Ghostwriting, Expertenbücher, Autorencoaching, Vortrag, Text, Buch schreiben

Als Autorin, Ghostwriterin und Autorencoach unterstütze ich Experten und Vollgasunternehmer dabei, ihre Buchideen von A-Z zu verwirklichen und das mit minimalem zeitlichem Aufwand. Angehende Autoren*innen, die ihr Buchprojekt auf den Weg bringen...

Holte 5
51688 Wipperfürth

Mirjam bringt Buch auf den Punkt. Mit ihrer Expertise kann wirklich jede/r ein erfolgreiches Buch schreiben und auch vermarkten. Ihre herzliche und direkte Art macht die Zusammenarbeit mir ihr super angenehm!
16.03.2024Blanka V.
Mirjam hat eine unfassbare Intuition. Sie trifft genau den Punkt und entfacht einen Flow, der verlässlich zu tollen Ergebnissen führt.
14.03.2024Stefan S.
Mirjam Saeger ist großartig, sie gibt sehr viele Tipps aus ihrem umfassenden Wissen zu den Themen Buch schreiben, Zielgruppe, Art der Veröffentlichung usw.
Vielen Dank
Schritt für Schritt zum Expertenbuch - Das Buch von Mirjam Saeger
14.03.2024Udo S.
Der Vortrag von der lieben Mirjam war sehr bereichernd und inspirierend. Ihre Begleitung und Enthusiasmus hat mir so viel Mehrwert gebracht, dass ich jetzt mit ihrem Expertenwissen gestärkt und voller Elan meinem Weg gehen kann. Herzlichen Dank liebe Mirjam. Alles liebe. Isabelle
14.03.2024Isabelle D.
Ehrlich, authentisch, on Point.
Tausend Dank liebe Mirjam, für den großartigen Mehrwert, den ich Dank Dir hatte.
14.03.2024Natascha N.
Ich durfte die liebe Mirjam Saeger beim Power Women Kongress in Kroatien kennenlernen! Eine beeindruckende und äußerst sympathische Persönlichkeit! Alles Gute und vielen Dank für den Austausch!
24.10.2023Iris D.
Mirjam weiß wie man mit Worten fesseln kann. Das nicht nur in Schriftform sondern auch in Person und auf der Bühne. Wenn ich eins weiß, dann das: mein nächstes Buchprojekt mach ich mit ihr!
22.10.2023A.
Ich habe Mirjam's Keynote gehört und wenn einer Herz und Passion in Worte legen kann, dann ist sie es.
Ich bin begeistert von Ihrer herzlichen Persönlichkeit und ihrer lösungsorientierten Art. Ein Gewinn für jeden, der mit ihr arbeiten darf Vielen Dank noch einmal.
17.10.2023Mirja G.
Umwerfende und fesselnde Keynote! Miriam: Ich schwamm förmlich mit Nemo!
16.10.2023Dr. Andreas K.
Mirjam ist eine begnadete Begleiterin für Dein zukünftiges Buch.
16.10.2023B.
Know How trifft Humor. Super Mischung und absolut unterstützend.
16.10.2023Kathrin K.
Ich durfte Mirjam live auf der Bühne eines Frauenkongresses erleben. Sie hat mich sofort durch ihre sympathische und professionelle Art begeistert. Der Inhalt ihres Vortrages hat mir neue Erkenntnisse geliefert und ich kann die Zusammenarbeit mit Mirjam zu 💯 Prozent empfehlen.
13.10.2023TANJA ELISABETH G.
Mirjam Saeger begleitet die Entstehung meines Buches seit einigen Monaten mit Umsicht, Kompetenz und klarem, strukturiertem Denken. Sie motiviert und hinterfragt, wenn nötig, ist allzeit ansprechbar und teilt uneingeschränkt ihre Erfahrung und ihr Wissen. Ich durfte sie auch live als Leiterin eines Workshops erleben, den sie unterhaltsam, kurzweilig, kreativ und fachmännisch leitete. Die Zeit verflog viel zu schnell. Die Zusammenarbeit mit Mirjam Saeger ist im wahrsten Sinne des Wortes: ein S(a)egen! :-)
Mirjam Saeger
12.10.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Ich bin Mirjam so dankbar! Sie hat mich voller Liebe durch mein Buchprojekt geführt. Mirjam ist eine so kompetente Hilfe, sie weiss wirklich alles tum Thema Buch und Vermarktung!!! Ich bin so unendlich dankbar und kann jedem nur empfehlen mit ihr zu arbeiten 👍
Danke
Annely Günth
06.10.2023Annely G.
Ich durfte einen Vortrag von Mirjam erleben und ich war sehr begeistert von der Kompetenz, der Professionalität und den vielen sehr praktischen Umsetzungstipps. Zudem ist mir die Menschlichkeit und die offene & ehrliche Art von Mirjam sehr sympathisch, zudem wirkt sehr vertrauensvoll und kompetent. Wer ein Buch schreiben möchte ist bei Mirjam gut aufgehoben.
05.10.2023Christa K.
Mirjam ist jederzeit da, ihre Erfahrung als Autorin und Begleitung beim Schreiben kürzt den Weg deutlich ab.
Jederzeit wieder!
05.10.2023Christina F.
Mirjam Saeger kann nicht nur gut schreiben sondern überzeugt auch mit dem gesprochenen Wort. In unserem Workshop hat sie begeistert, inspiriert und mit ihrem Wissen durch ihre jahrelange Erfahrung überzeugt.
15.05.2023J. L.
Mirjam Saeger hat mit ihrem Tages-Online-Workshop „Die 4 Säulen für dein erfolgreiches Expertenbuch“ die Teilnehmerinnen von W.I.N. inspiriert und informiert, warum ein eigenes Expertenbuch ein geniales Marketingtool ist. Ihr Workshop war klar strukturiert, professionell durchgeführt und bot den Teilnehmerinnen viele Anregungen, wie sie ihr Buchprojekt erfolgreich angehen.

Petra Polk, Speakerin, Mentorin & Gründerin W.I.N. Women in Network
15.05.2023Petra P.
Mirjam ist eine wunderbare, authentische, professionelle und inspirierende Expertin, wenn der Wunsch oder die Aufgabe im Raum steht, das eigene Buch zu schreiben. Sie geht auf alle Schritte der Buchschreibe-Reise ein und teilt zudem wertvolle Erfahrungen und Tipps aus dem Prozess ihrer eigenen Bücher als auch der Begleitung ihrer Kunden. Wenn Buch, dann Mirjam, kann ich nur sagen.
30.03.2023Anke W.
Mirjam ist ein Vollprofi. Maximale Weiterempfehlung! Mir hat sie bezüglich meinem Buch richtig viel weiterhelfen können um die jeweils nächsten Schritte zu gehen. TOP! Ich empfehle unbedingte Kontaktaufnahme mit Mirjam. Jeder Zeit wieder!!! 6 Sterne von möglichen 5.
22.03.2023Timo H.

11.11.2023

Ihre Nachricht an Mirjam Saeger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirjam Saeger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden