Teppichhandel für Mischioff Designteppiche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Einzigartige Teppiche in bester, handgeknüpfter Qualität: mischioff.de ist Ihr Experte für die hochwertigen Markenteppiche des Schweizer Teppichherstellers Mischioff in Deutschland.

Mit unzähligen Designs und Farbvarianten bietet unser Sortiment...

Eicksen 55
32479 Hille

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Mit der Kundenbetreuung(Information,Visualisierung)
.Mfg.Mayer-Hanke
12.02.2024Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback zu unserem Service freut mich sehr und ich wünche Ihnen viel Freude mit dem schönen, neuen Teppich!

www.mischioff.de
Wir hatten eine sehr gute Beratung und sind mit dem Service sehr zufrieden.
31.01.2024Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Teppich!

Gut
Hervorragende Beratung und aussergewöhnliche Qualität
06.12.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der hohen Qualität unserer Teppiche begeistern konnten.

www.mischioff.de
Sehr gute Beratung und toller Kundenservice!
29.11.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - das wissen wir sehr zu schätzen!

www.mischioff.de
ausdauernde, geduldige, professionelle und ehrliche Beratung - die Visualisierungen sind sensationell, Musterstücke werden zugesendet
12.11.2023Petra R.
Liebe Frau Riedel,

vielen Dank für diese netten Worte - ich freue mich, dass Ihnen unser Visualisierungsservice so gut gefällt. Den idealen Teppich zu finden, braucht manchmal einfach etwas Zeit und für mich ist es selbstverständlich, unsere Kunden bei diesem Prozess auch über einen längeren Zeitraum zu begleiten.

Alles Gute für Sie & herzliche Grüße
www.mischioff.de
Mischioff ist eine ganz hervorragende Adresse für wertige, langlebige Teppiche zu guten Preisen. Man wird online von Herrn Kilian ganz hervorragend beraten und kann sich sicher sein, einen Teppich zu finden, der ganz den Vorstellungen entspricht und für lange Zeit Freude bereitet. Ich habe bereits zwei Teppiche bei Mischioff gekauft und bin äußerst zufrieden.
12.11.2023Lennart W.
Lieber Herr Walter,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Gemeinsam mit unseren Kunden die persönlichen Wunschteppiche zu finden, ist unser eigener Anspruch und Ansporn - und ich freue mich jedes mal, wenn dies gelingt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Mischioff Teppichen!

www.mischioff.de
Die Beratung war ausgezeichnet. Nachdem wir Fotos von der Raumsituation unseres Wohnzimmers geschickt haben, wurden uns etliche Vorschläge an Teppichen unterbreitet, die allesamt gepasst hätten. Anschließend wurden uns die entsprechenden Muster zugesendet, die zur Entscheidungsfindung beitrugen. Unser ausgewählter Teppich ist von sehr guter Qualität und bereitet nach wie vor viel Freude. Vielen Dank!
05.11.2023diana l.
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das hervorragende Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem ausgewählten Seidenteppich.

www.mischioff.de
Der Service ist ganz wunderbar! Fotos unseres Wohnzimmers kamen in kürzester Zeit mit Einrichtungsvorschlägen zurück, so dass wir uns unseren neuen Teppich bestens vorstellen konnten.
Vielen Dank für die umfassende und gute Beratung!
02.11.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - ich freue mich, dass wir Sie mit unserem Visualisierungsservice und unserem Beratungsangebot überzeugen konnten.

www.mischioff.de
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich hätte nicht gedacht, dass auch ein Teppichkauf online so gut funktionieren kann. Durch die Visualisierungen kann man sich den Teppich im Raum schon vorab sehr gut vorstellen.
28.10.2023Volker D.
Lieber Herr Drews,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Teppichen!

Kundenberatung war sehr gut
28.10.2023Hella G.
Liebe Frau Gilliam,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Ebenso vielen Dank für den stets ausgesprochen netten Kontakt über die vergangenen Jahre. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Lieblingsstücken.

www.mischoff.de
Wir sind rundherum zufrieden! Die Kundenbetreuung durch Herrn Kilian war professionell, wir fühlten uns umfassend informiert. Zudem war der persönliche Kontakt herzlich und wertschätzend.

Es wurden unkompliziert Muster zu den verschiedenen Qualitäten bereitgestellt, sodass man sie befühlen und die Teppichstücke auch begehen konnte, um herauszufinden, welche Qualität den eigenen Vorstellungen entspricht.

Wir freuen uns jeden Tag über unseren wunderschönen Teppich, den wir mit seiner Hilfe ausgewählt haben. SR
28.10.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großartiges Feedback. Das motiviert sehr und freut mich riesig! Es war mir wirklich eine Freude, gemeinsam mit Ihnen den idealen Teppich zu bestimmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Stunden auf Ihrem Lieblingsstück.

www.mischioff.de
Die Präsentation zum Angebot war hervorragend . Die Lieferung kam schnell und unkompliziert.
Der Teppich entspricht entspricht genau unseren Vorstellungen und den Mustern der Angebotspräsentation.
Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an dem schönen Stück.
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen Dank für dese großartige Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und nicht zuletzt mit dem bestellten Teppich begeistern konnten. Weiterhin viel Freude mit dem schönen Stück!

www.mischioff.de
Ich habe mir ein Kunstwerk von Mischioff geleistet,freue mich jeden Tag aufs neue darüber,gLG Heike Rüger
26.10.2023Heike R.
Liebe Frau Rüger,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es hat mir große Freude bereitet, gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Lieblingsstück zu finden. Vielen Dank für die stets ausgesprochen nette Kommunikation & Ihnen alles Gute!

www.mischioff.de
Wir wurden von Herrn Kilian hervorragend beraten. Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Wir können Mischioff uneingeschränkt weiterempfehlen
26.10.2023Kerstin P.
Liebe Frau Platzek,

ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit dem schönen Stück!

www.mischioff.de
Hervorragende Betreuung, hervorragende Ware...
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
... und hervorragende Kunden. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

www.mischioff.de
Wir wurden von Herrn Kilian ausgesprochen gut und umfangreich beraten, und er hat durch die hervorragenden Simulation unsere Entscheidung leichter gemacht.
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass ich Sie mit unserer virtuellen Bemusterung unterstützen konnte, die idealen Teppiche zu bestimmen. Weiterhin vel Freude mit den beiden Teppichen & alles Gute!

Kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich
24.10.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Teppich und Ihnen alles Gute!

www.mischioff.de
Service war sehr gut, es wurde sogar auf unseren Wunsch hin ein spezielles Muster angefertigt!
Auch die Designvorschläge sind zu empfehlen. Einer davon liegt jetzt in unserem Wohnzimmer.
15.10.2023Thomas W.
Lieber Herr Waak,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback - mir hat es große Freude bereitet, gemeinsam mit Ihnen Ihren persönlichen Wunschteppich für Ihr Wohnzimmer zu finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Teppich!

www.mischioff.de
Wir haben Teppiche aus dem Sale gekauft, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
12.10.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit den beiden Teppichen!

www.mischioff.de
Der Service, die Beratung, die Qualität, die Lieferung, einfach alles perfekt! Vielen herzlichen Dank!
11.10.2023Anonym
mischioff.de Kommentar von mischioff.de:
Vielen Dank für dieses großartige Feedback - ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Teppich und alles Gute!

1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

03.10.2023

Ihre Nachricht an mischioff.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mischioff.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden