Mitchy & André

Musikalische Performances auf Events aller Art.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mitchy & André sind professionelle Musiker, die jede Veranstaltung mit ihrer Vielseitigkeit und Energie bereichern. Sie spielen alles von Rock bis Pop und sorgen mit ihren JukeBox-Heften für individuell abgestimmte Setlisten. Mit Erfahrungen von...

Klappe 8
31008 Wülfingen

Mitchy Katawazi

Repertoire

Spontanität

Live erlebt , UNGLAUBLICH gut, freuen uns auf ein Wiedersehen
25.03.2024Uwe K.
Wir hatten das Glück, Mitchy und André auf unserer Kreuzfahrt kennenzulernen. Sie sind grandiose Musiker mit tollen Stimmen, aber sie sind vor allem auch eins: unglaublich sympathisch und sie schaffen es innerhalb weniger Minuten das Publikum auf ihre Seite zu ziehen und für absolute Partystimmung zu sorgen. Jeder Auftritt war einfach toll. Wer also eine grandiose Party haben möchte, muss die Beiden einfach buchen!!! Bleibt so wie ihr seid und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
14.03.2024Anonym
Hammer
08.03.2024Anonym
Wie macht man aus einer Geburtstagsfeier eine Super-Party? Ganz einfach, man bittet Mitchy & André auf die Bühne und schon geht die Post ab. Die Beiden haben im Nu die Tanzfläche vollgekriegt und eine Stimmung verbreitet, die Gäste wie auch Personal zum Mitsingen animiert hat. Es ist uns jedes Mal eine Freude, die Jungs zu treffen. Das liegt in erster Linie an ihrer musikalischen Performance. Aber sie bestechen ebenso durch ihre Persönlichkeit, durch die Gabe, mit ihrer jugendlichen Begeisterung die Menschen mitzunehmen. Wenn die Zwei loslegen, dann vergisst man für den Moment die Alltagssorgen und will nur noch der guten Stimmung folgen. Und das gilt für Jung und Alt, meine Tochter und ich sind der lebende Beweis dafür. Mitchy & André sind einfach sensationell!
03.12.2023Reiner C.
Mitchy & André Kommentar von Mitchy & André:
Ihr seid so lieb! Es hat uns super viel Spaß gemacht für euch zu spielen! Ein hoch auf die Familie Calmund. :-P
Einfach gut dargebotene Musik. Wir konnten die beiden schon 2 mal auf Kreuzfahrt erleben und es war bei jeder Reise ein Highlight.
05.10.2023Anonym
Mitchy & André sind spitze! Wir haben sie als Duo für unsere Hochzeit im Sept 2023 gebucht und waren vollends begeistert! Die beiden sind super sympathisch und wissen Stimmung zu verbreiten + die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen. Die Vorabsprachen waren unkompliziert, sehr freundlich und es hat Spaß gemacht die Setliste gemeinsam aufzusetzen. Sie haben sogar extra drei Kölsche Lieder einstudiert- die Feiergesellschaft hat getobt! Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie besten Gewissens weiterempfehlen! Danke, die Becksters
17.09.2023Die B.
Die beiden sind sehr professionell und unterhaltsam und haben ein sicheres Gespür dafür, was das Publikum will. Sehr zu empfehlen!
24.07.2023Michael B.
Mitchy und André sind die lustigsten Kollegen mit denen ich arbeiten durfte.
Ich bin Unglaublich dankbar, dass sie mich bei meinem ersten Vertrag begleitet haben.
Ihre Shows waren immer voll und mehr als gut besucht.
29.06.2023Anonym
Wir haben die beiden auf einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises dabei gehabt, ein echter Mehrwert, Musik und Performance 1a mit ⭐️.
Die 2 sind super unterhaltsam. Es war ein sehr gelungener Urlaub
28.06.2023Anonym
Ihr seid mega und macht eine geile Stimmung., der Spaß und gute Laune sind vorprogrammiert!!! 😍😍😍
28.06.2023Anonym
Ich durfte, Mitchy und André , auf mehrere Kreuzfahrten von TUI Cruise erleben . Einfach unglaublich was die beiden drauf haben .. Ich freue mich immer wenn ich sie erleben darf , es sind immer unvergessliche Momente . . Die Musik und die Stimmen einfach Super .
28.06.2023Zilli S.
Wir durften die 2 bereits während 2 Kreuzfahrtreisen und hier an mehreren Abenden erleben.
Absolut sympathisch. Tolle Stimmen. Jedes Mal waren wir traurig, wenn es zu Ende war.
Doch um so erfreuter waren wir bei der nächsten Reise, als wir gehört haben, dass die 2 wieder dabei sind.
27.06.2023Steffi V.
Sind richtig coole aufgeschlossene Typen. Haben Humor und mit ihnen kann man richtig lachen. Die Schlagertage in Friedberg, werde ich aufjedenfall positiv in Erinnerung behalten. Danke
27.06.2023M.
Ihre Auftritte waren immer von hoher Qualität. Gesanglich super, tolles Klavier, freundlich und verbindlich. Und immer eine lustige Idee auf Lager.
27.06.2023Anonym
Habe Mitchy & André als Festivalauftakt erlebt, und war absolut begeistert! Tolle Atmosphäre, sie haben das Publikum mitgenommen und ein abwechslungsreiches Programm geboten. Würde die beiden jederzeit weiterempfehlen!
27.06.2023J.
Mitchy und André haben uns mit ihrer großartigen Performance komplett umgehauen. Die beiden Musiker waren einfach unglaublich! Mit ihrer Musikalität und ihrer Ausstrahlung haben sie uns von Anfang an mitgerissen. Sie hatten ein super Repertoire an Songs dabei, für jeden war etwas dabei. Aber das Beste war ihre Interaktion mit dem Publikum. Sie haben uns alle einbezogen und zum Mitsingen und Tanzen animiert. Das war echt klasse!
27.06.2023Anonym
Die Jungs sind oberste Spitzenklasse. Haben ein riesen Repertoire aus allen Stilrichtungen, immer gute Laune und einen Scherz auf den Lippen. Beste Unterhaltung für jedermann. Macht immer wieder Spaß den beiden zuzuhören
27.06.2023F.
Mitchy und Andre sind wahre Entertainer wie sie im Buche stehen. Jede Performance war ein Highlight. Mit Witz und Charme und natürlich mit ihrem musikalischen Können reißen sie das Publikum mit. Niemand sitzt still! Alle machen mit! Egal ob Klassiker oder neue moderne Hits, alles ist dabei. Und was soll ich sagen: niemand singt so leidenschaftlich Mamorstein und Eisen bricht wie die beiden. ;-)
Ich kann die beiden nur empfehlen und hoffe selber, sie bald wieder live zu sehen.
26.06.2023S.
Ich habe euch letztes Jahr auf der MeinSchiff gesehen. Ihr könnt nicht nur großartig singen, sondern auch grandios das Publikum mitreißen, unterhalten und wir haben sehr viel gelacht 🤪🤣🤣. Ihr seid großartig und immer eine Bereicherung 😃🤩🥳
26.06.2023U.
6 Bewertungen auf eventpeppers

09.06.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an Mitchy & André

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mitchy & André sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden