MKR Reisen - meinreisespezialist
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...

Ludwigstraße 67 - 69
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Samstag 09:30-15:00

Bewertung vom 27.01.2021

Kundenorientierung

Sehr zuvorkommend und zuverlässig.
Habe bereits 2 Reisen dort gebucht, der Ablauf war immer einwandfrei.
Herr Gerung nahm sich immer sehr viel Zeit und verkauft nicht nur, sondern berät auch wirklich auf den Kunden zugeschnitten.
Vor allem in der aktuellen Lage kann ich nur dazu raten über ein kompotentes Reisebüro zu buchen!
27.01.2021Marc T.
MKR Reisen - meinreisespezialist Kommentar von MKR Reisen - meinreisespezialist:
Vielen Dank für die Blumen. Es ist mir eine Freude die schönsten Tage im Jahr zu planen und zu buchen. Gerne wieder beim nächsten Zoom Meeting! :-)
Das MKR Team hat mich in der gegenwärtige Krise so einmalig unterstützt. Bin mehrmals zu meinem Vorgang informiert worden und beruhigt worden. Letztendlich hat alles wunderbar geklappt. Nach der Krise bin ich glieich wieder bei MKR Reisen. Ich fliege nach Thailand.
01.04.2020U.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es sicher auch bleiben
11.03.2020Petra B.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
05.03.2020Anonym
Ich buche alle meine Urlaube bei MKR Reisen und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit den Reisen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub.
29.02.2020A.
Wir kommen schon seit Jahren zu MKR Reisen und wurden immer top beraten.
Für uns das Beste Reisbüro in ganz Ludwigshafen.
Personal super freundlich.
Es wird sich immer viel Zeit genommen.
Einfach nur Top
28.02.2020Michael G.
Sehr professionell , geduldig und hilfsbereit bei Planänderungen .
19.02.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Genau das ist unsere Spezialität. Ihr Thomas Gerung das gesamte MKR Team
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alles sehr kompetent und freundlich.
12.02.2020Ursula B.
Liebe Frau Brandt-Heil, danke für die tolle Bewertung. Für unsree Kunden sind wir immer gerne da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Immer wieder gern, TOP Beratung, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Werden nur noch hier buchen.
11.02.2020Lu. Z.
Lieber MKR Kunde, Danke für die Top Bewertung. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Das beste Reisebüro das ich kenne! Seit über 10 Jahre Kunde
08.02.2020Anonym
Was kann man sich mehr von einer Bewertung wünschen. Wir hoffen Sie auch die nächsten Jahre wieder begeistern zu können. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen bei jeglichem Wunsch waren TOP! Zusatzbuuchungen und Umbucungen, alles lief super und glatt. Die neuen Räume sind ansprechend und sehr schön. Für die Erreichung mit dem ÖPNV sind andere verantwortlich, ansonsten liegt das Reisebüro ideal.Vor allem Frau Bassler, mit der ich am häufigsten zu tun hatte: nicht 5* sondern 6*. B. Walter
07.02.2020Bernhard W.
6 Sterne.....wir sind überwältigt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team.
Ich bin froh das ich Herr Gerung und sein Team damals zufällig gefunden habe , seitdem buche ich meine Badeurlaub nur noch bei MKR Reisen ..
06.02.2020Goekhan B.
Lieber Herr Bagdadi, Danke für Ihre Treue Wir sind immer für Sie da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Eine total zuverlässige Beratung und schließlich auch Buchung unserer Schwedenrundreise mit dem Auto haben wir durch Frau Eschmann kennengelernt. Auf die individuellen Wünsche wurde eingegangen.
Auf Empfehlung unseres Sohnes kamen wir zu MKR Reisen.
05.02.2020Sigrid M.
Liebe Familie Mohr, die persönliche Empfehlung ist wohl das größte Lob. Gerne sind wir für Ihre gesamte Familie immer kompetetenter Ansprechpartner für alle Reisen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Alle Mitarbeiterinnen, mit denen wir bisher zu tun hatten, sind sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Wir sind mit MKR-Reisen sehr zufrieden und können daher nur weiterempfehlen.
05.02.2020Daniel A.
Lieber Herr Abanda, Danke für die Top Bewertung.. Vielen Dank, Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Kundenbetreuung echt nett, gehen auf die Wünsche der Kunden ein und suchen dafür gute Angebote aus
03.02.2020Anonym
Liebe Frau Guth, 5 von 5 Sternen Danke dafür Ihr Thomas Gerung und das gesamt MKR Team
Gehe schon seit mehreren Jahren zu mkr was auch so bleiben wird
01.02.2020Kenny Dexter L.
Liebes Ehepaar Lunsford langjährige zufriedene Kunden sind unser größter Ansporn. Bis bald bei MKR Reisen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung, schnell und kompetent, überaus freundlich. Immer wieder. Mein Reisebüro für die Zukunft
30.01.2020Petra D.
Liebe Frau Darstein, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen Sie noch auf viel Traumreisen schicken zu dürfen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team. Freuen uns Sie bei unserem China Abend zu sehen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team.
Kundenfreundlich
29.01.2020Jessica M.
Alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
29.01.2020Bjoern B.
Liebr Herr Bastian, Danke für die tolle Bewertung. WIr freuen uns schon auf das nächste mal. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Mitarbeiter sind sehr freundlich , es hat sich immer jemand gemeldet und meine Reise wurde Super geplant jeder Zeit wieder - ein tolles Team .
29.01.2020Thomas W.
Lieber Herr Wild, es freut uns das Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Bis zum nächsten mal. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team

02.06.2020
1 Bewertung auf golocal

10.11.2017
Gut

04.03.2021

Ihre Nachricht an MKR Reisen - meinreisespezialist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MKR Reisen - meinreisespezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden