mitNORM GmbH

Transparente, objektive Finanzplanung nach DIN-Standard für Privatkunden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bei der mitNORM GmbH bieten transparente, DIN-standardisierte Finanzplanung für Privatkunden. Unsere Expertise in Verbraucherschutz und Qualitätssicherung ermöglicht eine verständliche und objektive Beratung. Wir streben danach,...

Rendsburger Straße 14
30659 Hannover

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Alles supi!!!
mitNORM Potsdam
21.10.2024Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung, bei der auf alle individuellen Sachverhalte eingegangen werden. Sehr zu empfehlen!
mitNORM Potsdam
21.10.2024Anonym
Ich hatte mich nie viel mit den Themen finanzielle Sicherheit, Altersvorsorge usw. beschäftigt und fand es auch mühselig damit anzufangen. Doch dann wurde ich freundlich von meiner jetzigen Beraterin angesprochen und wir haben spontan einen Termin zu einer online Beratung abgemacht. Mittlerweile haben wir in mehreren kurzen online Sitzungen bereits einen großten Teil meiner Absicherung und Vorsorge abwickeln können. Die Beratung war dabei immer offen und ehrlich zu allen Themen und fand mit einer freundschaftlichen Stimmung statt.
21.10.2024Frowin R.
Mit der Beratung von Andreas Ro tt
19.10.2024Anonym
Man hat immer einen Ansprechpartner mit einem offenen Ohr und das ist Heute nicht mehr alltäglich.
mitNORM Leipzig
19.10.2024Anonym
Lena ist sehr freundlich, engagiert und geduldig. Sie hat sich viel Mühe gegeben und mir ein gutes Angebot für meine Wünsche gesichtert. Vielen Dank :)
18.10.2024Anonym
Ich bin rundum zufrieden von der Beratung durch Frau Fritz. Ihre Expertise und ihr Engagement in finanziellen Fragen sind nicht nur hilfreich, sondern festigen meine finanziellen Pläne für die Zukunft. Frau Fritz nimmt sich viel Zeit, um komplexe Themen verständlich und transparent zu erklären.

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war äußerst professionell, aber gleichzeitig auch angenehm persönlich – für mich die beste Mischung.

Ich kann die Beratung von Frau Fritz uneingeschränkt empfehlen! Wer eine kompetente und vertrauenswürdige Finanzberatung sucht, ist hier genau richtig.
18.10.2024Anonym
Entlich ein Konzept das zu mir passt und auf mein Leben abgestimmt ist
18.10.2024Karsten T.
Besonders zufrieden mit der Beratung von Annika Kuchta.
17.10.2024Anonym
Martin Stoll ist ein sehr zuvorkommender Berater. Seine Arbeit ist sehr professionell. Er gibt immer einen großen Überblick über die zu besprechenden Themen, sodass man als Unwissender diese auch versteht. Die Angebote und Produkte, die er raussucht haben größtmögliche Vorteile und er unterstützt mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen fachlichen Meinung. Dazu ist er sehr sympathisch und schafft eine lockere Atmosphäre in den Beratungsterminen.
Wir sind sehr zufrieden!
17.10.2024J.
Ich bin Studentin und hatte mir vorher nie mit der Thematik auseinandergesetzt. Ich fühle mich von Frau Weidebach sehr gut beraten und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
Gut
Stets ansprechbar, wenn es wirklich mal schnell gehen muss.
mitNORM Dresden
15.10.2024Anonym
Sher nette Beratung beiSiham nachdem ich von Alex zu Ihr gewechselt bin.
15.10.2024Tobias S.
Wir haben durchgehend positive Erfahrung mit Florian Fritsch gemacht. Er ist immer sehr freundlich und geduldig mit uns gewesen. Er hat uns in jeder Situation super beraten und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in den persönlichen Gesprächen. Die oben vergebenen Sterne, sind daher nur ihm zu zuschreiben. MfG
mitNORM Erfurt
15.10.2024Anonym
Sehr Zufrieden mit Herr Daniil. Kann ihn nur weiterempfehlen!
mitNORM Mannheim
12.10.2024Beran Öz.
Sehr gute Beratung und bei Problemen sehr schnelle Hilfestellung.
11.10.2024Emre D.
Frau Kuchta ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin bei der mitNORM GmbH und die Leistungen sind sehr gut und werden an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.
11.10.2024Oliver B.
Annika Kuchta schafft auch im Videocall eine sehr angenehme Atmosphäre und nimmt sich zu arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten sehr viel Zeit.
10.10.2024Anonym
Ich fühle mich sehr gut bei Annika Kuchta von mitNORM beraten und betreut!
Die Gespräche sind immer sehr herzlich und informativ!
09.10.2024Sophie W.

21.09.2024

19.03.2024

23.05.2024

22.02.2024
Gut
45 Bewertungen auf Trustpilot

07.10.2024
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

12.03.2024

20.08.2024
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Trustpilot

18.09.2024

Ihre Nachricht an mitNORM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mitNORM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden