Finanzberatung, Immobilienkonzepte, Versicherungen, Finanzen, Vermögensaufbau

MissFinanz
Wir stehen dir als kompetenter Partner zur Seite wenn es darum geht die wichtigsten finanziellen Entscheidungen deines Lebens zu treffen. Wir helfen dabei Dir den größtmöglichen finanziellen Vorteil zu ermöglichen und diesen stets zu optimieren. Dabei beraten wir dich nicht nur, wir begleiten dich.

Kurt-Eisner-Straße 1
04275 Leipzig

Katharina Karageorgos

Mittwoch 10:00-19:00

Bewertung vom 07.05.2020
Nach meinem ersten Gespräch mit Katharina war ich schon begeistert. Sie schafft es, professionelles Auftreten und pure Herzlichkeit zu vereinen. Man fühlt sich immer wohl und top beraten. Sie ist jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Meine Vorurteile wurden definitiv beseitigt und ich freue mich immer auf unsere Termine.
07.05.2020Anonym
Katharina ist ein aufgehender Stern am Finanzhimmel!
07.05.2020Anonym
Danke liebe Katharina für deine stets unglaublich schnelle und kompetente Hilfe. Egal, um welches Anliegen es sich handelt, du gibst dein Bestes und unterstützt mich auf dem Weg meine Ziele zu erreichen. Danke dafür!
06.05.2020Anonym
Rundum tolle Beratung in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Die Kommunikation ist auf Augenhöhe und sehr offen.
Ich würde die Beratung jederzeit weiterempfehlen und bin dankbar für diesen tollen Service.
06.05.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar und kümmert dich selbst zu später Stunde um deine Angelegenheiten. Sie ist immer freundlich und professionell. Definitv weiterzuempfehlen.
06.05.2020Anonym
Super schnelle Antwort auf Fragen und Probleme. Kaum eigener Arbeitsaufwand durch fachkompetente Hilfestellung.
06.05.2020Anonym
Meine schlechten Erfahrungen waren wie „weggeblasen“. Bereits nach meinem ersten Gespräch hatte ich Struktur in meiner Finanzwelt. Es wurde auf alle Themen eingegangen und zu nichts gedrängt. Auch wurde immer auf Alternativmöglichkeiten eingegangen und somit mein best mögliches Finanzkonzept entwickelt. Weiter so!
06.05.2020Anonym
Katharina ist eine tolle, bodenständige und transparente Beraterin. Jemand der das Finanzthema auf verständliche Art und Weise erklärt und mir bei jeder noch so dummen Frage immer eine ausführliche Antwort gibt. Ich bin sehr dankbar Katharina über Social Media gefunden zu haben und kann Sie und ihre Arbeit jedem nur ans Herz legen! Danke!!!
06.05.2020Anonym
Mit einer super Finanzstrategie und der Umstellung verschiedener Verträge, konnte Katharina mir ein jährliches Ersparnis von über 800€ Ermöglichen. Außerdem ist sie stets erreichbar und kümmert sich um jedes meiner Anliegen.
Top! Einfach nur zu Empfehlen!
21.04.2020Anonym
20.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an MissFinanz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Hamburg Finanz