mitNORM GmbH

Transparente, objektive Finanzplanung nach DIN-Standard für Privatkunden.

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.088 Bewertungen
Wir bei der mitNORM GmbH bieten transparente, DIN-standardisierte Finanzplanung für Privatkunden. Unsere Expertise in Verbraucherschutz und Qualitätssicherung ermöglicht eine verständliche und objektive Beratung. Wir streben danach,...

Rendsburger Straße 14
30659 Hannover

Webseiten

Soziale Medien

Zuverlässigkeit

Viele Verschiedene Versicherungen verglichen, wichtige Punkte ergänzt, eine sehr gute Beratung.
Außerdem hatte wir eine Finanzanlagen Beratung, wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder.
24.07.2024Anonym
Die mitNorm-Mitarbeiter sind äußerst kompetent, gehen auf meine individuelle Situation ein, beraten sehr transparent und nachvollziehbar, sind unabhängig und arbeiten daher strikt nach Norm. Des Weiteren sind sie problemlos und sicher erreichbar und kümmern sich gewissenhaft um alle relevanten Anliegen, auch wenn es kurzfristig ist und schnell gehen muss. Ich fühle mich sehr gut verstanden und exzellent unterstützt.
24.07.2024Vincent W.
Sehr nett und offen. Super moderne Verfahren mit dem online mandatenportal. Bin mit der Mitnorm sehr zufrieden.
24.07.2024G.
Dolores Massamba hat mich super kompetent beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr!
23.07.2024Anonym
Dolores Massamba hat mich sehr kompetent und herzlich beraten und von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt.
23.07.2024Anonym
Ich habe den Eindruck durchgehend kompetent, zuverlässig, und freundlich beraten worden zu sein. Besonders bei Fragen konnte oft schnell und ausführlich geantwortet werden, oder die Antwort zumindest zum darauffolgenden Gesprächstermin nachgereicht werden.
mitNORM Baden-Baden
20.07.2024Anonym
Ich hatte heute ein Gespräch mit Siham und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Das Gespräch war sehr informativ und hilfsbereit. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen!
19.07.2024Sanu p.
Ich empfehle die mitNORM gerne weiter, weil ich sehr zufrieden mit der Beratung bin. Jederzeit freundlich und zuverlässig. Auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche werden eingegangen und dementsprechend passenden Verträge vorgestellt. Ich werde sofort über bessere und preisgünstiger Angebote informiert.
18.07.2024Anonym
Kompetent und verfügen über viel Wissen/Expertise im Bereich Versicherungen, Anlagen, Tipps und Tricks um Geld zu sparen etc. Mein Berater unterstützt mich seit meiner Studizeit in allen finanziellen Belangen. Wenn es eine dringende Angelegenheit gibt, ist er schnell errreichbar, auch am Wochenende. Zudem interessiert er sich für meine Anliegen, es handelt sich hierbei um eine langfristige Zusammenarbeit.
18.07.2024Santhuru P.
Ich schätze es sehr, dass die Berater bei MitNORM mit höchster Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung auf meine persönlichen Lebensziele eingehen und diese optimieren.
mitNORM Leipzig
15.07.2024Anonym
Die Beratungen sind differenziert und unvoreingenommen. Die Ergebnisse entsprechend individuell und maximal zielorientiert. In knapp 10 Jahren nicht einmal auch nur im Ansatz enttäuscht worden.
12.07.2024M.
Exelente Beratung
12.07.2024S.
Werde aktuell von Siham und Maximilian beraten. Kompetenz und freundliches Team. Keine negativen Erfahrungen gemacht. Großes Kompliment. Weiter so
11.07.2024Anonym
Gute Beratung bei anstehenden Themen und zügige Bearbeitung! Es wird ehrlich und transparent die einzelnen Produkte besprochen, sodass keine Verträge „nur wegen der Provision“ empfohlen und abgeschlossen werden.
Ich empfehle es jederzeit weiter.
11.07.2024Anonym
Sehr sympathische Berater, man bekommt das Gefühl die beraten aus Überzeugung und nicht gewinnorientiert.
11.07.2024Melanie B.
Ich war mit der Beratung meiner Beraterin Kerstin Steinert sehr zufrieden.
11.07.2024Alexander G.
Sehr gutes Gespräch und sehr informativ.

Gespräch mit Frau Steinert
10.07.2024Anonym
Meine anfängliche Skepsis gegenüber Finanzberatung konnten durch Frau Gillich aufgelöst werden. Sie berät transparent und ohne Zwang oder Druck, zeigt verschiedene, sinnvolle Möglichkeiten auf und verzichtet dabei auf unnötige „Geschichten“ anderer Kund:innen. Frau Gillich zeigt sich mir gegenüber zugewandt, hilfsbereit und sehr zuverlässig mit einem guten Sinn für Humor. Sie schafft eine Atmosphäre, in der keine Hemmungen entstehen, wenn man Fragen oder Bedenken hat. Ihre Arbeit zeichnet sich außerdem durch Flexibilität und Erreichbarkeit durch digitale Methoden der Kommunikation aus. Regelmäßige Finanz-Check-ups und Rückmeldungen zu aktuellen Entwicklungen bieten Sicherheit und Vertrauen.
mitNORM Potsdam
09.07.2024Anonym
Klasse Beratung und Umsetzung meiner Vorstellungen durch Hr. Konstantin Masson. Kann man nur empfehlen!
mitNORM Baden-Baden
08.07.2024Dennis V.
super nettes personal. professionelle beratung. es wird einem nichts aufgezwungen, sondern lediglich vor- und nachteile augezeigt, die entscheidung liegt dann bei einem selber. bin super zufrieden.
mitNORM Leipzig

02.07.2024

10.07.2024

19.03.2024

23.05.2024
Gut
38 Bewertungen auf Trustpilot

08.06.2024

22.02.2024
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

12.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

12.03.2024

Ihre Nachricht an mitNORM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mitNORM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden