Rechtsanwälte für Unternehmer, Fachanwälte für Gesellschaftsrecht in Berlin

Im Wirtschaftsrecht berate ich mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

Meine Beratungsschwerpunkte im Handels- und Gesellschaftsrecht liegen in allen Fragen, die Gesellschaft, Gesellschafter und Geschäftsführer im Verhältnis zueinander und zu Dritten betreffen.

Wallstr. 15

Stephan Mix

Zielerreichung

Stephan Mix hat mir sehr weiterhelfen können. Ich musste mich nicht alleine durch alle Unterlagen durchwühlen und er hatte den Durchblick als ich ihn längst verloren hatte.

Er blieb immer wertschätzend - auch der Gegenpartei gegenüber, was das Prozedere erleichtert hat und ich bin insgesamt ausgesprochen zufrieden.
30.06.2023Ina R.
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Mix,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit spreche ich Ihnen meinen dank aus.
Ich fühlte mich von Ihnen sehr gut beraten und vertreten.
Fachlich haben Sie mich zügig durch eine schwierige rechtliche Streitfrage geführt, mir beigestanden und waren menschlich höchst kompetent - ich habe mich nicht allein gelassen gefühlt.
ihre abschließende Honorarrrechnung habe ich gern bezahlt
28.08.2022D.
Ich wurde sehr professionell beraten und über mehrere Monate kompetent in einer Gesellschafterauseinandersetzung begleitet. Die Zusammenarbeit war äußerst zuverlässig und freundlich. Ich habe immer eine schnelle Rückmeldung erhalten und alle Fragen wurden umfangreich und verständlich erklärt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
13.05.2022G.
Mein Anliegen wurde jederzeit, durch das komplette Team, kompetent, professionell und auf mich passend betreut und erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Dank und mit der Hoffnung vorerst keine rechtliche Beratung in Anspruch nehmen zu müssen, werde ich Herrn Mix und seine Kollegen jederzeit ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
12.05.2022S.
Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Dabei werden die Möglichkeiten wohlwollend geprüft. Ehrlich & objektiv!
30.07.2021T.
Herr Rechtsanwalt Mix hat mich zum wiederholten male bei komplizierten, auch internationalen Rechtsfragen sehr kompetent und zielführend beraten. Mit einem Wort - Herr Mix ist ein kreativer und vorausschauender Rechtsanwalt, der auch komplizierte Lösungsvorschläge sehr gut erklären kann.
Gerne wieder !
10.06.2021Dr. C.
Ich bedanke mich für die schnelle und sehr kompetente Beratung sowie die beachtenswerte Freundlichkeit aller Mitarbeitenden dieser Kanzlei.
04.02.2021Anonym
Problematik nach kurzer Erörterung ohne langes Hin und Her erfasst und sehr schnell klare, zielführende Empfehlungen gegeben. Bei enger Terminsetzung 100%ige Termintreue.
31.08.2020J. D. H.
Sehr gute Beratung, sehr gute Realisierung, optimale, kunden-bezogene Lösungen der Probleme.
28.08.2020Dr. C.
Herr Mix hat es geschafft aus einer für mich emotionalen Situation mit juristischem Fachwissen und angebrachter Besonnenheit eine sachliche Situation zu erzeugen. Vielen Dank!
10.08.2020D.
Ich wurde nach meinem Dafürhalten sehr freundlich, zielführend und pragmatisch zu allen Umständen und Eventualitäten beraten und kann daher eine sehr positive Empfehlung für die Kanzlei und insbesondere Herrn Mix selbst abgeben.
08.04.2020A.
Ich bedanke mich ausdrücklich für die professionelle und kompetente Beratung bei einem geplanten Unternehmenskauf. Die Unterstützung durch Herrn Mix umfasste Verhandlungen und Detailaspekte des Geschäftsanteilskaufvertrages und weiterer gesellschaftsrechtlicher Verträge.
17.09.2019Vera G.
Wir wurden von Rechtsanwalt Stephan Mix sowohl zum Schutz unserer Marke und unseres Designs beraten, als auch zur Gestaltung von Vertragsbedingungen. In jedem Schritt unserer Abstimmungen erläuterte er uns komplexe Sachverhalte auf sehr verständliche Art, dass wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher, gut und transparent beraten gefühlt haben und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgestimmt wurde. Ich kann Rechtsanwalt Stephan Mix 100% weiterempfehlen!
12.09.2019Ellen S.
Eine Vertretung durch Herrn Mix in Rechtsangelegenheiten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig und zielgerichtet.
12.09.2019M.
Kurzfristigen Termin erhalten und ein sehr persönliches und zielorientiertes Gespräch gehabt.
04.09.2019Dario F.
Herr Mix hat mir auf unkonventionelle, direkte und vertrauliche Art geholfen. Seine persönliche Art, die Ansprache und seine Professionalität haben mich überzeugt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
03.09.2019Ben S.
Herr RA Mix hat mich in einem Gesellschafter-Streit als Privatperson und Geschäftsführer vertreten und top beraten.
Auch im Nachgang war er sehr interessiert, wie es in der Sache weiter ging.
Ein sehr offener und lockerer Umgang, was ich persönlich sehr wichtig finde.
01.09.2019Nico P.
Vielen Dank für die schnelle, professionelle und unkomplizierte anwaltliche Rechtsberatung und Betreuung. Als Mandat fühle ich mich bei Ihm hervorragend aufgehoben.
29.08.2019Anonym
Wie ich Herr'n Mix erlebte und was besonderes herausstach war, dass es (er):
- absolut ehrlich zuging, auch im Vorfeld beim ersten Beratungsgespräch,
- kein Zurückschrecken vor schwierigen Situationen gab, was besonders hilfreich ist, wenn mir als Mandanten spezielles Fachwissen fehlt und ich deshalb ev. vor bestimmten Situationen unsicher bin
- in Verhandlungen volle Identifikation mit meiner Situation als Mandanten gab,
- energisch und konsequent in der Durchsetzung der Ziele ist und auch hartnäckig in den Nachgesprächen ist, und
- in meinem Fall endlose stichhaltige Argumente in Verhandlungen entgegenzubringen wusste.
Ich würde Herr'n Mix in jedem Fall wieder wählen.
10.09.2018ehemaliger G.
Herr Mix unterstützte mich sehr kreativ und erfolgreich in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
18.04.2017Frau L.

Ihre Nachricht an MIX LEGAL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MIX LEGAL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2023   |  Profil melden