Mirko Anders

DJ für Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Party | Event | uvm.

Sie suchen einen Event DJ, der langjährige Erfahrung mitbringt, technisch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist und der zu einem fairen Preis auch Ihre Feier unvergesslich macht...dann sind Sie hier genau richtig!

Enjoy-Your-Day Event Agentur
Norderneyer Weg 14a
04157 Leipzig

Repertoire

Perfektion

Leistungsspektrum

Habe nicht gebucht, deswegen kann ich die letzten beiden Punkte nicht bewerten.
14.01.2024Rainer B.
Mirko war unser perfekter Hochzeits-DJ! Schon im Vorfeld Orga-technisch sehr unkompliziert und einfache Kommunikation. Alle Wünsche wurden gespielt, super Mix und gutes Gespür für die richtige Musikauswahl, insgesamt auch Preis-Leistung klasse. Sehr gern zur nächsten Feier wieder, absolute Empfehlung!!!
27.10.2023Anonym
Mirko war DJ bei unserer Hochzeit am 22.7.2023. Er ist einfach ein super Typ. Wir hatten vor der Hochzeit ein paar kurze Absprachen, diese waren auf den Punkt und total entspannt. Er hat uns einen Hochzeitstanz-Mix nach unseren Wünschen gebastelt.
Vor Ort hat er jegliche Technik selbst mitgebracht und diese war mega toll. Der ganze Abend war perfekt. Wir werden diesen Abend niemals vergessen, besser ging es nicht! Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gefüllt, da Mirko stets die passende Musik gespielt hat. Alle Gäste und Angestellten der Location waren begeistert. Wir wurden unzählige Male angesprochen und Mirko wurde in den höchsten Tönen gelobt. Wir wurden auch mehrmals nach den Kontaktdaten von Mirko gefragt.

Mirko ... you're the best!!!

Wenn es wieder was großes zu feiern gibt bei uns, dann rufen wir dich an :-)

Viele Grüße
Theresa und Christian
17.08.2023Theresa & C.
Mirko hat unsere Hochzeit begleitet. Er ist ein absolut sympathischer, professioneller und zuverlässiger DJ. Unsere Extra Wünsche hat er grandios umgesetzt und absolut zu unserer Party Stimmung beigetragen. Seine Technik und Gestaltung mit der Beleuchtung des Festraumes ist sensationell. Wir können Mirko nur jedem ans Herz legen der `ne geile Party haben möchte.

Liebe Grüße Sandra & Sven
17.08.2023S.
Mirko Anders hat es geschafft, unsere Hochzeit dank seiner Musikauswahl und Beleuchtung/Lichtershow super in Szene zu setzen.
Die Organisation war top. Durch seine lockere und zugleich professionelle Art hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl.
Wir können Mirko uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG von Steffi & André
14.08.2023Anonym
Die vorherigen Absprachen waren entspannt und klar von Mirko strukturiert. Jegliche Technik wurde vor Ort aufgebaut und der Location perfekt angepasst. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und auch Wünsche von unseren Gästen wurden sofort mit eingebaut. Mehrere spontane Programmpunkte auf unserer Hochzeit wurden einfach mit eingebaut, sobald wir es wollten. Einfach top!
Mirko Anders
16.07.2023Laura & Marco S.
Top Leistung und Top Equipment ! Absolute Empfehlung !
23.01.2023Marcus D.
MIRKO ANDERS....sagt der Name schon und das hat sich als positiv erwiesen....ein DJ von Weltklasse , er geht immer auf die Wünsche Gäste ein und hat das gewisse ETWAS die Gäste zu unterhalten und nicht nur Musik abzuspielen....vielen Dank Mirko....von Mike &Jeannine....und wie die Gäste sagten es war di geilste HOCHZEIT die sie je erlebt haben....
.......vergesst NICHT...DIE GÄSTE können nur so gut sein wie der DJ ...sonst wird die ganze feier NICHTS
15.12.2022Anonym
Lieber Mirko, nochmal auf diesem Weg ein fettes Dankeschön. Du bist für uns der beste Hochzeits DJ gewesen, den es gibt. Super professionelle Arbeit und Technik, geile Beleuchtung und Equipment, was nochmal richtig was her gemacht hat. Wir können allen die noch auf der Suche nach ihrem DJ sind Mirko nur ans Herz legen, er ist spontan und springt auch mal als Moderator ein, passt sich den Gästen und das Brautpaar super schnell an, hat immer einen coolen Spruch auf Lager und sorgt einfach für eine Geile Party. Es war uns ein Fest, vielleicht sieht man sich mal wieder. 💃🏼🥳👌🏼 Viele Grüße Marie und Tobias
10.10.2022M.
Zur sonst top Qualität und Zuverlässigkeit ist Mirko persönlich sehr freundlich und angenehm mit ihm zu organisieren und natürlich zu feiern - und das zum wirklich fairen Preis…!!! War für uns genau passend, so wie abgesprochen. Sehr zufrieden!
28.09.2022M.
Absolute Weiterempfehlung! Sympathischer Typ mit hervorragender Technik für Musik und Licht - hier passt einfach alles.
25.09.2022Simon B.
Mirko hat einen tollen Job gemacht und unsere Hochzeitsfeier super begleitet. Dabei hat er immer den "richtigen Ton" getroffen. Entspannte Hintergrundmusik beim Essen und später dann ein top Mix, der die Leute auf die Tanzfläche gezogen hat. Der Raum war dank seiner Lichttechnik schön ausgeleuchtet .
08.09.2022Philipp und I.
Wir haben mit dir die beste Wahl getroffen, du hast unsere Hochzeit mit der besten Musik perfekt gemacht, es war super Stimmung. Unsere Gäste waren total begeistert von dir und wir natürlich auch Es hat von der Planung bis zur Durchführung alles perfekt gepasst. . Ich empfehle dich jedem weiter der ein Event mit DJ plant. Vielen herzlichen Dank.
13.08.2022Anonym
Es war einfach alles perfekt.
26.06.2022Anonym
Auch wir können DJ Mirko nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank das du die Hochzeit meiner besten Freundin begleitet hast. Einen besseren DJ hätte sie nicht finden können. Alle (Jung und Alt) waren total begeistert. Vielen Dank das du auf all unsere Wünsche eingegangen bist. Durch dich war die Feier perfekt. Wir hoffen alle Dich bald wieder zu sehen. LG die Trauzeugin Katharina 😉
16.06.2022Katharina S.
Wer einen erfahrenen DJ, mit Gefühl für jung und alt, Atmosphäre und Stimmung sucht, wird hier fündig. DJ Mirko hat unsere Hochzeit begleitet und uns damit den schönsten Tag unseres Lebens ermöglicht. Ich hoffe sehr ihn auf weiteren Hochzeiten wieder zu sehen - starke Leistung! Vielen Dank!
23.05.2022Anonym
Mirko hat unsere Hochzeit gerockt. Keine Frage oder kein Wunsch unsererseits war zu viel, er hat uns von Anfang bis Ende unterstützt, hat eigene Ideen eingebracht und war immer freundlich und hilfsbereit. Am Hochzeitstag selbst hat er alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt und bis in die Morgenstunden (6 Uhr) mit uns gefeiert und das obwohl er eine weite Anreise (ca 200km) hatte.
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so super musikalisch unterstützt hast und Teil eines mega Festes warst, das wir nie vergessen werden. Sogar unsere Oma hat mit ihrem Rollator auf der Tanzfläche abgedanct. :)
Sabine&Axel
23.08.2021Anonym
Wir haben Mirko als sympatischen, unkomplizierten aber dennoch gewissenhaften und zuverlässigen DJ kennen gelernt. Somit hatten wir überhaupt keine Bedenken ihn für unsere Hochzeit zu engagieren. Am Tag selber lief alles ohne Probleme ab. Seine offene und herzliche Art haben unsere Gäste sehr geschätzt, auf jeglichen Musikwunsch konnte eingegangen werden. Mirko, vielen lieben Dank für diese geile Feier!
16.08.2021Jess & M.
Wir können Mirko nur wärmstens weiterempfehlen! Nicht nur wir waren angetan, auch alle Gäste hatten nur positive Worte. Er sorgte für eine volle Tanzfläche und ist auf die Musikwünsche eingegangen.
Vom ersten Telefonat, über die Abwicklung bis hin zur Feier lief alles reibungslos und zuverlässig ab. Lieber Mirko, wir danken dir von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und werden noch lange daran zurückdenken. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen und bist ein unglaublich sympathischer, lockerer und zuverlässiger Typ, den wir jederzeit wieder buchen würden :-)
Liebe Grüße
Christine und Denny
10.08.2021Christine und D.
Zu unserer Hochzeit hätte ich mir nichts besseres vorstellen können 🥳🥰
18.08.2020Luisa und E.
3 Bewertungen auf CHECK24

28.06.2019

10.10.2023

31.01.2023

Ihre Nachricht an Mirko Anders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirko Anders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden