Mission Arbeit

Wir machen Arbeitssuchende fit für den digitalen Arbeitsmarkt.

Mission Arbeit
Die Mission Arbeit hat ihren Sitz im wunderschönen Koblenz am Rhein. Mit unseren mehr als 120 Mitarbeitern an 10 verschiedenen Standorten sind wir sehr erfahrene Karriereberater.

Unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote helfen Menschen in ganz Deutschland dabei, wieder oder erstmals im Berufsleben Fuß zu fassen.

Alte Heerstraße 117
56076 Koblenz

GFBI GmbH

Bewertung vom 21.12.2023
Methodik

Einfühlungsvermögen

Flexibilität

die dozenten waren wirklich hilfsbereich und hatten viel geduld und verständnis mit mir , es hat mir wirklich spass gemacht und vorallem habe ich viel gelernt. ich kann mission arbeit wirklich nur weiter empfehlen hier machen siw nichts falsch.
21.12.2023F.
Ich möchte mich erstmal bei Lina Kessler bedanken, wahren schöne und spannende 6 Wochen.
Ich habe einiges neues lernen können, bin rund um zufrieden.
29.11.2023Michaela S.
Es war eine tolle Erfahrung würde ich jederzeit wieder empfehlen
20.10.2023Anonym
Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden. Die Arbeit mit Christian Bachmann war unglaublich, ich habe sehr viel gelernt und auch sehr viel umgesetzt.
20.10.2023Stefania C.
Ich bin sehr dankbar für die lehrreichen 6 Wochen!
21.09.2023Zoe P.
Ich kam mit den Mitarbeitern, wie auch mit der Schulung super zurecht. Alle sind super kooperativ und freundlich und der Kurs super verständlich gestaltet.
13.09.2023Matilda H.
Gut
Ich habe definitiv etwas positives daraus gezogen, es ist sehr gut auf mich und meine Interessen eingegangen. Es war nicht immer ganz so leicht, aber im großen und ganzen bin ich froh mich darauf eingelassen zu haben.
08.09.2023Anonym
Nach der ersten Woche machte es richtig Sinn und Spaß!

Die erste Woche, muss ich gestehen, zeigte bei mir extrem große Bedenken, ob mir diese Fortbildung etwas bringen wird. Ich war so demotiviert, gelangweilt und auf dem Wissensstand wie meine Dozentin.

Doch nach der ersten Woche wechselte meine Lehrkraft und ich war sehr begeistert, motiviert, angetrieben Dinge zu verwirklichen und bekam extrem gutes Wissen auf meinen Weg.

Wie in der Schule macht die Lehrkraft eben alles aus und ich bin froh dann doch Glück gehabt zu haben und fühle mich sehr gut vorbereitet mein Basiswissen zu erweitern. Privat aber auch beruflich.

Das Lehrmaterial war gut strukturiert und alles in allem in Ordnung. Man konnte durch die Youtube Videos gut dazulernen und im Live Gespräch nochmal darauf eingehen und Themen vertiefen.
Meine Verbesserungsvorschläge gibt es als *P.S. weiter unten.

Ansonsten sage ich nochmal: Vielen Lieben Dank an Herr J. Neumann für die tollen Wochen und das exzellente Wissen!
Und auch vielen Dank an Herr Rudat, welcher sofort antwortete, immer erreichbar war und mir zur Hilfe stand bei (technischen) Schwierigkeiten.

Danke!
Helene Funke

*P.S: Bei Woche 4 Tag 17 würde ich nur als Feedback geben, dass ein "Suchtgefahr"-Info Video reicht. Es macht einen schon fast Angst Tiktok zu nutzen. Ich schlage vor: ein Video zu Sucht und ein Video in welchem erklärt wird, wie man am Besten diese Sucht erkennt, sich reflektiert und welche Methoden es gibt ein gesundes Verhalten zu den Social Medias zu entwickeln.

Und um bei Tiktok zu bleiben (oder auch bei anderen Profilen) wäre es hilfreich, wenn eine Werbung/Anzeige mal geschalten wurde damit man dies auf dem Dashboard sehen und analysieren kann. Ansonsten haben beide, der Dozent:in und der Schüler:in, ein blankes Dashboard. Da wäre es schön, wenn man eine Anzeige mal sehen könnte.

Danke vielmals und viel Erfolg!
02.09.2023Anonym
Dieses Coaching mit Christian Bachmann hat mir sehr geholfen. Nicht nur Fürs Berufsleben sondern auch für mein Privatleben. Vom Augen öffnen wo es alles möglich ist zu Arbeiten bis zum ändern meiner Ansichtsweise im Bezug auf meine Gewohnheiten und meinen Mindset. Des weiteren auch die Änderung meiner Einstellung zur Arbeit vorher habe ich mir nur gedacht Hauptsache einen Job und nicht geguckt ob dieser mir überhaupt Spaß macht. Er ist nicht einfach nur ein Coach sondern Ihm liegt es am Herzen Menschen zu helfen. Ich kann jedem das Coaching mit Christian Bachmann empfehlen.
31.08.2023Frank L.
Habe vieles und neues kennen gelernt
Das ist das beste was mir passieren könnte so eine neue Erfahrung zu machen
vielen dank für alles
07.08.2023Burhan M.
Gut
bis auf das die Videos im Klassennotizbuch etwas veraltet sind fand ich den Inhalt der Schulung ganz gut
29.07.2023Anonym
In meiner Persönlichen Erfahrung, hat mich Mission Arbeit mehr aus meiner Komfortzone herausgeholt als irgendwer bevor. Ich konnte meine Kreative Ader mehr entfalten, und habe gelernt mich mehr und mehr in der Digitalen Welt, sei es für Arbeitszwecke oder privaten Nutze, zurecht zu finden. Zudem ist mir der Bewerbungsprozess leichter und leichter gefallen.
28.07.2023J.
Ich bin sehr zufrieden an alles Möglichkeiten und digitale Methode, jetz neu gelernt.
Ich werde die Mission Arbeit weiterempfehlen.
26.07.2023Lavinia L.
Ich hatte das Glück, Christian Bachmann als Coach zu haben.
Er hat mir völlig neue Wege aufgezeigt & mein Selbstvertrauen so gestärkt, dass ich mich nach dem Coaching sogar dazu entschlossen habe eine Ausbildung anzufangen.
Sowohl auf menschlicher, als auch auf beruflicher Ebene, ist Christian ein toller Mensch, der auf die Bedürfnisse seiner Klienten eingeht.
Vielen lieben Dank für diese tollen 6 Wochen.
26.07.2023Selina F.
Gut
Ich habe die coschings mit Herrn Esser swhr genossen. Er hat mich und meine kapazität ideal eingeschätzt und war auch über die coaching zeit hinaus immer erreivhbar für fragen.
20.07.2023U.
Ich würde diese Weiterbildung jederzeit wieder machen.
Da ich sehr viel neues lernen konnte und die Thematik für meine zukünftigen Pläne sehr passend war und an meine Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst wurde.
Was mich sehr positiv überrascht hat war dass das Coaching nicht zu allgemein besprochen wird sondern gezielt nach meinen Wünschen und zukünftigen Plänen aufbaut, wovon ich nicht ausgegangen bin.
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit!
Jedem der ein Ziel vor Augen hat und das nötige Wissen dafür braucht, würde ich diese Weiterbildung empfehlen
10.07.2023Maria dos S.
Ich hab ein näheren Einblick in die Digitale Arbeitswelt bekommen und einen Social Media Account erstellt. Die Zoom Calls haben jeden Tag stattgefunden und der Christian war sehr flexibel wegen den Uhrzeiten.
28.06.2023Julia B.
Die Dozentin war Super und der Kurs selber hat mir sehr sehr spass gemacht
27.06.2023Ercan T.
Gut
Das ist ein Schnellkurs und du lernst sehr viel. Du bekommst einen Laptop und bekommst viel Wissen. Der Dozent war sehr gut und ich konnte mit ihm sehr gut zusammenarbeiten. Ich von meinem Dozenten viele Möglichkeiten bekommen und konnte sehr viel lernen.
19.05.2023P.
Tolles Coaching. Ich habe mich immer sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.
Kann Herr Esser nur herzlichst empfehlen!
18.05.2023Kameliya P.

Ihre Nachricht an Mission Arbeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mission Arbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden