Gesundheitscoach für Frauen in den Wechseljahren

Kein Bild vorhanden
Ich helfe Frauen in den Wechseljahren wieder zu strahlen, überflüssige Pfunde loszuwerden und zurück zu einem besseren Lebensgefühl zu finden.
+ Wohlfühlgewicht ohne zu hungern, durch an die Wechseljahre angepasste Ernährung
+ Gezieltes Training für einen strafferen Körper
+ Stärkung der Beckenbodenmuskulatur für ein sorgenfreies Lachen...

Akilindastraße 51
82166 Gräfelfing

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Das Ziel war klar - das halbe Jahr perfekt.
Mithra hat mich bei dem Gesamtprozess perfekt motiviert und professionell unterstützt endlich etwas an Ernährung und Fitness zu ändern. Immer fröhlich, immer positiv, immer motivierend - stets individuell auf mich maßgeschneidert!
Das Training war sehr effizient, aber auch sehr persönlich: Es gibt immer etwas zu tun und der Körper dankt es.
Die Ernährungsumstellung war auf Grund der vielen Hintergrundinformationen, Rezepte und Tipps einfacher als gedacht in den Alltag einzubauen.
Nach ein paar Wochen war das Körpergefühl deutlich verbessert.
Ich kann nur jedem die Arbeit mit Mthra empfehlen - es lohnt sich!
Vielen Dank liebe Mithra!
Coaching & Training 6 Monats Paket
02.04.2024S.
Ich trainiere seit Jahren mit unterschiedlichen Personal Trainern. Aber erst mit Mithra ist es mir endlich gelungen, meine Ziele zu verwirklichen. Sie motiviert, ist selbst das beste Vorbild und weiß genau worauf es bei einer Frau um die 50 ankommt...:). Seit der Zusammenarbeit hat sich mein körperliches Wohlbefinden erheblich verbessert, ich habe fast zwei Kleidergrößen "verloren", ohne zu Hungern, mir macht der Sport Spaß und ich freue mich auf jede Stunde mit ihr.
28.08.2023A.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dank Ihrer Hilfe so viel besser. Es hat mir geholfen meinen Lebensstil zu ändern und bewusster zu leben - ich hoffe das schaffe ich jetzt auch weiterhin
25.07.2023H.
Herzlich, informativ, und sportlich auf hohem Niveau - so habe ich die Schnupperwoche "Me-Time" erlebt und habe für mich wieder viel mitgenommen. Ich war nun das zweite mal dabei. Mir haben die Ernährungstipps viel gebracht, zwei der per Email erhaltenen Rezepte habe ich nachgekocht, die Infos zu den Wechseljahren waren wider das absolute Aha-Erlebnis und sportlich haben mir die harten Trainingseinheiten richtig Power und positive Energie gegeben. Und ganz ehrlich .... die tägliche intensive Routine 6.15h + 20h gehen einfacher als man denkt. Das tägliche meditieren nach dem Workout war herrrrrlich! Alles in allem -wiedermal- richtig gut zusammengestelltes Programm für eine "Me-Time-Woche"! Ich kann Mithra wärmstens empfehlen. Sie hat's einfach drauf !
Selfcare Woche mit Mithra
04.04.2023Nadja S.
Diese Woche mit Mithra hat mich dazu bewegt, mich mehr mit dem Thema Wechseljahre auseinander zu setzen. Viele Gefühlsveränderungen und auch körperliche Veränderungen (Gewichtszunahme vor allem) habe ich nie so wirklich mit der sozusagen „Pubertät“ im Alter in Verbindung gebracht. Hilfreich waren deshalb die Gespräche über Ernährung, deren Inhaltsstoffe und Kombinationen. Ich versuche dies auch in meinem Lebensalltag mit einzubauen und zu variieren.

Ein für mich sehr interessantes Thema in unseren täglichen Morgengesprächen war das Thema der weiblichen Hormone. Ich habe erfahren, dass es neben den synthetischen Hormonen auch andere Hormonarten, beispielweise bioidentische Hormone gibt, die sehr hilfreich sein können. Ich kannte nur die synthetischen Hormone und hatte mich stets gegen die Einnahme gewährt.

Ich habe in der einen Woche viele nützliche Informationen von Mithra erhalten, sie ist auch immer sehr einfühlsam auf unsere Fragen eingegangen und hat uns sehr gute Lösungen vorgeschlagen und empfohlen.
Ich kann Mithra wärmstes weiterempfehlen, denn auf ihre ruhige und warme Art gibt sie einem viel Mut und Kraft an sich selbst zu glauben und zu versuchen seinen Alltag etwas „anders“ zu gestalten.
Den weiteren Weg muss man dann selber gehen....

Danke für die sehr wertvollen Erfahrungen in der Woche mit Dir.
Salome
03.04.2023S.
Mithras Self-care Woche war eine tolle Erfahrung. Auf sympathische Art vermittelte sie sowohl ihr fundiertes Wissen sowie auch ihre Kompetenz als Trainerin. Empfehle ich sehr gerne!
01.04.2023K.
Die Self-Care Woche mit Mithra war wunderbar! Ich habe eine Routine gefunden, wie man Sport, gute Erährung & Entspannung gut kombinieren und in den Alltag integrieren kann. Das Program hilft mir, die Gedanken und den Mindset einzustellen! Meine Tochter hat die Veränderung schon nur nach paar Tagen bemerkt - ich war ausgeglichener, besser gelaunt und super motiviert. In einer Woche habe ich 1.8kg abgenommen und fühlte mich super. Der Ernährungsplan hat es einfach gemacht, gesund und lecker zu essen. Noch dazu gab es viele interessante Erläuterungen zu verschiedensten Themen, Ernährung, Hormone und vieles mehr. Ich würde Mithra unbedingt weiterempfehlen! PS: Der Gruppenaustausch hat auch sehr viel Spaß gemacht!
26.03.2023N.
Warum sind die Wechseljahre so wenig im Fokus? Mit wenigen Informationen hat mir Mithra ein neues Lebensgefühl gegeben. Klar, ganz ohne Verhaltensänderung geht es nicht, aber ich kann ihren ganzheitlichen Zugang nur empfehlen. Seit 12 monaten kann ich jetzt besser schlafen, mein Gewicht leichter halten UND viel aktiver meine Tage gestalten. Danke dafür!
24.03.2023Heike R.
Wer eine professionelle und fachlich hoch qualifizierte Begleitung bei Themen wie Ernährung und individualisiertem Training in den Wechseljahren sucht, ist bei Mithra allerbesten aufgehoben.
Ich fühle mich nach dem gebuchten Pro Paket wieder in meiner alten Kraft, trainiere jetzt regelmäßig und habe meine Ernährung angepasst. Mithra hat mich motiviert dran zu bleiben. Das setzte ich jetzt um und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Danke Mithra!!
10.03.2023L.
Meine Zielsetzung für die Arbeit mit Mithra war sehr klar. Sie hat mich sehr gut im Gesamtprozess motiviert, mich professionell mit Rezepten und Ideen für eine Ernährungsumstellung unterstützt und auch ihr umfangreiches Hintergrundwissen an mich weiter gegeben. Nach ein paar Wochen war der Erfolg des Programms für mich schon deutlich sichtbar und auch körperlich spürbar. Mit Mithras Unterstützung ist es mir gelungen, regelmäßige Bewegung und eine gute Ernährung nachhaltig in meinen Alltag zu integrieren. Das bereitet mir Freude und macht mich stolz. Ich würde jederzeit wieder mit Mithra arbeiten und kann sie nur wärmstens empfehlen!
02.12.2022A.
Ich habe extrem von Mithra Schübel profitieren können: die effizienten Übungen, das vermittelte Know-how zu Stoffwechsel und Ernährung - all das führte bei mir zu einem neuen Wissen und Körperbewusstsein! Mithra ist zudem das beste Beispiel für ihre Methodik: Sie sieht granatenmässig gut aus und strahlt! Ausserdem ist ihre Warmherzigkeit, wenn man mal etwas nicht optimal umgesetzt hat, sehr wohltuend. Daher: Jederzeit wieder!
31.05.2022M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Mithra Schübel:
Liebe Mariam,
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr. Dass du von unserer Zusammenarbeit so positiv profitiert hast.
Mithra liebt ihren Job, das merkt man von der ersten Minuten! Sie lebt es vor, wie ihre ganzheitliche Methode funktioniert, sie strahlt förmlich von innen nach außen :) Ihre wertschätze, sehr emphatische und sehr motivierende Art rundet alles ab. Ihr Trainingskonzept kann ich 100% weiterempfehlen, nicht nur für die Frauen in den Wechseljahren, sondern für uns alle :)
20.05.2022Natalie M.
Wirklich sehr professionelle Trainerin. Tolle Übungen, sehr gut angeleitet, vom Schweregrad gut zu bewältigen und das Ganze mit der sympathischen Stimme, und der positiven Ausstrahlung von Mithra. Die vorgelagerten Einheiten zu Themen wie Wechseljahre, basische Ernährung, ME-Time, aber auch die täglichen Fragestellungen z.B.: „worauf freue ich mich heute, Krafteinsatz/Krafträuber, was macht mich glücklich“ haben wichtige Impulse gegeben- bewusster und gesünder zu Leben und Mut gemacht, Veränderungen anzugehen. Persönliches Ergebnis: gute 1,5Kg weniger, durch basische Ernährung, Sport, frühes zu Bett gehen.
Mithra Schübel ist eine wirklich gute, angenehme Trainerin, auf deren weitere Einheiten ich mich freue und die ich sehr gerne weiterempfehle. :-))
27.01.2022C.
Sehr empathische und sympathische Ansprache und Begleitung durch Mithra, disziplinierte und gute Vorbereitung der Einheiten, hohe Qualität und hoher Leistungsanspruch der Übungen, relevante Theorie-Themen in der Morgensession, gute Führung der heterogenen Gruppe. Qualifizierte und sympathische Personal Trainerin!
04.01.2022B.
Gut
The topic she chose is very interesting and not often covered. She researches and provides useful information about it.
The exercises are very effective.
31.12.2021Asi T.
Mir hat am besten gefallen, dass Mithra wissend und motivierend war, aber ohne Druck aus zu üben. Mithra hat mit einer sehr warmen, natürlichen Autorität eine wundervolle Balance zwischen Distanz und Nähe zu ihren "Schülern". Viele der Tipps, Gesprächsinhalte und Übungen werden nachhaltig bei mir verankert sein.
Ich empfehle Mithra Schübel mit voller Überzeugung. Sie ist ihr eigenes Role Model und daher authentisch udn überzeugend.
22.12.2021T.
Mithra ist sympathisch und behandelt alle sehr wertschätzend. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, hört aufmerksam zu und geht mit kritischen Fragen sehr einfühlsam um. Ihre Kompetenz hat überzeugt. Die Zusammenstellung der Teilnehmenden war sehr gelungen! Jederzeit wieder!!!
20.12.2021S.
Es war eine wunderbare Woche. Der Input von Mithra war für mich sehr hilfreich. Ich konnte direkt etwas daraus für mich umsetzen und mein körperliches Wohlbefinden hat sich schlagartig durch die gemeinsamen Übungen und Meditationen verbessert. Der Austausch in der Gruppe war wunderbar. Durch die einfühsame Art hat Mithra schnell ein WIR Gefühl in einer mir völlig fremden Runde geschaffen. Danke für die wertvolle ME Time und das WELLaging Programm!
20.12.2021Heike R.
Hatte eine sehr motivierende und inspirierende Woche mit Mithra!
17.12.2021B.
Mithra , eine sehr sympathische Trainerin, schafft es ausgezeichnet gute Stimmung und positive Einstellung zu vermitteln. Es macht einfach Spaß mit ihr gemeinsam zu trainieren.
15.12.2021A.

Ihre Nachricht an Mithra Schübel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mithra Schübel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden