Mission: Weiterbildung. GmbH

Weiterbildung geht heute anders.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Bestehen auch Sie Ihre Weiterbildungsprüfung!
Sie sind auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs ohne Präsenzzeit, bei dem Sie in Ihrem eigenen Tempo, und ohne auf eine Gruppe zu warten, bequem von zu Hause aus lernen können?
Dann starten Sie jetzt Ihre Mission!

Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg

Jörg Zitzmann

Dienstag 08:30-17:00

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Wenn ich ehrlich bin hatte ich zu Anfang ein wenig die Befürchtung, dass ich es nicht schaffen würde. Aber von Tag zu Tag, Präsenztag zu Präsenztag wurde ich sicherer was das Wissen angeht und war so sehr gut auf die einzelnen Prüfungen vorbereitet. Telefonisch konnte ich während meiner ganzen Weiterbildung immer jemand Kompetenten in der AfS erreichen und auch direkt vor Ort hatte man sich immer bestens aufgehoben gefühlt. So habe ich alle Teile der Meisterprüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Dies wäre alles ohne die AfS und Ihrem Ruf nicht möglich gewesen. Daher kann ich dieses Bildungsinstitut nur jedem empfehlen der sich auf dem Gebiet der Sicherheit weiter – und fortbilden will.
04.08.2020Alexander S.
Hallo Herr Stock,

herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr stolz macht.
Ihnen weiterhin alles Gute.

Grüße
Jörg Zitzmann & Team
Dank Herr Zitzmann und seiner kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühle ich mich bei der Akademie für Sicherheit nicht nur in guten, sondern in den besten Händen. Das umfangreiche, informative und vor allem sehr gut zu verstehende Lehrmaterial, welches mir von der Afs bereitgestellt wurde, gibt mir die bestmögliche Unterstützung in meiner aktiven Lernphase und sorgt somit Schritt für Schritt für ein sichereres auftreten bei den kommenden Prüfungen. Die angebotenen Webinare sowie die Präsenztage festigen durch die qualifizierten Dozenten den zu lernenden Prüfungsstoff und bieten sich sehr gut an um offene Verständnis(fragen) zu klären. Ich kann mit besten Gewissen jedem/jeder, der/die vor hat seinen/ ihren Meister zu machen und auch die Intention hat diesen zu bestehen , die Akademie für Sicherheit empfehlen.
10.06.2020Tayfun S.
Hallo Herr Selim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, da wir durch solche Bewertungen wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen weiterhin alles Gute.
Professionelle Abwicklung und fundiertes Wissen. Eine Kombination, die ich nicht vermissen möchte. Absolute Empfehlung und danke für die gute Zusammenarbeit.
22.04.2020Christian W.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Wir danken auch, insbesondere für die sehr gute Bewertung. :-)
Es wird Super auf Fragen eingegangen, die Dozenten sind alle hilfsbereit und erklären sehr ausdauernd den Lösungsweg. Es können sich einige Schulen, eine Scheibe abschneiden. Ich werde diese Schule weiter in meinem Netzwerk empfehlen.
Ich muss echt sagen, "es ist kein Meister vom Himmel gefallen ;-)"
21.04.2020Peter G.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für die klasse Bewertung. Zusammen schaffen wir das. :-)
Die Dozenten sind einfach super.. Immer höflich und kompetent vorallem immer hilfsbereit. Dadurch fühle ich mich nicht im Stich gelassen wenn ich Hilfe benötige..
20.04.2020Anonym
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefällt. :-)
Ich habe im Februar meinen Meisterbrief erhalten. Ohne die tolle Unterstützung während des gesamten Fernlehrgangs hätte ich es wohl nicht geschafft. So habe ich alle Prüfungsteile beim ersten Versuch problemlos bestanden. Herzlichen Dank insbesondere an meine Teilnehmerbetreuer Anja Pabst und Michael Grüner.
20.04.2020Gert S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Glückwunsch! Wir freuen uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten. :-)
Die Inhalte sind sowohl fachlich super als auch fundiert und zielgruppengerecht aufbereitet.
20.04.2020Stefan B.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für Ihren Kommentar. :-)
Tolle Dozenten, Lehrgangsinhalte kurz & prägnant und super Support bei Fragen! Dank der Webinare und den Unterlagen online konnte ich mich locker flockig von zuhause vorbereiten. Nur zu den Präsenztagen kurz vor der IHK-Prüfung bin ich nach Nürnberg in die Schulungsräume gekommen, was auch echt sinnvoll war zum gemeinsamen Üben und Wiederholen. Ich bin absolut begeistert und empfehle den Bildungsträger jederzeit gerne weiter!
17.04.2020Thomas S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Kommentar von Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
17.06.2020M.

02.08.2020

14.04.2020

05.04.2019

Ihre Nachricht an Mission: Weiterbildung. GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden