Mission: Weiterbildung. GmbH

Weiterbildung geht heute anders.

veröffentlicht (99 %)
Sie können sich bei uns zeitsparend und gleichzeitig besonders sicher auf IHK-Prüfungen wie die Ausbildereignungsprüfung (Ausbilderschein), Meister, Fach- und Betriebswirte vorbereiten.

Dies erreichen Sie durch unsere staatlich zertifizierte...

Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg

Bewertung vom 27.01.2023
Methodik

Lernerfolg

Ich habe gemerkt, dass der kontinuierliche Verbesserungsprozess von der AfS gelebt wird.
27.01.2023Marco M.
Hallo Herr Mohs,
danke für Ihre Bewertung.
Ihnen alles Gute.
Grüße Jörg Zitzmann
Man wird bei der AFS zielgerichtet die Themen zur Verfügung gestellt, die es braucht um den Meister erfolgreich abzuschließen! Beim eigenständigen Lernen kommen immer wieder Fragen auf, die von der AFS anschließend kompetent beantwortet werden. Man fühlt sich rund um sehr gut aufgehoben. Die Dozenten beim Präsensunterricht sind authentisch, kompetent und sympathisch zugleich. Zu dem ist die ganze Meisterschule bei der AFS zu einem schönen Erlebnis geworden, welches ich nicht mehr Missen möchte.
Vielen Dank an Euch dafür!

Es sei gesagt, wer sich eigenständig motivieren kann zu lernen, bekommt mit der AFS einen Bildungsträger, der einem auf dem Weg begleitet und zielgerichtet auf die Prüfung vorbereitet!!
24.10.2022Michael R.
Sehr geehrter Herr Rigol,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Kunden mit unseren Lehrgängen zufrieden sind. Ihnen alles Gute.
Grüße Jörg Zitzmann
In BWL leider 3x die gleichen Aufgaben an 3 verschiedenen Präsenztagen.
Kommunikation via Telefon oder E-Mail sehr gut.
Probleme und Fragen wurden umgehend bearbeitet und beantwortet.
22.08.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Kritik. An Wiederholungsterminen werden aktuell die selben Aufgaben besprochen. Wir werden uns hier für die Zukunft etwas einfallen lassen, damit Teilnehmer, die mehrfach anwesend sind, trotzdem unterschiedliche Aufgaben erhalten.
Sehr zu empfehlen 👍🏻
11.08.2022Anonym
Vielen Dank. :-)
Die AfS bietet eine optimale Unterstützung für die berufliche Weiterbildung. Die Ansprechpartner waren stets erreichbar und bei Problemen erhält man auch immer eine schnelle Antwort. Die zur Verfügung gestellten Lernunterlagen sowie die kompetenten Dozenten sorgen dafür dass man umfangreich und kompetent auf die Prüfung vorbereitet wird.
05.08.2022M.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie den Lehrgang bei uns besucht haben.
Ich habe im November 2021 den Meister für Schutz und Sicherheit begonnen und bin im Mai 2022 in GQ und HQ Prüfung. Die Mission: Weiterbildung. GmbH hat mir einen entsprechend angepassten Lehrplan angefertigt und mich optimal darauf vorbereitet und jetzt bin ich Meister. Vielen Dank, dass es so schnell und unkompliziert funktioniert hat!
01.08.2022Anonym
Hallo,

Glückwunsch zum Meister in sechs Monaten, eine starke Leistung.
Vielen Dank auch für die klasse Bewertung und alles Gute weiterhin.

Gut
Ein ganz großes Lob für Herr Fleps !
Ein klasse Dozent und Motivator .
28.07.2022Anonym
Hallo,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit uns nicht wirklich zufrieden sind. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns die Gründe mitteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Vielen Dank im Voraus.

Grüße Jörg Zitzmann
Besonders zufrieden bin ich dass man sehr bemüht ist das wirklich jeder Teilnehmer auch alles versteht und dass das AFS Team dafür auch überstunden macht.

Des weiteren finde ich es persönlich gut, das die Dozenten unterschiedliche Meinungen und Erfahrungswerte haben. Das zeigt mir das jeder Einzelne sich gerade durch die freie Entfaltung seine Stärken als Dozent voll ausschöpfen kann.

Danke AFS
26.07.2022Mustafa G.
Hallo Herr Girisken,

nochmal Glückwunsch zum bestandenen Meister und herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Jörg Zitzmann und das AfS-Team
Ich habe bereits eine zweite IHK-Qualifikation mit Hilfe des Mission Weiterbildung Teams absolviert und kann nur Positives darüber berichten. Sie haben ein tolles System, das darauf zugeschnitten ist, sich optimal auf die IHK-Prüfungen vorzubereiten. Die Dozenten sind sehr kompetent und lassen keine Fragen unbeantwortet. Ich würde es jedem empfehlen, der danach strebt, sich im Bereich Private-Sicherheit zu qualifizieren.
03.06.2022Denis Z.
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schon zweimal helfen konnten. Demnächst bieten wir ja auch noch die Fachkraft für Arbeitssicherheit und den technischen Betriebswirt an, vielleicht sehen wir uns ja dann wieder.
Bis dahin alles Gute
Jörg Zitzmann und das AfS-Team
Vielen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung über den kompletten Zeitraum!
Lob an das ganze AfS Team, super!
Macht Bitte weiter so.
Liebe Grüße aus Hattersheim
Meister Menzel :-)
17.02.2022Markus M.
Hallo Herr Menzel,

auf für Sie einen herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihr Lob, das uns sehr freut.
Weiterhin alles Gute für Sie.
Jörg Zitzmann
Super Team, macht weiter so.
15.02.2022Detlef B.
Hallo Herr Borkowski,

danke für Ihre Bewertung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Meister. :-)
Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Jörg Zitzmann
Alles Super, alles bestanden. Vielen Dank!
15.02.2022B.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung, Glückwunsch zum bestandenen Meister und weiterhin alles Gute.
Zufriedenstellend
I am still missing some learning methods, blended learning, better quality in their software regarding stream quality, better structure in webinars (each tutor differs).

However, they are committed to achieving these goals. I really liked the back office team and especially Anja, she was always reliable and helpful.
28.01.2022Anonym
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Plattform Edudip auf Grund der angesprochenen technischen Schwierigkeiten nicht weiter nutzen und unser Lernsystem ab 01.02.2022 auf wöchentliche Live-Coachings umstellen.
Ein super nettes und fachlich motiviertes Team. Top Top . Vielen Dank
24.01.2022Anonym
Eine perfekt gelungene Rundum- und Wohlfühlbegleitung auf dem Weg zum Meister. Alles sehr klar strukturiert und zielgerichtet. Äußerst kompetente Dozenten und immer hilfsbereit. Jederzeit wieder.
24.01.2022Rudolf E.
Hallo Herr Eichhorn,

herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das AfS-Team wünscht Ihnen weiter alles Gute.
Jörg Zitzmann
Bei der AfS erhält man eine tolle Betreuung auf Augenhöhe und eine sehr umfangreiche Prüfungsvorbereitung. Die Schulungsunterlagen sind nahezu perfekt für die Lernphase.
24.01.2022Marcel H.
Hallo Herr Held,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Prüfungserfolg unterstützen konnten. Weiterhin alles Gute.
Gut
Die ständige Erreichbarkeit und Unterstützung ist super!
24.01.2022Mandy B.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Ihnen die Durchführung des Lehrgangs zugesagt hat.
Weiterhin alles Gute.
Jörg Zitzmann
Hiermit möchte ich Ihnen vielmals für die Bereitstellung Ihres Dienstes „Sachkun.de“
danken.
Ich habe heute (18.11.21) die Sachkundeprüfung, bei der IHK Dresden, erfolgreich abgelegt.
Die Themengebiete sind super erläutert und mit praxisnahen Beispielen versehen.
Zur Überprüfung des Wissensstandes sind die Probeprüfungen eine gelungene und sehr wertvolle Ergänzung.
23.11.2021Michael L.
Hallo Herr Lützner,

herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Vorbereitung für Sie hilfreich war.
Alles Gute für Sie.
Zufriedenstellend
Beim Hygiene- und Gesundheitsbeauftragten muss ein originales Zertifikat erst käuflich erworben werden. Bei 49€ und dem versprochenen Siegel erwartet man auch ein qualitativ hochwertiges Zertifikat,insbesondere wenn das Online- Zertifikat Fehler aufweist, die das Original notwendig machen. Stattdessen ist nur ein Aufklebesiegel (Wert 20ct) auf das Dokument angebracht und das für 49€! Auf meine Email hin, dass ich das ziemlich überteuert finde und was anderes erwartet habe, kam nur ein "wir melden das unserem QM als Verbesserungsvorschlag" ....bei 200€ Kursgebühr sollte solch ein Zertifikat inklusive sein oder zumindest für einen normalen Preis verkauft werden. 1/4 der Kursgebühr für ein aufgeklebtes Siegel ist eindeutig zu teuer, auch wurde mir 0 Entgegengekommen. Schade, eigentlich halte ich viel von der Mission Weiterbildung , aber das zeigt mir, dass man bei einer Kritik nicht wirklich ernst genommen wird :( Ich empfehle den Kurs trotzdem weiter, ist aber ein ganz schöner Dämpfer gewesen....
Mission: Weiterbildung. GmbH
09.07.2021Terje van der L.
Sehr geehrter Herr van der Leeden,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.
Unser Onlinekurs ist sehr knapp kalkuliert und kann daher im Preis kein manuell erstelltes Zertifikat enthalten. Warum das online erstellte Zertifikat Fehler aufgewiesen haben sollte, kann nicht hier nicht nachvollziehen.
Ein Preisvergleich mit anderen Anbietern zeigt, dass unser Kurs trotz hochwertigem Inhalt sehr günstig ist. Würden wir wie andere Anbieter das doppelte oder dreifach verlangen, könnten wir auch ein von Ihnen gewünschtes Zertifikat ohne Zusatzkosten beifügen.
Sie können auch sicher sein, dass wir an den 49 € nichts verdienen, sondern die Kosten für den Aufwand höher sind.

Da uns Kundenzufriedenheit aber wichtig ist, erhalten Sie hiermit einen Gutschein über die 49 €, den Sie beliebig für einen anderen Lehrgang bei uns einsetzen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer
Sachkundeprüfung ohne Probleme bestanden, vielen Dank!
15.04.2021Marco T.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Der nächste Schritt für Sie ist jetzt die "Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft". Gerne können wir dazu einmal telefonieren.

651 Bewertungen auf edudip

04.08.2023

07.04.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an Mission: Weiterbildung. GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mission: Weiterbildung. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden