehrt ein, danke danke danke. ich danke mir für diese tolle Kreation, mir als grandiosem Schöpfer und dem kreativen Schöpfungsprozess und natürlich Dir von ganzem Herzen liebe Mirijana ❤️
05.06.2024Katharina S.
Mirijana und die ShaliaEnegie/BewusstSein sind sehr Hochschschwingend und es ist einfach wunderbar mit Ihnen in berührung zu kommen. Man fühlt sich sofort leichter, klarer und erfüllt von Liebe. Die ShaliaEnergie ist einfach die Liebeserklärung an Sein Leben.
05.06.2024Francesco Shogun R.
Heute wieder eine unglaublich kraftvolle Saisson. Nachdem sich gestern abend eine Blockade im Kreuzbein auf der körperlichen Ebene gelöst hatte, ist es mir heute viel leichter gefallen in das Vertrauen zu gehen. Sehr viele, tiefe Energien haben sich verabschiedet oder transformiert, was ich sehr stark auch auf der körperlichen Ebene wahrnehmen konnte. Es war heute so unglaublich stark. Phänomenal und faszinierend die Energiearbeit mit der Shalia - Energie. So leicht und doch so kraftvoll. Vielen lieben Dank für diese Transformation. 💖
05.06.2024Annett E.
Liebe Mirijana, Vielen Dank für diese wunderbare Session, ich spüre eine Veränderung in mein Energiefeld, in meinen Verständnis zu dem Thema die hochkam, und bin bereit es in meinem Leben es zu integrieren. Ich spüre mein Vertrauen und meine Zuversicht das dieses Thema, bzw. Themen die den selben Ursprung haben in mein Leben sich zum Positiven wenden durch das Erkennen und Annehmen. Schon sofort am Anfang dieser Session habe ich einen Umdenken und Trennung der alten Felder gespürt, so das neues in mein Feld sich zeigen durfte. Das ist für mich sehr wichtig, weil dieses Thema gefühlt immer wieder in mein Leben vorkommt um transformiert zu werden. Vielen Dank dir dafür. Liebe Grüße Clara
05.06.2024Clara B.
Ich fühlte starken , lang anhaltenden Krampf im linken Schulterblatt. Gefühl wie einbetoniert zu sein. Konnte kurzzeitig kaum Atmen das löste sich dann allmählich. Starke Müdigkeit, dann flossen Tränen. Atmung normalisierte sich wieder..... bin so glücklich auch im SVC zu sein. Die Werkzeuge helfen mir "einfacher " meinen Weg zu gehen. Ich spüre Woche für Woche wie Heilung geschieht. ICH VERTRAUE !
05.06.2024Edith B.
Die New Energy Session war sehr kraftvoll und erleichternd. In so kurzer Zeit, so viele Energien bewegt, an den richtigen Platz gebracht, transformiert und verabschiedet, die aus der Vergangenheit an die Oberfläche gekommen sind. Ich fühle mich freier und sicherer, mehr innerer Frieden und Liebe.
Von Herzen Danke
Dagmar
05.06.2024Dagmar M.
Ich kann euch die New Energy Session von Mirijana wärmstens empfehlen, denn dadurch wird mein Energielevel erhöht (in Sinne von höheren Bewusstsein) und mein Gefühl von Lebendigkeit wird gesteigert....Danke, Danke, Danke

05.06.2024Sabine G.
Einfach fantastisch. So leicht, Alles Alte (uralte) entlassen. Gehörte gar nicht zu mir. Hoffe es bleibt so. Beste körperliche Erfahrung.
DANKE Mirijana einfach toll. Du bist die Beste ! Danke Dir so sehr.
05.06.2024Barbara S.
Liebe Mirijana, Ich fühle mich jetzt, nach deiner Heilsession, so viel leichter und lichtvoller. Ich spüre inneren Frieden und Harmonie und dadurch entwickelt sich in mir gerade eine so wunderschöne Ruhe und Gelassenheit. Ich freue mich mega darüber und fühle mich einfach nur glücklich. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg ins Shalia Bewusstsein gehe. Herzensdank an dich, für diese wundervolle Heilsession.
05.06.2024S.
Die Qualität von Mirijanas Heilungssessions ist außergewöhnlich hoch. Mirijana hat die wundervolle Fähigkeit, die spirituellen Zusammenhänge so einleuchtend zu erklären, dass sie sehr gut verständlich sind. Und ihre Heilungssessions sind einfach supergut. Ich fühle mich danach immer - ich habe schon mehrere miterlebt - erfrischt, gestärkt und irgendwie auf einem höheren Energielevel als vorher. Die Qualität ihrer sessions ist meiner Erfahrung nach unerreicht.
05.06.2024Rosemarie D.
Alles was sich vor der Session so schwer und beengend angefühlt hat, hat sich auf einmal wie Sternenstaub aufgelöst 😃🙏 alles hat sich leicht und vorallem so weit angefühlt. Klarer im Kopf und mutiger im Herzen 💪♥️
Dankeschön für dein Wirken liebe Mirijana 🫶😘
05.06.2024Melanie K.
Die New Energy Heilsession mit Mirijana ist so intensiv und heilend. Ich spüre sofort, dass in meinem Energiefeld etwas geschieht. So angenehm und wohltuend. Jede Zelle meines Körpers fühlt sich prickelnd-lebendig an. Ich kann wieder frei durchatmen und Spannungen lösen sich auf.
Danke, liebe Mirijana, für deine heilende Energiearbeit.
05.06.2024Daniela S.
Ich finde diese Heilungserfahrungen mit Mirijana immer besonders schön, weil ich mich dann einfach wohl und geborgen fühle. Es ist für mich wie eine Auszeit aus dem Getümmel, das mich umgibt. Heute bin ich zwar ziemlich müde - aber ich weiß, dass ich darauf vertrauen darf, dass sich diese Müdigkeit verzieht und transformiert wird. Vielen Dank für deinen extra Turbo, liebe Mirijana! Ich bin so dankbar, dass du dich für uns einsetzt und uns hilfst alte Energien loszulassen und zu transformieren.
05.06.2024Heidi W.
Ich bin bereits seit einigen Jahren mit Mirijana verbunden und war auch schon in einem Programm bei ihr, wo ich sehr viel Neues lernen und in meinem Leben integrieren durfte. In der heutigen Session hat sich innerhalb kurzer Zeit durch Mirijanas Energiearbeit wieder so viel lösen können aus meinem Energiefeld. In weniger als 30 Minuten habe ich mich viel freier und leichter gefühlt. Wer Transformation möchte, ist hier bestens aufgehoben.
05.06.2024Steffi K.

Ihre Nachricht an Mirijana - Glücklich leben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirijana - Glücklich leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2024   |  Profil melden